Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Ich bin immer noch nicht mit der Suche warm geworden. Brauche ich für nen Einkauswagen voll länger als wenn ich schnell in nen Supermarkt vor Ort flitze.
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Saufett!

...ich für meinen Teil habe mir dort gleich 2x 1Kg Erdnüsse bestellt...

An Die bin ich sonst nur in der SB Union ect. gekommen!

Mir kommt so´ne Idee nur recht. Amazon bekommt da von mir die volle Unterstützung dafür (ich fahre häufig für Amazon [Bad Hersfeld, Hessen]) ...echt saugeil!
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

hab damals Funny Chipsfrisch bestellt, die Tüte kostet genau soviel wie im Supermarkt.
Am Anfang gabs die Aktion, dass man versandkostenfrei bestellen konnte, was aber nach 6h wieder rückgängig gemacht wurde und die üblichen Versandkosten von 4,95€ angefallen sind.

Zum Glück hab ich noch früh bestellt und 0€ Versand gezahlt^^

mfg
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

finds eigentlich nicht schlecht fehlt nur noch der internet kühlschrank der sich dann seine sachen selbst bestellt aber dann bitte alles ohne versandkosten aber dafür zb. im monat ne Art grundgebührr von 10€ oder so das wäre dann perfekt für Gamer immer kühlschrank voll und nie im supermarkt gewesen xD
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

geil, nie wieder vor die Tür und den Postboten duzen als täglicher Besuch :D


Amazon ist schon ein toller Verein, wieviele DHL-Angestellte sind denn nur mit Amazon beschäftigt? :D


€ ich seh gerade so etwa 80% bei Marketplace.... damit ist es nicht ganz so kurios
Also ich bin schonmal einer^^

zZ. fahre ich für Amazon, eure Bestellungen zu DHL in Staufenberg ;P
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Da muss Amazon aber viel Beta Arbeit erledigen und viele Zulieferer unter Vertrag nehmen. Lebensmittel ist ein Bereich, wo es schlicht extrem schnell gehen muss. Ebenso muss im Angebot Genussmittel wie Tabak & Alkohol vorhanden sein. Wenn ich schon im lokalen Markt 1 oder 2 KM entfernt das ganze 50% günstiger bekomme, dann will ich schlicht brennenden Asphalt sehen.

Versand in max. 4 Stunden, sonst wird das (zuminders bei mir) nix mit Neukunden.

Des weiteren muss alles 24H verfügbar sein und versendet werden. Ein neuer Tätigkeitsbereich für Amazon und neue Arbeitsplätze. Dann kann ich auch mal "Spontan-Party" schmeissen. Da ist mir 50% Aufpreis echt egal, wenn ein Kollege eine Kollegin mitbringt geh ich über Leichen und ausnahmsweise über Baileys...:ugly: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Da muss Amazon aber viel Beta Arbeit erledigen und viele Zulieferer unter Vertrag nehmen. Lebensmittel ist ein Bereich, wo es schlicht extrem schnell gehen muss. Ebenso muss im Angebot Genussmittel wie Tabak & Alkohol vorhanden sein. Wenn ich schon im lokalen Markt 1 oder 2 KM entfernt das ganze 50% günstiger bekomme, dann will ich schlicht brennenden Asphalt sehen.

Versand in max. 4 Stunden, sonst wird das (zuminders bei mir) nix mit Neukunden.

Des weiteren muss alles 24H verfügbar sein und versendet werden. Ein neuer Tätigkeitsbereich für Amazon und neue Arbeitsplätze. Dann kann ich auch mal "Spontan-Party" schmeissen. Da ist mir 50% Aufpreis echt egal, wenn ein Kollege eine Kollegin mitbringt geh ich über Leichen und ausnahmsweise über Baileys...:ugly: :daumen:

