Lautsprecherkabel immer verdrehen am Ende ?

OFC Kabel bei dem Equipment. Dafür würde ich erst einmalzum Ohrenarzt gehen, Ohren spülen lassen mit Nierenschale rechts und dann links am Hals, dass einem der Siff nicht am Hals runter ins Hemd läuft oder sogar auf den den Ohrenarzt seinen Kittel spritzt.

Danach mit dem Handy und der ganzen Stärke des neuesten Modells zu einem High End Sound Laden, ob man das Handy per Blootooth inklusive Quantisierungsrauschen nicht via Klinke in 3,5mm an der schönsten Vorstufe anstöpseln kann - MP3 und so. Die haben dann ein Hörlabor. Damals kosteten meine Favoriten Lautsprecher Infinity Kappa 9A, 8.999,- DM das Paar. Um solche Boxen betreiben zu können, am besten in einem freistehenden Haus, braucht man eine Endstufe, sowas wie Burmeister MKII, dazu die Vorstufe, kostet nochmal 15.000,- DMark. Als Tapedeck verwendete man dann ein Nakamichi Dragon für 4.999,- DM. Ein Dual Plattenspieler muss auch sein mit einem echten Diamanten als Nadel. Ich hatte damals die Zeitschriften Stereoplay und Audio aboniert und das C64 Magazin, später Amiga Magazin. Ich hatte mit den Reperaturen an defekten Amiga und Aufrüstungen am C64 so viel Geld verdient, dass ich mir so eine Anlage leisten konnte.

Wenn Du dir solch eine Anlage nicht leisten kannst, dann musst Du nach dem Hifi Studio zum Augenarzt gehen und sagen, die Preise sind zu breit an der Ware, die ich haben möchte, kann das sein ? :-)

Vielleicht tuts auch eine Rolle Lautsprecherkabel in 0,75 quadrat an den günstigen Boxen :-)
 

Ich finde das ist mit das Beste deutschsprachige Audioforum. Das ist nicht so vertrollt wie das bekannter praktisch nur noch aus ideologischen Grabenkämpfen bestehende Hififorum.

Wobei mir unklar ist, warum man ein freistehendes Haus zum betreiben von den Kappas braucht. Oder Burmester Amps? Das geht und ging billiger besser... Ist halt dann keine Testsiegeranlage...
 
mag sein, meine welt ist das nicht. bin überwiegend im bandmaschinenforum, dualboard, old-fidelity und open-reel unterwegs.
für klangunterschiede bei digitalkabel bin ich nicht zu haben.:lol::lol:
 
Zurück