Left 4 Dead 3: Valve arbeitet angeblich am dritten Teil des Zombie-Shooters

Wenn man nur kampagnen spielt, wird es auch stupide. Mir ging es generell eher um den Versus Mode. Da steckt viel mehr Taktik und schnelles Handeln hinter, als in vielen anderen spielen. Und das verstehen 90% der Spieler nicht.
Insofern "Meisterwerk" , weil es bis heute noch niemanden gelungen ist, etwas ähnliches aufzubauen, bzw so ein flüssiges und ausbalanciertes Gameplay zu liefern. Natural Selection würde mir da noch einfallen. Dead Space und co. sind daran gescheitert. Und l4d hat nicht umsonst massig Auszeichnungen bekommen, für bestes Multiplayer Game. Das es eher "nur" einen kleinen Teil der Community begeistern kann, liegt doch wohl auf der Hand. Es ist halt kein CoD oder Bf und die massig Zombies nicht vergessen ;)
Also ist es schon eine Art "Meisterwerk" in dieser Sparte von Spielen.

Und wieso verzögert sich Hl3 wegen l4d? Evtl wegen der Engine, selber am Spiel sitzt doch eher nur ein kleiner Teil . Und es ist doch eher ein Vorteil, dass sie evtl l4d3 vor Hl3 veröffentlichen. So haben sie schon mehr Erfahrungen mit der Engine und könnten effizienter mit ihr arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wer glaubt denn noch an die Gerüchte die um Valve Releases gestreut werden :what: ???? Ist ja lächerlich. Solange nichts konkretes aus Gabes "Moppelgesicht" kommt glaube ich gar nichts mehr wenn´s um Valve geht !!!!
 
Nazzy hat da schon recht, der Versus in Left 4 Dead 2 ist sehr gut, deswegen haben ja einige Leute um die 4000 Stunden in dem Spiel. Solche Stunden kenne ich sonst nur von Dota 2 und Counter Strike.
 
4000 Std. :wow: ??

In L4D 1 habe ich rund 1300 Std. und ich spiels quasi täglich seit 3 Jahren :what:. Teil 2 mag ich aber eh nicht so.
 
Das geht schon wenn man 100-200 Stunden in 2 Wochen spielt, Ich will das jetzt nicht gutheißen aber da gibt es schon einige die das machen.

Wenn du Left 4 Dead 2 hast, dann sieh dir einfach mal die Profile einiger Nutzer an, da gibt es schon einige mit 2000-4000 Stunden. Wenn man in privaten VS spielen mit macht dann wird ja verlangt das man mindestens 1000 Stunden hat.
 
4000 Std. :wow: ??

In L4D 1 habe ich rund 1300 Std. und ich spiels quasi täglich seit 3 Jahren :what:. Teil 2 mag ich aber eh nicht so.
joa hab so nen kandidaten in der freundesliste =) und einen mit über 2500

ich selbst hab knapp 1000h und das geht ansich ganz einfach :-P freitags bis 4uhr morgens dann schlafen und ab samstag mittag geht es weiter. zumindest sah es so bei uns aus als l4d2 released wurde.

muss aber auch sagen das wir nie normales versus gespielt haben sondern von anfang an 8vs8 bzw. 9vs9. damit kann man ich auch widerlegen das, das spiel im versus ausbalanciert wäre :-P
 
L4D3 würde ich mir sofort holen.

Ich weiß noch wie ich Teil 1 gesuchtet habe, allein die Demo habe ich soooo lange gespielt bis es endlich rauskam :ugly:
L4D2 hatte ansich keine wirklcihen neuerungen, ausser Waffen, Levels und Zombies, aber für damals 30€ kann man nicht meckern. Und inzwischen ist Teil1 ja komplett in 2 drinnen.
 
Zurück