Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Ich hab es hier für 26,99€ "incl. Versand" bestellt:
CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2 | CD WOW! Deutschland
Jetzt ist es wieder auf 29,99€ hoch - aber eben mit Versand.
Mir sind 50 Euro einfach zuviel, und ich fand die Atmosphäre bei COD WAW auch besser bei der amerikanischen Version. Da hab ich auch schon mit 3 Kumpels zusammen bestellt. :daumen:
Dort soll die Lieferzeit extrem schlecht sein, kann sein das du dein Spiel erst in 1-3 Wochen nach release bekommst.:schief:
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Dort soll die Lieferzeit extrem schlecht sein, kann sein das du dein Spiel erst in 1-3 Wochen nach release bekommst.:schief:

Kommt halt aus Asien. Der Versand dauert normal etwa eine Woche, plus/minus ein paar Tagen. Hab COD4 und COD5 auch daher und so manch anderes Spiel. Wenn der Release in Asien nicht später ist als in Europa, hat mans normal nach einer Woche und in diesem Fall 50% gespart. Dafür warte ich gern ein paar Tage. Bin inzwischen aus dem Alter raus, wo ich alles immer sofort zum Release haben muss.

Finds traurig, dass so viele Leute der Preis egal zu sein scheint. bedeutet im Endeffekt, dass andere Publisher nachziehen werden, denn scheinbar sind die Spieler bereit solche Preise zu zahlen...
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Uuups - naja, da hab ich das erste Mal bestellt! Mal schauen ob es wirklich so schlecht ist! Ich hoffe mal nicht, denn ansonsten muss ich weiterhin COD4 spielen und die Server sind dann leer! :ugly:
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Kommt halt aus Asien. Der Versand dauert normal etwa eine Woche, plus/minus ein paar Tagen. Hab COD4 und COD5 auch daher und so manch anderes Spiel. Wenn der Release in Asien nicht später ist als in Europa, hat mans normal nach einer Woche und in diesem Fall 50% gespart. Dafür warte ich gern ein paar Tage. Bin inzwischen aus dem Alter raus, wo ich alles immer sofort zum Release haben muss.

Finds traurig, dass so viele Leute der Preis egal zu sein scheint. bedeutet im Endeffekt, dass andere Publisher nachziehen werden, denn scheinbar sind die Spieler bereit solche Preise zu zahlen...

Ich hab mal bei den angefragt ob es uncut ist, dazu konnten die mir (noch) nichts sagen, aber die meinten, dass das Spiel aus den USA kommt.
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Ich hab vor der Bekanntgabe angefragt.;)
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Kommt halt aus Asien. Der Versand dauert normal etwa eine Woche, plus/minus ein paar Tagen. Hab COD4 und COD5 auch daher und so manch anderes Spiel. Wenn der Release in Asien nicht später ist als in Europa, hat mans normal nach einer Woche und in diesem Fall 50% gespart. Dafür warte ich gern ein paar Tage. Bin inzwischen aus dem Alter raus, wo ich alles immer sofort zum Release haben muss.

Finds traurig, dass so viele Leute der Preis egal zu sein scheint. bedeutet im Endeffekt, dass andere Publisher nachziehen werden, denn scheinbar sind die Spieler bereit solche Preise zu zahlen...

ich würde es da auch bestellen, aber auf Englisch?
so ein Spiel hätte ich schon gerne in Deutsch..
oder gabs bei COD4 u. 5 ein ohne weiteres einen Sprachpatch?
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Der CEO von Activision-Blizzard, Herr Kotick, ist zwar imo ein A*******ch hoch drei, aber er scheint recht zu behalten, die Kiddie-Herde reisst ihm sein neues Spiel auch für einen Wucherpreis aus den Fingern, wsrum also die Leute nicht richtig über den Tisch ziehen, wenn sie eh kaufen ?!

Aber das gilt bestimmt nicht für mich! Naja, wenn Mr. Kot(ick) der Meinung ist, dass ich 60 Tacken für 6 Stunden Moorhuhn-Geballer in Schlauchlevels mit Unmengen aufgesetzter Skriptereignisse ausgebe, dann kann ich ihm auch nicht mehr helfen .... hübscher Pathos in den Trailern hin oder her, das Schlauchshooter-Prinzip von CoD gehört endlich mal abgeschafft. Dazu noch diese lächerliche Releasepolitik auf dem PC.

Für ein wenig NPC-Niedergemetzel mit ordentlich künstlichem KrachBumm drum herum ja zwischendurch ganz OK, aber nicht für 60€! Da warte ich lieber, bis es auf dem Grabbeltisch liegt .....

