Lesertest: Bitfenix Pandora Window nach Wahl - die Bewerbungsphase ist beendet

AW: Lesertest: Bitfenix Pandora Window nach Wahl - jetzt für den Test des Gehäuses bewerben!

Ich würde mich doch auch gleich bewerben. Das Case wäre eine Prima Erweiterung. Mein Cubitek Tattoo gehört nicht gerade zu den schönsten. Ich habe es im Moment im Schrank stehen. Ein vernünftiges Case würde sich sehr gut in mein Triple Setup einfügen und durch das Fenster könnte man meine Hardware bestaunen. I7 nebst 290x 8gb mit Touchscreen
Lüftersteuerung.
Spiegelreflexkamera vorhanden. Da ich für unseren Verein Zeitungsberichte verfasse, kann man von einem Aussagekräftigen Artikel ausgehen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, ansonsten wünsche ich den Mitbewerbern viel Glück
 
AW: Lesertest: Bitfenix Pandora Window nach Wahl - jetzt für den Test des Gehäuses bewerben!

Beim ausgesuchten und bestätigten Community-Mitglied handelt es sich um Hennemi.
 
AW: Lesertest: Bitfenix Pandora Window nach Wahl - jetzt für den Test des Gehäuses bewerben!

Freue mich schon auf ihren Test.

Also Hennemi`s
 
AW: Lesertest: Bitfenix Pandora Window nach Wahl - jetzt für den Test des Gehäuses bewerben!

Wünsche der Testerin ebenfalls viel Erfolg und Spaß :)
 
AW: Lesertest: Bitfenix Pandora Window nach Wahl - jetzt für den Test des Gehäuses bewerben!

Vielel leben Dank :D

ich hoffe ich werde euren Erwartungen gerecht =)
 
AW: Lesertest: Bitfenix Pandora Window nach Wahl - jetzt für den Test des Gehäuses bewerben!

Das Gehäuse kam soeben bei mir an =)
 
AW: Lesertest: Bitfenix Pandora Window nach Wahl - jetzt für den Test des Gehäuses bewerben!

Der Artikel ist soeben online gegangen :daumen:
Viel Spaß damit, ich hoffe er gefällt euch.

LG
Hennei
 
Zurück