D4K1NE
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Langzeittagebuch] Lian Li PC-X1000: Liquid Black - AGB-Update
Richtig - alles was ihr bisher an Lochblech gesehen habt ist schwarz - das silberne hab ich euch noch nicht gezeigt
Danke Mat - freut mich sehr das du meine Qualität schätzt
Die beiden Windows sind das einzige was ich machen lasse - so wie ich mir das vorstelle kann ich das nicht selbst machen. Ansonsten werde ich alles handwerklichen Sachen selbst machen - soviel muss schon sein
Ja, die Sketchupentwürfe haben mir viel geholfen - ohne hätte ich vermutlich wieder die falschen AGBs bestellt (nach diesem Entwurf wollte ich dann beide nebeneinander in der Front hinter dem Mesh verbauen - ging sich aber auch nicht wirklich aus und sah nicht so gut aus).
Sollte dein Board einen Power-E-SATA Anschluss haben, kannst du jedes interne Laufwerk mit einem passenden Kabel auch extern betrieben und muss dazu nur dieses eine Kabel verwenden - schau mal nach ob du einen solchen hast
Stellenweise werde ich schon auch noch nieten müssen - letztendlich werden es aber deutlich weniger als beim Original.
Da ich am Wochenende ja nicht untätig war, gibt es heut Abend dann die ersten Bilder. Auf diesen wird folgendes zu sehen sein:
- Handgemachter Aluwinkel:
Der erste von fünf ist soweit fertig (bis auf die Löcher). Leider ist bei meiner Dekupiersäge das Blatt am WE gerissen - daher konnte ich noch keine weiteren anfertigen.
- Die beiden Lochblech Winkel:
Die beiden Winkel zur Abdeckung der Radi-Halterung
- Der Radiator samt Lüftern und (vorläufiger) Befestigungsplatte
Weils einfach schön ausschaut
Also, ich denke so gegen 21:00 / 22:00 h sind die Bilder dann online (ein Teil muss noch bearbeitet werden).
So far - No compromise!
Mit silber meinte ich das nicht schwarze Lochblech.
Also dann, ich freu mich aufs WE
Edit: ups hab mich wohl verguckt, is ja schon schwarz
Richtig - alles was ihr bisher an Lochblech gesehen habt ist schwarz - das silberne hab ich euch noch nicht gezeigt
Der AGB im Lochblech ist toll geworden und dein Konzept klingt auch sehr gut mach weiter in deiner hohen Qualität.
Danke Mat - freut mich sehr das du meine Qualität schätzt
Hola,
Jetzt verstehe ich auch, warum der Aquaero trotzdem noch eine Blende benötigt.
Du hast aber recht, sieht bestimmt cleaner aus, wenn du die beiden Sichtfenster,
welche ich übrigens Super finde wie Aufgezeichnet erarbeitest bzw. erarbeiten lässt.
Gemäss deiner Sketchup Zeichnung ist ganz klar auch zu sehen, dass die jetzige Anordungung des AGB's viel besser ist!
Zu einem Heimserver hab ichs leider noch nicht geschaft weshalb ich im gegensatz zu dir nicht auf ein LW verzichten kann.
Ja, ja die obere Midplate.. du sagst es! Besser gesagt wir sagen gar nichts mehr..
Schrauben finde ich eine tolle Idee, ich werd aber wohl oder übel wieder vernieten.
Farblich gibts demfall nicht mehr viel zu Sagen, das Eloxierte Alu ist Zeitlos und Schwarz sowieso!
Bin auf jeden Fall wieder auf weitere Schritte gespannt, halt uns auf dem Laufenden!
So long!
Die beiden Windows sind das einzige was ich machen lasse - so wie ich mir das vorstelle kann ich das nicht selbst machen. Ansonsten werde ich alles handwerklichen Sachen selbst machen - soviel muss schon sein
Ja, die Sketchupentwürfe haben mir viel geholfen - ohne hätte ich vermutlich wieder die falschen AGBs bestellt (nach diesem Entwurf wollte ich dann beide nebeneinander in der Front hinter dem Mesh verbauen - ging sich aber auch nicht wirklich aus und sah nicht so gut aus).
Sollte dein Board einen Power-E-SATA Anschluss haben, kannst du jedes interne Laufwerk mit einem passenden Kabel auch extern betrieben und muss dazu nur dieses eine Kabel verwenden - schau mal nach ob du einen solchen hast
Stellenweise werde ich schon auch noch nieten müssen - letztendlich werden es aber deutlich weniger als beim Original.
Da ich am Wochenende ja nicht untätig war, gibt es heut Abend dann die ersten Bilder. Auf diesen wird folgendes zu sehen sein:
- Handgemachter Aluwinkel:
Der erste von fünf ist soweit fertig (bis auf die Löcher). Leider ist bei meiner Dekupiersäge das Blatt am WE gerissen - daher konnte ich noch keine weiteren anfertigen.
- Die beiden Lochblech Winkel:
Die beiden Winkel zur Abdeckung der Radi-Halterung
- Der Radiator samt Lüftern und (vorläufiger) Befestigungsplatte
Weils einfach schön ausschaut
Also, ich denke so gegen 21:00 / 22:00 h sind die Bilder dann online (ein Teil muss noch bearbeitet werden).
So far - No compromise!