AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-X1000: Liquid Black - AGB-Update
Na da hat ja mal einer ne ordentliche Antwort gepostet..
Hast schon recht, ist eher etwas Still hier im Tagebuchtread..
Obwohl doch eigentlich Winter ist und die Bastelsüchtigen am besten Zeit finden.
Aber seh es nicht so streng, den Hits zuzuordnen schauen recht viele Leute hier rein!
Halt wohl oder über Kommentarlos.
Zur Front:
Finde ich eine richtig gute Idee das Lochblech oberhalb zu ergänzen.
Genau deswegen habe ich ja auch beschlossen alles in Acryl auszuführen.
Das du den AGB ausgeschnitten hast und nicht dahinter gesetzt hast finde ich auch viel besser.
Ich für meinen Teil komme leider schlecht ohne Optisches Laufwerk klar,
aber in diesem Tower sicherlich einen Vorteil keins zu Verbauen.
Wie du sagst obwohl es ein Bigtower ist, sind die Platzverhältnisse sehr kritisch!
Die Platzierung des Aquaero's finde ich ebenso eine gute Idee wie die der SSD.
Vielleicht könntest du Versuchen den Ausschnitt für den Aquaero in die Seite direkt zu schneiden,
damit du gar keine seperate Blende mehr dafür brauchst.. Falls du weisst wie ich meine.
Die Backplate der Graka aus gebürstetem und Eloxierten Alu zu gestallten finde ich Top!
Bei der oberen Midplate verstehe ich jetzt auch endlich wie du das gedenkst das Plexi einzusetzen.
Ich hab gerade gestern lange an dem Ding herumstudiert. Bin leider noch nicht ganz Glücklich.
Letzt endlich lässt sich aber sowiso nicht viel daran ändern,
da die beiden Löcher für die Hecklüfter so nahe aneinandersitzen das es gar keine Luft für grosse Änderungen zulässt.
Nun ja, ich sehe schon du hast auch noch einiges Vor!
Eines musst du mir jetzt aber noch mal sagen!?
Das Tower bleibt schwarz und soweit Original? Was passiert Innen? Schwarz?
Ich finde es richtig toll, das wir verschiedene Wege gehen und so jedes der beiden X1000er richtig Einzigartig wird.