Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Hnm... so toll das Angebot aber geh mal jemand zum Beispiel auf den Händler froodies. 2100 Artikel und keinerlei Einstellungen bei der Suche möglich. Da klick ich mich ja dämlich.

Bei der Suche muss Amazon unbedingt nachbessern.
Für Lebensmittel ist das System ungeeignet. Ich könnte da keinen Großeinkauf tätigen.

Ganze 21 Ergebnisse Pro Seite

2100 /21 = 100 Seiten durchklicken wtf ???

darum beta
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht, da ich Fleisch, Fisch oder Kaffee oft online bestelle, da es das was ich möchte hier nicht gibt und schon gar nicht in der Qualität die ich möchte.

Was man aber dazu sagen muss, dass die Preise bei Amazon schon ein Stück teurer sind, als wenn man über andere Onlineportale kauft (bei Fleisch ca. 10%)...
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Einfach mehr als genial! :daumen:

Für mich ein weiterer Schritt in Richtung "Zukunft". Erst dachte ich: "Was soll das denn jetzt bedeuten? Amazon und Lebensmittel??" :)

Habe mir dann aber eben mal das Sortiment angesehen und bin sehr sehr angetan. Da ich nicht sehr gerne nach Sachen im Supermarkt suche, weil ich manchmal keine Lust habe, dafür Zeit aufzubringen, ist das doch auch zum Kochen perfekt:

Internetbrowser öffnen, Rezept suchen, Zutaten bei Amazon finden und bestellen, dann kochen! :D Dauert etwas, aber richtig cool!

Und man spart Zeit!

Klar, wenn man mal etwas innerhalb kürzester Zeit braucht, ist das schon schwieriger. Aber vielleicht kommt ja bald die "5-Stunden-Lieferung"?! :lol:

Weiter so, Amazon!
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Da müssen die auch bei der Zustellung ganz schön verbessern, weil gerade bei frischen Produkten in normalen DHL / Postkutschen die Kühlkette nicht gewährleistet ist.
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Was daran kurios sein soll, versteh ich nicht...

Das war nur eine Frage der Zeit, und ein logischer Schritt seitens Amazon...


btw. mit Sammelbestellungen ist das nicht wirklich teurer als im Laden... ;-)
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Da müssen die auch bei der Zustellung ganz schön verbessern, weil gerade bei frischen Produkten in normalen DHL / Postkutschen die Kühlkette nicht gewährleistet ist.

Schon gemerkt, dass nicht Amazon das Zeug verschickt, sondern Firmen die schon seit'ner ganzen weile frische Produkte über das Inet verkaufen (z.B. tts-shop.de oder gourmetfleisch.de) und das in speziellen Thermoboxen.
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

na mega. da bestell ich mir doch gleich mal n bündel Bananen fürs Wochenende :D
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

würde mich freuen wenn se auch ausländische produkte anbieten würden wie zb. schweppes cream soda . des zeug schmeckt einfach super .
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

In Zeiten der Klimaerwärmung sollte man sich so etwas zwei mal überlegen!
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Das ist ja wie Ingame Pizza bestellen, hauptsache no reallife ... damit machen die einigen leuten ihr leben kaputt...
frage : Wieso darf man zu iPhone nachrichten keine commies schreiben? Gibts das en sammelthread, oder enden alle iphone artikel im fanboy und flame war? :ugly:

sorry das ich hier die frage stelle :_D
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

In Zeiten der Klimaerwärmung sollte man sich so etwas zwei mal überlegen!

Genau, man sollte jedes Lebensmittel einzeln bestellen in so vielen Paketen wie möglich damit die Klimaidioten endlich mal sehen das nicht jeder den scheiss glaubt den die erzählen.
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

1. Hat eine Fernsehsendung bewiesen das ausländische Produkte nicht unbedingt Umweltschädlich sein müssen und 2. Welcher Onlineshop war schon von Anfang an perfekt.

Ich bin mit Amazon zufrieden, obwohl manche Händler eine komische Art haben etwas zu verpacken.
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Das ist ja wie Ingame Pizza bestellen, hauptsache no reallife ... damit machen die einigen leuten ihr leben kaputt...
Ich glaube die Hauptzielgruppe sollen Rentner und körperlich behinderte Menschen sein. Ob Hardcore-Gamer auch dazu gehören, kann man nur vermuten.
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Preise vergleichen kann doch wohl jeder. :what: Also die Preisgestaltung kann Amazon doch so machen wie sie wollen.
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

1. Hat eine Fernsehsendung bewiesen das ausländische Produkte nicht unbedingt Umweltschädlich sein müssen und 2. Welcher Onlineshop war schon von Anfang an perfekt.

Ich bin mit Amazon zufrieden, obwohl manche Händler eine komische Art haben etwas zu verpacken.

Zum 1.: Naja, Galileo hat auch bewiesen, dass es das Jenseits gibt, also kann das sehr gut hinterfragt werden :D
Aber das mit der komischen Verpackung hatte ich auch schon! Der eine Shop hat mir christliche Propaganda mitgeschickt! Ich hab mich echt bedrängt gefühlt.
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Ich glaube die Hauptzielgruppe sollen Rentner und körperlich behinderte Menschen sein. Ob Hardcore-Gamer auch dazu gehören, kann man nur vermuten.

stimmt, an die habe ich nciht gedacht. Wenn dies emit dem Inet vertraut sind eine erhebliche Erleichterung für sie ...
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Ich gebe es ja zu und habe es heute angetestet.
Habe Nudel bestellt...ob der Postbote die auch kocht oder wäre das dann Web 2.1?

Für einige Waren würde ich aber lieber den Händler vor Ort nutzen wie z.B. Obst.
 
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Ich bestell mir gleich erstmal Erdnüsse, die Aktion ist mal richtig genial. :D
Wobei ich kein Gemüse, Obst etc bestellen würde.

Die ham da schon wirklich tolle Sachen im Sortiment.

Edit: Mhmmh, ob die auch BP Oil verkaufen? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kurios: Amazon startet Online-Verkauf von Lebensmitteln und Getränken

Ich werd mir die Tage mal Bio-Limetten und echten Cachaca bestellen, gibt es hier nirgends zu kaufen:D Und dann gibts selbstgemachten Caipi bei den Temperaturen:hail:
 
Zurück