Lesertest: Bitfenix Fury 550G und 750G - die Bewerbungsphase ist beendet

Verdammte Axt :daumen2:

Hätte ich damals nur zugesagt, verdammt nochmal..

Jetzt könnte ich mich selbst in den Hintern beißen.


Echt eine Unverschämtheit das die Zwei sich nicht melden, anders kann man es nicht sagen! :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: Bitfenix Fury 550G und 750G - jetzt für den Lesertest der 80-Plus-Gold-Netzteile bewerben!

Einer von den Beiden war schon einen Monat nicht mehr online :( .
 
AW: Lesertest: Bitfenix Fury 550G und 750G - jetzt für den Lesertest der 80-Plus-Gold-Netzteile bewerben!

Die beiden User Amlug_celebren und pcfreak26 (als Ersatz für Goyoma) haben sich bis jetzt auch auf Nachfrage nicht gerührt :(
Na so eine ******** :motz:
Da verstehe ich echt nicht was so etwas soll......

Grade aufgrund solcher Fälle werden wir es uns in Zukunft genau überlegen überhaupt noch weiterhin Lesertests zu veranstalten...
Auch wenn nur ungern, da habe ich euer vollstes Verständnis für.
Würden den Test ja sehr gerne machen, leider fehlt es mir aber sehr stark an genügend Erfahrung was Netzteile angeht :ugly:

Ich wäre dafür die Sache wenn dann bevorzugt Usern zu überlassen die schon einige Zeit dabei sind und wo man über deren Verlässlichkeit bescheid weiß (in diesem Falle beispielsweise eXquisite).

Wie auch immer, schade. Ich hätte sehr gerne ein Review gesehen.....
Aber :daumen: für das Bitfenix Neos, habe ich vor kurzem verbauen dürfen. Da habt ihr (wieder einmal) erstklassige Arbeit geleistet ;)
 
AW: Lesertest: Bitfenix Fury 550G und 750G - jetzt für den Lesertest der 80-Plus-Gold-Netzteile bewerben!

Puh ich kann Bitfenix ganz gut verstehen wenn die jetzt wirklich sauer sind, dass es keine Tests gibt und ich werde deren Entscheidung respektieren. Trotzdem möchte ich an Bitfenix appellieren, weitere Tests auszuschreiben und bei der Wahl der User noch genauer zu sein :)

Oh und weil ichs gerade sehe: Warum ist den Goyoma ausgefallen? :)

MfG
 
AW: Lesertest: Bitfenix Fury 550G und 750G - jetzt für den Lesertest der 80-Plus-Gold-Netzteile bewerben!

Oh Mann, das ist natürlich ******* von denen und , klar, dass man sich solche Aktionen der Usertest dann zweimal überlegt. Diese Deppen versauen echt das in die User gesetzte Vertrauen :( und alle anderen User hier, die hier öfter oder einfach sehr gut testen, und aus welchen Gründen auch immer sich nicht beworben haben oder abgelehnt wurden, werden es vielleicht schwerer haben an Hardware zu kommen, weil die zwei Dödel zu raffgierig waren, sry für die harschen Worte, aber ich finde das einfach unter aller Sau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lesertest: Bitfenix Fury 550G und 750G - jetzt für den Lesertest der 80-Plus-Gold-Netzteile bewerben!

Es ist natürlich keine schöne Sache, sich erst für was bewerben und dann nicht melden.
Und ich verstehe BitFenix da vollkommen, aber bitte lasst euch von sowas nicht entmutigen.

Vielleicht könnt ihr ja noch auf andere Foren Mitglieder zurückgreifen
oder erneut zum Test aufrufen.

Ich wäre definitiv dabei, wenn es dazu käme.

Edit:
Achso, ja der Groschen fällt wohl im Moment langsamer bei mir.
Die Netzteile sind raus, aber die Test sind noch nicht da.
Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was BitFenix gedwnkt zu tun, aber für die Zusendung der Geräte hat man euch ja eine scheinbar echte Adresse mit passenden Namen gegeben. Und gegen diese Person würde ich Anzeige wegen Betrugs erstatten, denn es wurde hier ein Vertrag geschlossen:Review nach genauen Vorgaben gegen Netzteil. Ihr habt euren Part erfüllt, die User nicht. Klare Sache...
 
AW: Lesertest: Bitfenix Fury 550G und 750G - jetzt für den Lesertest der 80-Plus-Gold-Netzteile bewerben!

Es wäre schade wenn es keine Lesertests mehr geben würde, denn so bekommt man einen guten Einblick in das Produkt selbst...

LG Counted911
 
AW: Lesertest: Bitfenix Fury 550G und 750G - jetzt für den Lesertest der 80-Plus-Gold-Netzteile bewerben!

Hat sich jetzt eigentlich noch etwas getan? Ich finde es richtig bescheiden von den beiden das sie einfach die Netzteile behalten und keinem Test abliefern! Man sollte sie definitiv vom Forum ausschließen!
 
AW: Lesertest: Bitfenix Fury 550G und 750G - jetzt für den Lesertest der 80-Plus-Gold-Netzteile bewerben!

Man sollte sie definitiv vom Forum ausschließen!

Und was erreicht man damit? Eigentlich gar nichts. Aber natürlich ein logischer Schritt.
Wäre es nicht eigentlich sinnvoller bei denen direkt anzufragen, eine Adresse wurde ja hinterlegt, damit die beiden ihre Netzteile bekommen :devil:
 
AW: Lesertest: Bitfenix Fury 550G und 750G - jetzt für den Lesertest der 80-Plus-Gold-Netzteile bewerben!

Und was erreicht man damit? Eigentlich gar nichts. Aber natürlich ein logischer Schritt.
Wäre es nicht eigentlich sinnvoller bei denen direkt anzufragen, eine Adresse wurde ja hinterlegt, damit die beiden ihre Netzteile bekommen :devil:

Es besteht nur die Frage, ob man dann "berechtigt" anklingelt. Vielleicht ist ja gar kein "Vertrag" zustande gekommen.
 
Zurück