Lesertest: Enermax ETS-N30-HE und ETS-N30-TAA - die Bewerbungsphase ist beendet

AW: Lesertest: Enermax ETS-N30-HE und ETS-N30-TAA - jetzt für den Lesertest der vier CPU-Kühler bewerben!

Bei den ausgewählten und bestätigten Lesertestern handelt es sich um
- Estacado7706 und headbreaker (ETS-N30-HE)
- Stern1710 und A2c5id (ETS-N30-TAA).

Der Testzeitraum verlängert sich um eine Woche bis zum 23. November.
 
AW: Lesertest: Enermax ETS-N30-HE und ETS-N30-TAA - jetzt für den Lesertest der vier CPU-Kühler bewerben!

Danke für den Lesertest ;)
Und klasse dass ihr den Zeitraum verlängert habt :)
 
AW: Lesertest: Enermax ETS-N30-HE und ETS-N30-TAA - jetzt für den Lesertest der vier CPU-Kühler bewerben!

Hallo zusammen,

ihr wartet sicherlich ungeduldig auf die Kühler. Tut mir leid! Ich hatte Stephans Mail mit den Adressen übersehen. Wir schicken die Kühler schnellstmöglich an euch raus und legen euch als Entschädigung für die Wartezeit noch einen unserer neuen Twister-Pressure-Lüfter bei. Wenn DHL schnell ist, sind die Pakete bis Ende der Woche bei euch.

Falls beim Testen irgendwelche Fragen oder Probleme auftreten, könnt ihr uns jederzeit per PN anschreiben.

Viele Grüße!

Benjamin
 
AW: Lesertest: Enermax ETS-N30-HE und ETS-N30-TAA - jetzt für den Lesertest der vier CPU-Kühler bewerben!

Sau gut :daumen:
Freue mich schon
 
AW: Lesertest: Enermax ETS-N30-HE und ETS-N30-TAA - jetzt für den Lesertest der vier CPU-Kühler bewerben!

Damit ihr ausreichend Zeit hab, endet der Testzeitraum übrigens am 7. Dezember.
 
AW: Lesertest: Enermax ETS-N30-HE und ETS-N30-TAA - jetzt für den Lesertest der vier CPU-Kühler bewerben!

Haha ungeduldig gewartet hab ich auf jeden fall und schon gedacht das wird nix mehr oder so ;) und das ihr uns Lüfter schenkt obwohl ihr nix dafür könnt finde ich klasse PCGHW die Engel :D
 
AW: Lesertest: Enermax ETS-N30-HE und ETS-N30-TAA - jetzt für den Lesertest der vier CPU-Kühler bewerben!

und das ihr uns Lüfter schenkt obwohl ihr nix dafür könnt finde ich klasse
Macht das nicht streng genommen Enermax (bzw der nette Mann hinter dem Enermax-Support-Account?) :)
 
AW: Lesertest: Enermax ETS-N30-HE und ETS-N30-TAA - jetzt für den Lesertest der vier CPU-Kühler bewerben!

Das ist korrekt, Kühler und Lüfter stellt euch Enermax zur Verfügung.
 
AW: Lesertest: Enermax ETS-N30-HE und ETS-N30-TAA - jetzt für den Lesertest der vier CPU-Kühler bewerben!

Hallo PCGH-Team,
hiermit reiche ich auch meine Lesertestbewerbung ein.
Ich bin langjähriger Leser eurer Zeitschrift freue ich mich sehr über eine solche Aktion

Ich bastele schon seit Jahren an Computern, dementsprechend ist Know-How vorhanden. Dabei gehe natrlich äußerst behutsam mit den Teilen um.
Vernünftige Fotos stellen kein Problem dar, Stativ und Hohlkehle sowie eine Lampe zur besseren Ausluchte sind auch vorhanden. :)
Auch habe ich die Möglichkeit, Temperauren etwas anders auszulesen, als es vielleicht der Rest tut. Neben der Möglichkeit die Temperaturen über das BIOS, respektive über Tools in Windows auszulesen, habe ich ein Gerät welches die Oberflächentemperatur mittels Infrarot misst. Die Ergebnisse fließen natürlich in das Gesamtergebnis mit ein.
Neben einem Test der Lautheit, werde ich das Design nd den Kühlleistung natürlich bewerten. Der Kühler kann bei mir einiges an Leistung erfahren, auch übertakten ist kein Problem. An Hardware steht da folgendes (auch in der Signatur zu sehen^^):

