Let's Nerd: Geforce GTX 690 im Video analysiert

ich versteh nur nich warum ihr das "let's nerd" nennt. n komischer, jungfräulicher, nie angefasster nerd is man doch nur wenn man so komische peinliche sachen wie star wars oder star trek (und davon jedes detail + jeden dialog auswendig kann) jut findet, oder so n zeuchs wie die stargate-serie. oder zuviel comics. oder wenn man konsolero is. un nich wenn man ahnung von hardware hat. is das nich selbst-diskriminierung? ich fühl mich ja balle selbst anjegriffen :ugly::D:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Mikrorucklern interessiert mich auch brennend. Hofentlich weiter dezimiert worden.
Was soll die Karte kosten? Schlappe 999$ ? Kann es sein, daß die Preise in letzter Zeit wirklich zu hoch gegriffen werden? Also 1k euro für eine Graka gabs wohl schon seit längerem nicht.

1000 USD sind aber keine 1000€!!!
Sollten 760€, wenn ich mich irre berichtigt es...

Auf jeden Fall kommt die in mein Rechnerchen und kann ich wieder auf 3 Monis zocken B-) "Brauch jmd ne 580? :-D"
 
1000 USD sind aber keine 1000€!!!
Sollten 760€, wenn ich mich irre berichtigt es...

Auf jeden Fall kommt die in mein Rechnerchen und kann ich wieder auf 3 Monis zocken B-) "Brauch jmd ne 580? :-D"

Leider wurde bei der GTX 680 eine UVP von 500 Dollar empfohlen. Und dieser Preis wird allzuoft einfach 1:1 in Euro übernommen. Abgesehen von Glückspilzen die beim Release die Grafikkarte für 420 € bekamen, hat sich der Preis jetzt bei ca. 475 Euro eingependelt. Das ist normal.
 
ich versteh nur nich warum ihr das "let's nerd" nennt. n komischer, jungfräulicher, nie angefasster nerd is man doch nur wenn man so komische peinliche sachen wie star wars oder star trek (und davon jedes detail + jeden dialog auswendig kann) jut findet, oder so n zeuchs wie die stargate-serie. oder zuviel comics. oder wenn man konsolero is. un nich wenn man ahnung von hardware hat. is das nich selbst-diskriminierung? ich fühl mich ja balle selbst anjegriffen :ugly::D:ugly:

Nerds an jeder Ecke! - Die PCGH-Redaktionskolumne

Nerd = gut :daumen:

MfG,
Raff
 
Nerds sind doch Profis, Fachkräfte in ihrem Wissen-Bereich. Das kann dem Verbraucher doch nur gut tun. Hätte Einstein nicht gegrübelt wie ein Boss, wäre er evtl. nach einer Nacht mit "hübschen Frauen" und betrunken bei einem Banküberfall von der Polizei erschossen worden...oder so ähnlich.

Für ein richtiges Gaming-Studio oder am besten gleich ein Gaming-Haus lohnt sich eine GTX 690 sicher sehr. Für 1 Monitor, der 1920x1080 Bildpunkte überträgt, dürfte eine GTX 680 schon das Maß aller Dinge sein, wo bei jedem Spiel 2GB Speicher ausreichen. Sehr gut im Video finde ich die persönlichen Einschätzungen, wie sich die Karte machen wird und für wen sie sich lohnen wird über den Daumen gepeilt.
 
Da bin ich ja mal gespannt, was dieses Monster so auf den Monitor zaubert.
Vor allem die Anti-Microruckler Technik würde mich in der Praxis interessieren.

Zum Thema Nerds

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

haha ja, kannt ich schon ^^
na ich geh hier eben von mir aus, aber für mich is ein nerd eben so n pickliger star-wars-idiot der mit 30 noch jungfrau is. nerd seh ich weiterhin als beleidigung, da passt das wiki-zitat mmn wie die faust ins fresse.
sollte man nich stolz drauf sein :ugly:
wenn man ahnung von sachen wie grafikkarten usw (was eben nich komisch oder strebermäßig is wie ich das sehe) hat, naja.... dann hat man eben ahung aber darf sich noch lange nich als nerd bezeichnen lassen. das is dann eben fachwissen. un nich i-was, das man sich als ersatz aneignet weil man keine freundin abbekommt :D
 
Zurück