Und bitte nicht mit dem ausgelutschtem Multiplay kommen, dieses 08/15 Geplänkel tu
ich mir nicht mehr an, gibt weit bessere, kreativere Multiplayermodi als das was in CoD4 drin war/ wieder drin sein wird. Warum diese Spiel so gehyped wird ?! Kp.... ist aber wohl vor allem in den USA nachher sehr erfolgreich, stupide Ballereien sind wohl wie gemacht für due Amis und einen Großteil der anderen Spieler ..... dazu noch die "kreative" Geschichte von heldenhaften, westlichen Soldaten gegen erzböse Russen und Araber ..... naja, wers braucht :/

Schmeißt denen mal ruhig 60€ für sowad in den Rachen, zeigt ihnen, dass gut verpackte, ausgelutschte Spielprinzipien sich auch zu Wucherpreisen blendent verkaufen, wird bestimmt "tolle" Schlussfolgerungen bei Herrn Kot und dem restlichen BWLler gesocks in der Spielebranche nach sich ziehen ....... -_-'
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

! Da warte ich lieber, bis es auf dem Grabbeltisch liegt .....
Dann sprechen wir weider in sagen wir 3 jahren!? :P
Ich hab CoD4 noch nichtmal gespielt, weil mir für nen linearen Shooter auch 45€ zuviel sind. Das Games ist erst vor ein paar Monaten billitger geworden, so um die 25€, aber ich hab den Kauf noch etwas augeschoben... Und jetz hab ich einen Shock bekommen, da es seit letzter Woche wieder mindestens 40€ kostet :devil:(Amazon: 41,45, Spielegrotte.de: 44,95). Der Hype um den Nachfolger machts möglich!
Vielen Dank Activision! :daumen2: (Sogar beim vielgehassten EA gibts die Classics-Versionen für 20€, z.B. jetz Mass-Effect, war ja auch ein Topseller)
Langsam entwickle ich eine sehr große Abneigung gegen Activision, die Zeiten wo sie Dank id-Software Spielen noch einen guten Ruf hatte sind längst vorbei!
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

[...]Und bitte nicht mit dem ausgelutschtem Multiplay kommen, dieses 08/15 Geplänkel tu
ich mir nicht mehr an, gibt weit bessere, kreativere Multiplayermodi als das was in CoD4 drin war/ wieder drin sein wird.[...]
Welche Spiele, nein, welche Shooter haben denn einen weit besseren und kreativeren Multiplayer, der auch Spaß macht?
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

nd bitte nicht mit dem ausgelutschtem Multiplay kommen, dieses 08/15 Geplänkel tu
ich mir nicht mehr an, gibt weit bessere, kreativere Multiplayermodi als das was in CoD4 drin war/ wieder drin sein wird. Warum diese Spiel so gehyped wird ?! Kp.... ist aber wohl vor allem in den USA nachher sehr erfolgreich, stupide Ballereien sind wohl wie gemacht für due Amis und einen Großteil der anderen Spieler ..... dazu noch die "kreative" Geschichte von heldenhaften, westlichen Soldaten gegen erzböse Russen und Araber ..... naja, wers braucht :/
Naja ich spiel den mp jetz seit 2 jahren erst public dann esl , fands bis jetz nicht sooooo schlecht^^
und wie gesagt ich hab mir des game versand mitgerechnet für 39 euro vorbestellt.
Übrigens spielen zumindest auf Pc weit mehr Deutsche Cod als irgenwer anders,
ich denk mal gefühlte 60 prozent sind deutsch und die englisch sprechenden Leute sind meist auch eher Engländer als amis
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

ich versteh echt nicht warum die leute rummeckern...
MW2, sogar CoD4 sind 60€ locker wert. hunderte meiner spielstunden sprechen für sich ;)
so viel spaß hatte ich noch mit keinem anderen spiel.
für so ein spiel geb ich das geld gerne aus.
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Was son richtiger Hype für ne Wirkung haben kann wa? Is aber nicht nur bei CoD so. Dice könnte auch jedes Jahr nen aufgwärmten Battlefieldaufguss rausbringen (die Ansätze sind ja schon da) und die Leute würden es kaufen und feiern als wäre es die digitalisierte Offenbarung.
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Einige Leute verstehen nicht dass es hier nicht um 10euro mehr geht, wenn die Verbraucher den Preis schlucken werden die Publisher es mit anderen Spielen immer wieder versuchen in der Hoffnung die Preise permanent auf dem Konsolen-niveau zu lassen, wollt ihr denn für jedes Spiel in Zukunft 60-70euro hinblättern? Wenn nicht dann Finger weg bis der Preis fällt.
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Einige Leute verstehen nicht dass es hier nicht um 10euro mehr geht, wenn die Verbraucher den Preis schlucken werden die Publisher es mit anderen Spielen immer wieder versuchen in der Hoffnung die Preise permanent auf dem Konsolen-niveau zu lassen, wollt ihr denn für jedes Spiel in Zukunft 60-70euro hinblättern? Wenn nicht dann Finger weg bis der Preis fällt.