naja ich weiß ja nicht wie schnell der versant ist. wenn ich lebensmittel bestellen würde, dann wären es artikel die in der normalen 2-3 tage lieferzeit geliefert werden können. also eher weniger die ultra frischen sachen, sondern die sachen die sich halt verbauchen und die man eh immer mitnemen muss wenn man einkaufen ist. trinken, brot, käse, wurst so das man tatsächlich nur noch nen schnellen kleinen einkauf machen muss. ich denke darauf kann man auch in zukunft nicht verzichten.
ich meine wenn ich was kochen will geht halt nix über frische zutaten.
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Krass! Meine Dolce Gusto Kapseln bestel ich ja schon länger im Marketplace. Aber nun auch noch Wein usw?! Nicht schlecht.
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Ich find da auch nicht kurios.

Da gibts viel Süßes was ich hier nicht einfach so bekomme, vorallem in solchen Mengen.

:daumen: kann ich da nur sagen.
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Die Einführung solch eines Shops finde ich lobenswert.
Die größten Stärken dürfte darin liegen, Nischenprodukte für die verschiedensten Leute mit speziellen Vorlieben oder Unverträglichkeiten übersichtlich und vergleichbar anzubieten.
Ein Suchsystem, das einem nur Produkte für Laktose intollerante Menschen, ..., nur Bio-Produkte oder nur Fair-Traide-Produkte auflistet ist echt was wert.
Da kann man Hoffnungen reinsetzen, wenn dadurch diese vielen Labels z.B. für nachhaltigen Fischfang übersichtlicher geordnet werden, evtl. noch günstiger durch höhere Verkaufszahlen werden, dass somit in vielen Jahren irgendwann die Überfischung verhindert werden kann.

Dass unser jetziges (oligarchisches) Supermarktsystem, mit sich gegenseitig untebietenden Ketten, die anderen die Preise diktieren, zu denen diese verkaufen müssen, auch schlecht und existenzbedrohend sein kann, sieht man ja an der Milchwirtschaft oder an Lebensmitteln, die wegen Überproduktion wegeworfen werden.

Die Hoffnung stirb zuletzt. Es werden neue Modelle benötigt. Man kann/muss sich ja schließlich auch weiterentwickeln!
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Wenn ich was zu "fressen" brauche, brauche ich das sofort und nicht in einer Woche. Blödsinnig dieses Angebot. Wird sich meiner Meinung nach auch nicht durchsetzen und im "Beta Status" verharren, bis die Lichter aus gehen!!!
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

WTF :ugly:
Lebensmittel übers Internet bestellen, was für ein Schwachsinn !
Sowas werde ich sicher nie übers Internet kaufen, garantiert nicht.
Zu teuer, zu umständlich, Qualität kann man auch nicht überprüfen, im großen und ganzen ein FLOP :klatsch::stupid:
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Dazu sag ich nur

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NaiT4gt9cKU&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NaiT4gt9cKU&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Es gab ne Zeit, da ging ich los...
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

naja, für ne freundin von mir recht praktisch. die wohnt im 9ten stockwerk und der fahrstuhl wird grad neu gemacht. viel spass herr postbote.:D:D
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

bei dem was ich da sah sind die Versandkosten viel zu hoch

dann sollte man doch besser selbst zu Aldi, Plus, Netto, Kaufland und Co. gehen
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Na super, noch mehr Bequemlichkeit für Menschen, die sich ohnehin nicht viel bewegen. Lebensmittel im Internet kaufen...so ein Schwachsinn!

American Lifestyle - Fat and Ugly :ugly:
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Na super, noch mehr Bequemlichkeit für Menschen, die sich ohnehin nicht viel bewegen. Lebensmittel im Internet kaufen...so ein Schwachsinn!

American Lifestyle - Fat and Ugly :ugly:

Für Ömchen ist sowas durchaus praktisch. Gerade bei einem Winter wie den vergangenen. Die Frage ist, ob sie Internet-Fit sind. :)
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Da bestellt halt der Enkel, was Oma braucht, lässt das direkt vom Konto abbuchen, und der Postbote darf schleppen. Wo ist da das Problem?
 
Zurück