PC1:
AMD FX 8350 @ 4,33 Ghz ||ASUS ROG Matrix 7970 Ghz|| Gigabyte GA-990XA-UD3 || 8GB GSkill Ripjaws || Cooler Master A70 || Seasonic X-850 || Samsung 840 Evo + HDDs || Asus Xonar DS || NZXT Phantom Black
PC2:
AMD Phenom II X6 1055T || Saphirre 6870 || Asrock Mainboard || 8GB GeiL Dragons || Enermax 550W Netzteil || 1TB HDD || Sharkoon V3S-V


VG
marvinj
 
AW: Lesertest: Enermax ETS-N30-HE und ETS-N30-TAA - jetzt für den Lesertest der vier CPU-Kühler bewerben!

Hallo zusammen,

ihr wartet sicherlich ungeduldig auf die Kühler. Tut mir leid! Ich hatte Stephans Mail mit den Adressen übersehen. Wir schicken die Kühler schnellstmöglich an euch raus und legen euch als Entschädigung für die Wartezeit noch einen unserer neuen Twister-Pressure-Lüfter bei. Wenn DHL schnell ist, sind die Pakete bis Ende der Woche bei euch.

Falls beim Testen irgendwelche Fragen oder Probleme auftreten, könnt ihr uns jederzeit per PN anschreiben.

Viele Grüße!

Benjamin

Erst einmal besten Dank für den zusätzlichen Lüfter. Erstaunlich leise bei hohen Drehzahlen. :)
Auch besten Dank für das Shirt.
Nun bin ich mal gespannt, was der Kühler so kann.
 
AW: Lesertest: Enermax ETS-N30-HE und ETS-N30-TAA - jetzt für den Lesertest der vier CPU-Kühler bewerben!

@marvinj
Ich fürchte du bist "etwas" spät dran :O
So um ca. 3 Wochen
 
AW: Lesertest: Enermax ETS-N30-HE und ETS-N30-TAA - jetzt für den Lesertest der vier CPU-Kühler bewerben!

Hallo zusammen,

ihr wartet sicherlich ungeduldig auf die Kühler. Tut mir leid! Ich hatte Stephans Mail mit den Adressen übersehen. Wir schicken die Kühler schnellstmöglich an euch raus und legen euch als Entschädigung für die Wartezeit noch einen unserer neuen Twister-Pressure-Lüfter bei. Wenn DHL schnell ist, sind die Pakete bis Ende der Woche bei euch.

Falls beim Testen irgendwelche Fragen oder Probleme auftreten, könnt ihr uns jederzeit per PN anschreiben.

Viele Grüße!

Benjamin

Erstmal auch von mir vielen dank, liegt leider heute bei der Post aber ich werd das gute stück morgen gleich mal begutachten.

Auf jeden fall was lange währt wird endlich gut :)
 
AW: Lesertest: Enermax ETS-N30-HE und ETS-N30-TAA - jetzt für den Lesertest der vier CPU-Kühler bewerben!

Hardware ist angekommen, Kühler, Lüfter und mit - Tshirt in XL :wow: Test beginnt wenn mein Neus Mobo kommt ab nächste Woche. Wie wärs mit meinem ersten unboxing video ? :D
 
AW: Lesertest: Enermax ETS-N30-HE und ETS-N30-TAA - jetzt für den Lesertest der vier CPU-Kühler bewerben!

Weil es schon fast Tradition hat :) Ich habe mich ein bisschen ins Zeug gelegt und meine Review bereits heute veröffentlicht, da mir in den folgenden Tagen sonst einfach die Zeit ausgegangen wäre: [Lesertest] Enermax ETS-N30-TAA by Stern1710

Ich wünsche natürlich auch allen anderen viel Spaß und gutes Gelingen :)
 
AW: Lesertest: Enermax ETS-N30-HE und ETS-N30-TAA - jetzt für den Lesertest der vier CPU-Kühler bewerben!

Bin ich der einzige der einen Intel getestet hat :huh: denn mich wundern ehrlich gesagt die Temp- ergebnisse etwas.
 
Zurück