LG 27UD58 kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der Ultra-HD-Monitore bewerben!

AW: LG 27UD58 kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der Ultra-HD-Monitore bewerben!

Mattes Display aber spiegelndes Gehäuse?

Nein danke. Ich habe mich aus diesem Grund im März für einen Dell P2415Q entschieden. Vorher hatte ich verschiedene LG-Modelle in Erwägung gezogen.

Aber immer hatten die entweder "Glanzseiten" oder keinen stabilen Standfuss. Die Kabelführung ist auch meist wenig elegant.

Ok, mit der Voreinstellung komme ich wohl ohnehin nicht mehr für den Lesertest infrage... :lol:
 
AW: LG 27UD58 kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der Ultra-HD-Monitore bewerben!

Bis auf den Fuß spiegelt da nix. ;)
 
AW: LG 27UD58 kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der Ultra-HD-Monitore bewerben!

Das Frage ich mich ehrlich gesagt auch was denn da genau erwartet wird. :ka:

Kann sich mal ein Red. bitte dazu äussern und genaueres bekannt geben?
Es gibt keine inhaltlichen Vorgaben, nur der Umfang ist vorgegeben. So kann jeder Lesertester eigene Schwerpunkte setzen. Der eine ist vielleicht Fotograf und beschäftigt sich mit der Farbdarstellung und der Blickwinkelabhängigkeit, der andere ist vielleicht Spieler, für den der Inputlag und die Interpolation ziemlich wichtig ist, falls die Grafikleistung mal nicht für Ultra HD reicht. Der andere zieht sich vielleicht jeden Tag einen Horrorfilm auf Blu-Ray rein, hat aber Angst im Dunklen und zieht deshalb die Vorhänge nie zu, weshalb zu wenig Kontrast und Leuchtkraft seinen Puls in die Höhe treiben. :ugly:

Auch wenn du keine speziellen Messgeräte zur Verfügung hast, könntest du wahrscheinlich einem Freund, der dich um deine Meinung fragt, sicherlich Vor- und Nachteile deines momentan genutzten Bildschirms nennen. Das sind dann wahrscheinlich Aspekte, die für dich oder den Freund relevant sind und auf die du bei einem Lesertest bestimmt achten würdest. ;)
 
AW: LG 27UD58 kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der Ultra-HD-Monitore bewerben!

Das reicht mir schon als Ausschlußkriterium. Außerdem kann man auf dem Video sehr deutlich erkennen, dass auch der Rahmen spiegelt. :devil:

lol, ich hab das Ding zwar auf dem Schreibtisch stehen, aber ich musste echt nochmal hinschauen - ja, der Rahmen ist vorne auch Klavierlack. Bei knapp 1cm Breite fällt das nur kaum auf. ;)
Das restliche Gehäuse ist aber matt, ichschwör :ugly:
 
AW: LG 27UD58 kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der Ultra-HD-Monitore bewerben!

Hallo PCGH und natürlich auch liebe Community

Würde gerne meine bisherigen 4.2 Mio Pixel von meinen 2 Full HD Monitoren durch die 8.3 Mio des 4k Monitors tauschen und dabei die unterschiede ausloten.
Spiele gerne Simulationen und Aufbauspiele wofür meiner Meinung nach nen 4k Monitor prädestiniert wäre.
Die Testplattform besteht aus einem Intel i7 - 5960x der 4,6 ghz rennt mit einer GTX 1080 Extreme von Gigabyte und einer 950 m.2 von Samsung.
Habe schon ne weile über 4k nachgedacht aber da meine Monitore noch gut ausreichen habe ich den Schritt nie gemacht.
Spiele gerne Simulationen und Aufbauspiele wofür meiner Meinung nach nen 4k Monitor prädestiniert wäre.

Grüsse LTEOnline
 
AW: LG 27UD58 kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der Ultra-HD-Monitore bewerben!

Da ich gerade den PC Upgrade wäre mir ein Bildschirm mit VESA-Halterung, 27", AH-IPS und einer anständigen Auflösung für mich sehr interessant. Ich bewerbe mich einfach mal, wenn ich im Lotto kein Glück habe dann vielleicht hier :D
 
Bewerbung als Tester des LG 27UD58

Schönen guten Tag liebes PCGH Team und Hallo an die Community!

