Left 4 Dead 2: Zombie-Shooter bis morgen gratis bei Steam - Webseite down

Merkwürdig das die Nachfrage noch so gross ist. Das Spiel wurde schon gefühlte 100 mal für einen Appel und ein Ei verscherbelt. Ich hätte gedacht Left 4 Dead 2 hätte mittlerweile sowieso jeder. :ugly:
 
Ich wollte damals Left 4 Dead 1 unbedingt kaufen, wegen widriger Umstände ist es nur beim kaufen wollen geblieben, bis schnell Left 4 Dead 2 kam und die Motivation für einen Kauf stark nachgelassen hat, die Zeit tat den Rest.
Left 4 Dead 2 war mir von Anfang an unsympathisch, aber jetzt habe ich es und bin sehr froh keinen Cent dafür bezahlt zu haben.
Die erste Kampagne mit einem Kumpel heute Nachts durchgespielt und bisschen alleine im Offline Modus und ich finde stupider könnte man ein Spiel kaum designen.
Klar die anderen Kampagnen und Modis fehlen noch, aber das Spiel hat mich extrem ernüchtert.
 
Danke für den Hinweis. Hab es mir gleich mal geholt :D
Hatte schon öfters mit dem Gedanken gespielt, mir das Spiel zu holen, aber letzendlich immer verworfen.
Jetzt mit dem Gratis Download umso besser :D
 
Morgen!
Reicht es eigentlich, wenn ich das Spiel in meiner Bibliothek habe, oder muss ich es auch bis zum ende der Aktion auch runtergeladen haben um es Gratis zu bekommen.
 
Super Danke! Die Server sind irgendwie immer noch überlastet, bei der Geschwindigkeit dauert es ja Tage bis ich fertig bin.
 
Nette Aktion. In meinen Account gehört es allerdings nicht weil mich weder Online-Games noch Zombies wirklich interessieren :ugly:
Find's aber echt cool. Vor allem wie dann die ganzen Steamhater dahergelaufen kommen und darüber ablästern weil der Shop mal eben nicht erreichbar ist.
Naja Geduld war noch nie jedermanns Sache gg. Aber gut gemacht Valve, weiter so :daumen:
Silvester will ich dann HL 3 sehen :D


Super Danke! Die Server sind irgendwie immer noch überlastet, bei der Geschwindigkeit dauert es ja Tage bis ich fertig bin.

Ach komm der Download bricht nur ein weil sich gerade die halbe Welt drauf stürzt.
Wenns mal im Account ist kannst du es ja jederzeit ziehen. Einfach mal abwarten bis die Aktion vorbei ist und nicht gerade die neuen Sales rauskommen und du kannst auch mit Fullspeed ziehen. Ist immer eine Sache des Timings bei den Sales.
 
seit der zensierung spiele ich es einfach nicht mehr .. normalerweise hätte ich mein geld zurückverlangen sollen .

wie das game verschandelt wurde , echt . ich hatte soviel spaß gehabt und dann cutversion einfach drübergebügelt .


Spielspaß gleich 0% ! der Cut Patch hat Left4Dead2 gekillt ! jetzt gammelt das game schon seit 3 jahren in meiner bibiothek rum .

Falls nochmal sowas passieren sollte wende ich mich Brutal gegen Steam !
 
Ich hoffe mal nicht, dass es bereits vollständig installiert sein muss!
Sonst werde ich mit meiner lahmen Leitung benachteiligt.
Ich gehe allerdings mal davon aus (bzw. hoffe es) das das Downloaden bereits ausreicht, immerhin wurde auf dem Desktop und im Startmenü bereits das Icon erstellt. (Wenn das der Fall ist, wird mein PC wohl noch einige Stunden/Tage laufen)

Edit: Ist Steam schon wieder down?
Hat sich erledigt, geht wieder (wenn auch langsam)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh auch davon aus das es reicht wenn es schon angefangen hat zu laden, aber es nur in seiner Bibliothek zu haben nicht ;)
 
Ich hatte mein "Herzlichen Glückwunsch, wir haben Left 4 Dead 2 Ihrem Account erfolgreich hinzugefügt" direkt nachdem ich im Shop auf installieren geklickt hatte. So lass ich mir doch mal ein fast nachträgliches Weihnachtsgeschenk gefallen. :D
 
Zurück