Tagebuch [Langzeittagebuch] Die Entwicklung des Frinkiac || UPDATE Schlussbemerkungen und Close"

AW: [Langzeittagebuch] Die Entwicklung des Frinkiac || UPDATE "Vorbereiten auf SubZero 2.0"

Viel Spaß euch beiden.

Ich hoffe es gibt einige Pünktchen fürs Team.

lg
 
AW: [Langzeittagebuch] Die Entwicklung des Frinkiac || UPDATE "Vorbereiten auf SubZero 2.0"

Resumee der zweiten Session
Hey Leute,
Tja, Pünktchen hats gebracht. Und zwar ganz ordentlich. Fast 50 PTs sind für mich ein Quantensprung (vorher hatte ich 7.7) und ermutigen mich sehr zum weitermachen um in der Zukunft den Topbenchern unseres Teams das Wasser reichen zu können !
Hier nochmal großen Dank an Grilgan der den Pot zur Verfügung stellte.Den I7 hab ich auf 4,971 GHz geprügelt, aber die 5 waren einfach nicht drin, egal was ich versucht habe.
Leider ist mir nach 7 Stunden benchen ein Tropfen Kondenswasser entgangen, und das Board hat sich einen Kurzen gefangen. Damit ist mein Asus P6T Geschichte und wird auf einem Ehrenplatz an die Wand genagelt. Zum Glück hatte ich seit längerem geplant das P6T durch ein RAMPAGE III EXTREME zu ersetzen, was ich jetzt (unter einem für Schüler sehr großen finanziellen Aufwand) tun werde. Dies ist mein erster teurerer Hardwareverlust aber ich werde mich davon garantiert nicht vom benchen abhalten lassen ! Hier nochmal die Scores zum mitmeisseln:
ProfessorFrink's 8sec 236ms SuperPi run with Core i7 920 @ 4931.4MHz
ProfessorFrink's 4971.8 mhz CPU-Z run with Core i7 920 @ 4971.8MHz
ProfessorFrink's 17.3 sec PiFast run with Core i7 920 @ 4931.3MHz
ProfessorFrink's 7min 52sec 307ms SuperPi 32m run with Core i7 920 @ 4931.1MHz
Bilder folgen heute Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeittagebuch] Die Entwicklung des Frinkiac || UPDATE Resumee der zweiten Session"

Ende Gelände
Hallo Leuts,
hiermit schließe ich dieses Tagebuch. Ich habe mich selbst besser kennengelernt und gemerkt dass ich kein Modder, vielmehr ein Übertakter bin. Deshalb macht dieses ModdingTagebuch so keinen Sinn. Es hat mir viel Spaß gemacht dieses tagebuch zu führen und ich bedanke mich bei allen die mir geholfen und ihre meinung und ideen beigesteuert haben. Alles was in Zukunft schreibenswert ist, kommt in mein neue OC Tagebuch http://extreme.pcgameshardware.de/b...nn-die-kiddies-benchen-klarstellungen-12.html
schaut dochmal rein.
bis dann
Professor Frink
 
Zurück