Bevor ich anfange mich zu bewerben möchte ich mich erstmal vorstellen, mein Name ist Max Rolle und ich werde am 27.07 16 Jahre alt, ich wohne in einer kleinen Stadt bei Leipzig jedoch in Thüringen ich habe vor 2 Wochen meinen Realschulabschluss erfolgreich mit einem 2er Durchschnitt abgeschlossen und beginne nun meine Ausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik.

Im Moment benutze ich einen 27" Iiyama G-Master GE2788HS-B2 und hatte bisher 5 verschiedene PC-Monitore wovon sogar einer ein LG war mit dem ich sehr zufrieden war.

Ich spiele in meiner Freizeit als Haupthobby am PC wobei ich zwar einige Genre bevorzuge, in diesem Fall als Beispiel Indie-Games jedoch Spiele ich eigentlich jedes Genre und jedes Spiel das mir gefällt. Mein Geschmack geht also von Indie-Spielen wie Limbo bis Shooter oder Cassual-Spielen wie Counter-Strike oder Battlefield.

Mein derzeitiger PC ist jetzt 1 Jahr alt und wurde zu Hause von mir selbst zusammen gebaut.
Er hat einen Intel Core i5 4790k (4 x 3,60GHz), eine Gtx 1060, 16GB RAM und ein Asus Z97-A Mainboard.

Ich würde gern der Monitor-Tester sein da ich meiner Meinung nach sehr gut im Berichte schreiben bin, dies viel mir vor allem in der Schule auf da ich auf meine Berichte immer nur eine 1 oder eine 2 bekommen habe.
Ausserdem da ich eine Menge Hardware und Monitor Erfahrung und Wissen habe.

Ich wäre gern ihr Monitor Tester da ich nicht nur hier mein können im testen und berichten von Produkten unter Beweis stellen kann sondern auch da ich diesen Monitor wirklich vielversprechend finde und ihn gern benutzen würde.

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören jedoch besonders wenn ihre Auswahl auf mich fallen würde.

Mit freundlichen grüßen,
Max Rolle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LG 27UD58 kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der Ultra-HD-Monitore bewerben!

Als kleiner Tip für die, welche ihre Bewerbung als Antwort auf diesen Artikel gesandt haben:

-Antworten auf diese News sind keine gültigen Bewerbungen!
 
AW: Bewerbung als Tester des LG 27UD58

Schönen guten Tag liebes PCGH Team und Hallo an die Community!

Bevor ich anfange mich zu bewerben möchte ich mich erstmal vorstellen, mein Name ist Max Rolle und ich werde am 27.07 16 Jahre alt, ich wohne in einer kleinen Stadt bei Leipzig jedoch in Thüringen ich habe vor 2 Wochen meinen Realschulabschluss erfolgreich mit einem 2er Durchschnitt abgeschlossen und beginne nun meine Ausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik.

Im Moment benutze ich einen 27" Iiyama G-Master GE2788HS-B2 und hatte bisher 5 verschiedene PC-Monitore wovon sogar einer ein LG war mit dem ich sehr zufrieden war.

Ich spiele in meiner Freizeit als Haupthobby am PC wobei ich zwar einige Genre bevorzuge, in diesem Fall als Beispiel Indie-Games jedoch Spiele ich eigentlich jedes Genre und jedes Spiel das mir gefällt. Mein Geschmack geht also von Indie-Spielen wie Limbo bis Shooter oder Cassual-Spielen wie Counter-Strike oder Battlefield.

Mein derzeitiger PC ist jetzt 1 Jahr alt und wurde zu Hause von mir selbst zusammen gebaut.
Er hat einen Intel Core i5 4790k (4 x 3,60GHz), eine Gtx 1060, 16GB RAM und ein Asus Z97-A Mainboard.

Ich würde gern der Monitor-Tester sein da ich meiner Meinung nach sehr gut im Berichte schreiben bin, dies viel mir vor allem in der Schule auf da ich auf meine Berichte immer nur eine 1 oder eine 2 bekommen habe.
Ausserdem da ich eine Menge Hardware und Monitor Erfahrung und Wissen habe.

Ich wäre gern ihr Monitor Tester da ich nicht nur hier mein können im testen und berichten von Produkten unter Beweis stellen kann sondern auch da ich diesen Monitor wirklich vielversprechend finde und ihn gern benutzen würde.

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören jedoch besonders wenn ihre Auswahl auf mich fallen würde.

Mit freundlichen grüßen,
Max Rolle

Falsches Forum.

siehe " Lesertest: Drei LG 27UD58 - jetzt für die Ultra-HD-Monitore bewerben! "
 
Zurück