Left 4 Dead 3: Valve arbeitet angeblich am dritten Teil des Zombie-Shooters

Solange L4D3 und was auch immer danach kommt nicht hinter den ersten Teilen zurückstehen, sehe ich kein Problem daran. Hab die ersten durch und nichts gegen mehr davon. Gute Neuerungen natürlich jederzeit auch.
Ansonsten: If it ain't broke, don't fix it!
 
Es war doch bereits bekannt das Source 2 kommen wird, da kann man doch davon ausgehen das l4d un co. kommen werden. Ich persönlich finde den Namen, Source 2 schlecht.
 
Die werden diese Engine vermutlich Jahrelang verwenden, Ich möchte nicht in den nächsten 6 oder 7 Jahren Source 2 verwenden.
 
Bleibend für den Tod - Teil 3 [den Dingern konnte ich noch nie etwas abgewinnen] wird dann sicher das Betatestspiel für die Source 2 und wenn die Fehler dann ausgemerzt sind, kommt der Kracher HL3! :D
 
Wird auch langsam Zeit für eine neue Engine. Dann kann endlich ein neues Half-Life und CS kommen. In L4D 3 können die mal ne richtige Story einbauen ala HL. :daumen:
 
In L4D 3 können die mal ne richtige Story einbauen ala HL. :daumen:

Und was hätte das dann für einen Sinn? Leute spielen l4d wegen dem Multiplayer, nicht wegen der Story. Es gibt haufenweise Leute die haben 4000 (!) Stunden in Left 4 Dead 2, die kommen sicherlich nicht auf diese Stunden weil sie mehrmals die Story wiederholten. Da kann man genauso gut nach einer Story für Counter Strike fragen.

Ich bin froh das die mit Left 4 Dead anfangen, macht meiner Meinung nach am meisten Sinn. Ein neues Counter Strike ist nicht so wichtig, wir haben ja noch cs:go. Half Life 3 wäre nett, ist aber meiner Meinung nach nur ein Internet Hype, die meisten würden es sowieso nicht mögen. Der Black Mesa Sammelthread hat ja gezeigt wie viele Leute bereit sind etwas nachzudenken.
 
weisste valve, Klemm dir dein l4d3 untern arm und spring von der Klippe. wenn du da unten hl3 findest darfste das hoch werfen und falls es gut ist werf ich dir evtl ein Seil zum rauf klettern runter... echt mal....
 
Es gibt nur eine Handvoll Leute die wirklich Half Life wollen, der Rest macht da doch nur mit weil es von 4Chan Reddit und 9gag so gelobt wird. Die Boards sind doch seit neuem voll mit Posts von Leuten die nicht weiter wissen.

In der Heutigen Zeit, in der viele Gamer mit Spielen wie Assassins Creed, Splinter Cell Conviction und selbst mit Far Cry 3 Probleme haben hat Half Life 3 nichts verloren. Half Life's Zeiten sind vorbei.
 
Es gibt nur eine Handvoll Leute die wirklich Half Life wollen, der Rest macht da doch nur mit weil es von 4Chan Reddit und 9gag so gelobt wird. Die Boards sind doch seit neuem voll mit Posts von Leuten die nicht weiter wissen.

In der Heutigen Zeit, in der viele Gamer mit Spielen wie Assassins Creed, Splinter Cell Conviction und selbst mit Far Cry 3 Probleme haben hat Half Life 3 nichts verloren. Half Life's Zeiten sind vorbei.

Hahaha, willst du damit sagen, daß die Menschen heutzutage verblödeter sind als Damals?

Nun dann würde sich auch dieser Artikel voll und ganz bestätigen:
Kulturforscher : "Auf dem besten Wege in die absolute Verblödung" - Nachrichten Panorama - DIE WELT
 
Achso, das weisst du schon? Dann zeig mir mal deine Glaskugel, Bibi Blocksberg.
Und zwingt dich keiner ein l4d nachfolger zu kaufen, oder etwa doch?
Immer dieses " ich will lieber hl3 geflame", egal in welcher Valve News.
L4d ist ein Meisterwerk, weil es vorher nix ähnlicheres gab und macht selbs nach massig Stunden noch Spass, sofern man das Gameplay versteht, was die meisten aber nicht tuen.

