Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kundenbewertungen: "Fliegengitter"-Fall geht in eine zweite Runde
Es gibt einen Zwischenstand im "Fliegengitter"-Fall, bei dem ein Amazon-Marktplatz-Händler wegen einer negativen Kundenbewertung gegen seinen Kunden klagt und 70.000 Euro Schadensersatz fordert. In der mündlichen Verhandlung konnte man sich nicht auf einen Vergleich über 30.000 Euro einigen. Nun geht der Fall am 30. Juli in die zweite Runde - Ausgang weiterhin offen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Kundenbewertungen: "Fliegengitter"-Fall geht in eine zweite Runde
Es gibt einen Zwischenstand im "Fliegengitter"-Fall, bei dem ein Amazon-Marktplatz-Händler wegen einer negativen Kundenbewertung gegen seinen Kunden klagt und 70.000 Euro Schadensersatz fordert. In der mündlichen Verhandlung konnte man sich nicht auf einen Vergleich über 30.000 Euro einigen. Nun geht der Fall am 30. Juli in die zweite Runde - Ausgang weiterhin offen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]