Leistungsstarkes Netbook

:banane::banane::banane: JUHU, geht wieder :banane::banane::banane:

Was hab' ich mir das Hirn zermatert, wie ich das beschädigte BIOS überflashen kann !!! Die Lösung ist eigentlich ganz einfach, aber ich war wohl blind :klatsch:

Im BIOS muß man einfach nur unter "Advanced" gehen. Dann ist man schon direkt auf der Lösung. Dort ist nämlich ein FlashTool (Easy Flash) eingebaut! Das hab ich aber wohl immer übersehen. Einfach Return-Taste drücken und schon ist man drin und darf sich die Quelle auswählen. Dann das ROM File anklicken und los gehts :daumen:

Die ganzen anderen Lösungen (wie USB Stick bootfähig machen usw.) braucht man gar nicht zum BIOS flashen.

Dank an alle, die versucht haben zu helfen! Problem gelöst :schief:

Wo hast Du den Ram bestellt? Hitmeister?

Von URANO über Amazon. Da war aber wohl ein Fehler im Shop System, so daß das Speicher Kit mit 8 GB 1866 MHz zum Preis vom 4 GB 1600 MHz zu haben war. Hab dann nur das 4 GB Kit bekommen und reklamiert. Die war'n aber gar nicht überrascht. Haben wohl noch mehr hier mitgelesen und zu günstig mitbestellt :ugly: . Konnte es jedenfalls zurückschicken und soll jetzt das Kit bekommen, daß ich bestellt habe. Mal abwarten.

Kennt jmd einen Test wo AMD A4-3300M und AMD E-450 verglichen wird ?

Mobile Processors - Benchmarklist - Notebookcheck.net Tech ist z.B. eine ganz gute Adresse.
 
Moin,

mal ne Frage an die Spezis hier: ;)

Ich möchte den 2GB Speicher meines Asus nun auch aufstocken, welches Kit ist mir da zu empfehlen?

Kit 1 oder Kit 2 ?

Ich möchte nicht benchen etc., einfach nur ein bisschen mehr Gesamt-Performance erhalten?
Würden beide bei mir ohne Probleme laufen? - Dann würde ich das billigere bevorzugen!

Cheers
 
ich hab den billigeren in meinem itx system und zwei laptops am laufen.
ein absolut problemloser ram.

in welches system willst du den einbauen?
 
Er soll in ein Asus Eee 1215B AMD E-450 verbaut werden und die allgemeine Performance und Spieletauglichkeit unter Win7 x64 verbessern.
Des Weiteren werkelt eine crucial m4 64GB SSD in ihm!

Der billige Ram läuft damit? - Dann wird er gekauft!

Danke!
 
Zurück