glaub ich nicht, denn letztendlich zählt die qualität und IMO ist MW2 wegen des umfangs und des spasses doch 60 euro wert...und außerdem kann man ja in england bestellen, dann is auch günstiger.;)
aber nochmal zurück zu deiner befürchtung, dass ALLE spiele bald soviel kosten würden: für ein durchschnittliches spiel wird niemand so viel geld ausgeben, wenn es dann noch nur ein paar stunden spielspass bietet erst recht nicht.
und jeder entscheidet ja selbst ob er für andere spiele außer mw2 auch so viel geld ausgeben möchte:daumen:
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

glaub ich nicht, denn letztendlich zählt die qualität und IMO ist MW2 wegen des umfangs und des spasses doch 60 euro wert...und außerdem kann man ja in england bestellen, dann is auch günstiger.;)
aber nochmal zurück zu deiner befürchtung, dass ALLE spiele bald soviel kosten würden: für ein durchschnittliches spiel wird niemand so viel geld ausgeben, wenn es dann noch nur ein paar stunden spielspass bietet erst recht nicht.
und jeder entscheidet ja selbst ob er für andere spiele außer mw2 auch so viel geld ausgeben möchte:daumen:

Woher willst du denn wissen, ob das Spiel wirklich 60€ wert ist??? Hast du eine Art Glaskugel zuhause, die dir sagt, welches Spiel wie gut oder wie schlecht wird?
Auch wenn Modern Warfare 2 DAS Spiel überhaupt werden sollte; es wäre und ist auch nicht der Grund, dass das Spiel 60€ kostet. Nein, dies hat mit Mr. Koticks arrogantem, profitorientiertem Managerdenken zu tun.
60€ für ein PC-Spiel sind in der Regel nur angebracht, wenn es sich um eine Collector's Edition handelt. Ansonsten darf die 40-50€ Marke keinesfalls überschritten werden. Hier handelt es sich nur im Geldmacherei, genauer brauch ich das nicht zu erklären, denn fgsfds hat es eigentlich schon beschrieben.
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Welche Spiele, nein, welche Shooter haben denn einen weit besseren und kreativeren Multiplayer, der auch Spaß macht?

TF2 (cp mode), UT3 (warfare mode) oder Crysis beispielsweise, ebend alles, was nicht mehr oder minder (zugegebenermaßen perfketioniertes) Team-Deathmatch ist.

Besonders "Crysis Wars" sei hier mal erwähnt, da war einiges an guten Ideen drin, leider aufgrund von Serverproblemen und Hardwareanforderungen etwas untergegangen ...... bei CoD beschränkt sich die Innovation leider auf Zusatzeffekte bei Kill-Streaks :/
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

glaub ich nicht, denn letztendlich zählt die qualität und IMO ist MW2 wegen des umfangs und des spasses doch 60 euro wert...und außerdem kann man ja in england bestellen, dann is auch günstiger.;)
aber nochmal zurück zu deiner befürchtung, dass ALLE spiele bald soviel kosten würden: für ein durchschnittliches spiel wird niemand so viel geld ausgeben, wenn es dann noch nur ein paar stunden spielspass bietet erst recht nicht.
und jeder entscheidet ja selbst ob er für andere spiele außer mw2 auch so viel geld ausgeben möchte:daumen:

Das mag zwar für den ein oder anderen zustimmen. Aber jeder hat nun mal ein anderes Verständnis von einem guten Spiel. Nicht jeder findet MW2 so toll das er dafür gleich 60€ zahlen will.
Für die meisten wird es ein Spiel sein wie jedes andere auch.
Und das Spiel kostet bestimmt nicht so viel weil die Entwickler so viel mehr und bessere Arbeit in das Spiel gesteckt haben, sondern nur weil die mal versuchen wollen wie weit sie gehen können. Dafür bietet sich MW2 nun mal an, da es ja eine gewisse Beliebtheit hat. Herr Kotick hat ja selber schon gesagt, dass wenn es nach ihm gehen würden, die Spiele noch teurer seien.
Soll heißen wenn es mit MW2 klappt werden die mit anderen Spielen nachziehen. Warum sollten sie es dann auch nicht tun, sie haben ja selber gesagt, dass sie den maximalen Gewinn einstreichen wollen.
Es kommt also auf den Kunden an, ob er sich darauf einlässt. Ein CoD Fan wird bestimmt nicht warten bis der Preis fallen wird, aber jeder andere sollte so viel Weitsicht haben diese Preispolitik nicht zu unterstützen.
Wenn ich zum Obsthändler um die Ecke gehe, und der Verkäufer den Pfirsich auf einmal für das doppelte verkauft, dann lass ich ihn auch liegen. Und bevor sie schlecht werden, werden sie dann doch wieder günstiger verkauft.
Jeder der dieses Spiel kauft, obwohl er es nicht so dringend haben will, schießt sich selber ins Bein, vorausgesetzt er ist nicht Millionär ;)
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Ich hatte CoD4 Modern Warfare erst dieses Jahr im Mai/Juni für 25€ gekauft in der Games of the Year Edition bei Saturn. So werde ich es mit Modern Warfare 2 auch machen^^
so ende 2010 / anfang 2011 wenn es zwischen 20 - 30€ kostet kaufe ich es mir :D
 
Zurück