Finde eher dein Geflame lächerlich. Die meisten reden von sich selbst, also "ICH will lieber ein HL³". Da redet keiner davon was du willst. Und sorry, das wir L4D nicht so gut finden wie du. Brauchst ja nicht immer gleich gegen andere ragen, die sich NICHT auf L4D freuen. Und stimmt, an Survival-Koop-Gameplay ist sehr viel falsch zu verstehen (Mal auf die verschiedenen Maps abgesehen)...

Es gibt nur eine Handvoll Leute die wirklich Half Life wollen, der Rest macht da doch nur mit weil es von 4Chan Reddit und 9gag so gelobt wird. Die Boards sind doch seit neuem voll mit Posts von Leuten die nicht weiter wissen.

In der Heutigen Zeit, in der viele Gamer mit Spielen wie Assassins Creed, Splinter Cell Conviction und selbst mit Far Cry 3 Probleme haben hat Half Life 3 nichts verloren. Half Life's Zeiten sind vorbei.

Weil ein AC mit HL vergleichbar ist und FC3 besser ist als ein HL2. Ahhhh, ja! Und die Marke HL ist so etabliert wie CoD. Das würde sich verkaufen wie geschnitten Brot. Viel besser als ein FC3.
 
Ob es schwer ist oder nicht ist eine Sache, darüber muss jeder selbst entscheiden, was aber Fakt ist, ist das viele Spieler damit Probleme hatten. Irgendwo in den Kommentaren sagten die ja das vieles vereinfacht werden musste da die Tester total verwirrt waren.
 
Finde eher dein Geflame lächerlich. Die meisten reden von sich selbst, also "ICH will lieber ein HL³". Da redet keiner davon was du willst. Und sorry, das wir L4D nicht so gut finden wie du. Brauchst ja nicht immer gleich gegen andere ragen, die sich NICHT auf L4D freuen. Und stimmt, an Survival-Koop-Gameplay ist sehr viel falsch zu verstehen (Mal auf die verschiedenen Maps abgesehen)...

Wo flame ich, bzw ragen :schief:? Nix gegen Bibi Blocksberg, wurde in Kindertagen sehr gerne gehört!
In dieser News geht es immernoch um l4d3 spekulationen und nicht darum, ob jemand lieber hl3 sehen will . Und an deiner letzten Aussage sehe ich schon, dass du nicht viel Ahnung vom Game hast, was aber soweit nicht schlimm ist. Wer spielt schon l4d wegen den Kampagnen? Spielt doch auch keiner Cs, um Hostages zu befreien. Und woher willst du wissen, was ich will`? Mel Gibson des Inets?

PS: Nicht beleidigt sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, das weisst du schon? Dann zeig mir mal deine Glaskugel, Bibi Blocksberg.
Und zwingt dich keiner ein l4d nachfolger zu kaufen, oder etwa doch?
Immer dieses " ich will lieber hl3 geflame", egal in welcher Valve News.
L4d ist ein Meisterwerk, weil es vorher nix ähnlicheres gab und macht selbs nach massig Stunden noch Spass, sofern man das Gameplay versteht, was die meisten aber nicht tuen.

Warum sollten sie was ändern? Es funktioniert.
Mich zwingt niemand es zu kaufen. Aber wenn es als erster Titel mit Source 2 erscheint, verzögert sich HL3. Und wenn es eine Art Orange Box 2 wie von mir beschrieben gibt, ja, dann zwingt mich Valve es zu kaufen.
Meisterwerk finde ich ein wenig arg übertrieben... Meisterwerke sind Titel der Kategorie Portal oder zuletzt Bioshock Infinite, die auf irgendeine Weise herrausragen. Das hat L4D meiner Meinung nach nicht, es war eben "nur" sehr gut.
Was gibt es an dem Gameplay nicht zu verstehen bzw. wie ist das Gameplay, wenn man es verstanden hat? Ist eine ernst gemeinte Frage, kein Versuch das Spiel zu flamen. Vielleicht ist mir ja dabei was entgangen... vielleicht ist es ja eigentlich ein RTS oder MOBA.:ugly: Mir hat L4D ja auch Spaß gemacht, mir wars dann halt nur schnell zu stupide. Und da L4D2 eben L4D1 in grün ist denke ich nicht, dass L4D3 so ein Meilenstein wird... eher ein Quantensprung.:D
 
Zurück