Kritik am PCGHX Clan-TS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie sprechen einen (in ihren Augen) Missstand an. Ist doch legitim?

Aber bitte nicht auf so eine provokante Art. Jetzt haben sie den "Missstand angesprochen" und dann? Dann heißt es aber wieder "Ach, was schreib ich hier eigentlich. Mir ist das doch Latte was auf dem blöden TS da von euch abgeht."
Nach der Aussage steht für mich als Außenstehender fest: Sache geregelt.

Nach dieser Aktion sehe ich das (OMG wie einegbildet) Management Team (also seid ihr total tolle Manager mit Anzug und so) als totale Lachnummer! Mimimi, es gibt nix zu diskutieren Mimimi also bannen wir Mimimi. Wie die kleienen Kinder. Warum nehmt ihr den Leuten nicht einfach die Rechte zum Anstupsen...

Ich möchte dich @kero81 nicht beleidigen, aber nach dieser Aussage frage ich mich, wer wirklich das kleine Kind ist.


Wegen ein mal aus versehen anstupsen wird man denke ich nicht von dem TS gebannt. Das kann und will ich nicht glauben. Vorallem kein Perma-Ban. Und warum sollte man wegen ein paar Fremde (für die aktiven Leute im TS Fremde) neue Channel erstellen bzw. warum sollte man die Servergruppenrechte umändern? Wenn es ja schon immer funktioniert hat - der ClanTS existiert ja nicht erst seit letzter Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mal etwas in den Raum werfen: Warum erstellt ihr euch keinen eigenen ts server? So schwer ist das nicht und ihr habt dann eure Ruhe, gebt das Pw nur an Personen die es haben sollen und fertig. ^^
 
Sie wurden eben in ihren Augen ungerecht behandelt. Ob das stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht dabei war - aber dennoch steht es jedem frei, ihre Kritik anzubringen, solange es nicht persönlich wird. :ka:

Sie sprechen einen (in ihren Augen) Missstand an. Ist doch legitim?

Genauso war es gedacht. Aber wird wohl eh nix nützen. Von meiner Warte aus ist das Thema durch.

@xPsyGamerx: Wo sind wir hier bitte provozierend!?
 
Dann wurdet ihr von irgendwelchen Witzbolden getrollt. Wenn die Leute keinen Tag vor dem naben haben (Man kann sich ja im Nicknamen einen Fake-Tag machen) oder die keiner Servergruppe zugewiesen ist, dann kannst du davon ausgehen, dass das Trolle sind. Gibts überall.

Ich verstehe gerade gar nicht, weshalb die "Geschädigten" sich so aufregen und dann noch nach dem Statement weiterhin noch pumpe Antworten geben die in meinen Augen das Management nur provozieren sollen.

Ich kann nicht glauben das Leute ohne wirklichen Grund von einem TS perma-gebannt wird wie hier dargestellt. Auch verstehe ich den Sinn von diesem Thread hier - was ist das Ziel des Ersteller? Möchten diese entbannt werden? Anscheinend ist das denen ja egal.
Naja, du kannst dir ja mal ansehen, seit wann ich auf PCGH bin und die anderen Mitbeteiligten auch.
Wir wollten eben zusammen in Ruhe ETS2 spielen und dabei quatschen. Gut, da wir ja schon einige Zeit im PCGH sind dachten wir uns, können wir ja aufm Clanserver von PCGH quatschen.
Dort scheint man aber irgendwie nicht wirklich willkommen zu sein und dazu wird man auchnoch einfach gebannt. Man hätte uns ja (weil wir ja angeblich was gemacht haben)... Einfach alle Rechte entziehen können und uns einfach in nen ETS2 Channel stecken können, dann wäre alles gut gewesen und jeder hat seine Ruhe. Aber nein, man wird dumm von der Seite angemacht und gebannt.

Der Thread diente eigentlich der Aussprache bzw. Diskussion mit den netten Herren vom TS. Leider scheinen diese ja nichtmal im PCGH aktiv zu sein :ugly:

Ansonsten ist es vielleicht auch ein schöner Einblick für Leute, die dem PCGH Clan beitreten wollen. Diesen kann ich nämlich nur raten es sein zu lassen. Da kann man sich auch gleich im Kindergarten nen Platz sichern. Echt lächerlich, was das für ein "Clan" ist.

Gruß Koyote
 
So ich muss mich da auch mal als Außenstehnde zu Wort melden.

@pcghxeXam dein Verhalten als jemand aus dem Management ist inakzeptabel und wärst du bei uns im TS darin, dann wärst du mit so einem Verhalten die längste Zeit mit Adminrechten versehen!
Gerade wenn man sich zum "diskutieren" Zeit nimmt kommt man auch zu einem Ergebnis. Hatte selbst schon einige solcher Situationen und dann wurden alle in einem Channel gepackt, zusammengeschissen und dann hab ich sie diskutieren lassen. Das Ergebnis war das sich alle Entschuldig haben, jeder seine Rechte behalten hat und danach Frieden auf dem TS war.

Wenn du keine Zeit hast eine anständige Diskussion zu führen, dann solltest du vielleicht mal drüber nachdenken deinen Posten abzugeben an jemanden der mehr interesse hat und vielleicht auch mit den Rechten umgehen kann.

Wegen ein mal aus versehen anstupsen wird man denke ich nicht von dem TS gebannt. Das kann und will ich nicht glauben. Vorallem kein Perma-Ban. Und warum sollte man wegen ein paar Fremde (für die aktiven Leute im TS Fremde) neue Channel erstellen bzw. warum sollte man die Servergruppenrechte umändern? Wenn es ja schon immer funktioniert hat - der ClanTS existiert ja nicht erst seit letzter Woche.
Es haben hier mehrere Leute das selbe geschrieben, das es nunmal so passiert ist. Da sich nur einer aus dem "Management" gemeldet hat der dabei war heisst das wohl das es absicht war das er sie gebannt hat.

Wieso soll man keinen neuen Channel für Fremde auf dem TS machen? Was spricht den dagegen? Habt ihr irgendwie vor etwas Angst?
Warum muss man da gleich die Servergruppenrechte ändern?

Mal ganz ehrlich wenn man so mit "Fremden" umgeht dann brauch man sich nicht wundern wenn hier die Leute das "Management" kritisiert.
 
Ich muss jetzt mal ein wenig OT Betreiben.

Nachdem ich mir das PCGH Clanforum hier mal angesehen habe musste ich feststellen, das nur 2 Themen aus dem Jahr 2013 existieren und alle anderen Themen aus dem Jahr 2011 stammen. So auch die letzten Protokolle von Clan besprechungen. Das "Manegment" musste sich zum Posten sogar erst hier im Forum registrieren.

Zusammenfassend würde ich jetzt einfach mal sagen, das die Leute die sich PCGH-Clan nennen im Prinzip nichts mit dem PCGH-Forum zu tun haben, bis auf eine zufällige Namensgleichheit und vermutlich vor Uhrzeiten mal einen teils gleichen Memberbestand.

Dem "Management" wünsche ich auf jedenfall weiterhin viel Spaß beim PC-Spielen und vertraue darauf das mit zunehmendem Alter auch die geistige Reife weiter wächst.

Die "Gebannten" dürfen sich bei Interesse gerne mal mit einer PN an mich wenden. Denn auf 10 Leute mehr oder weniger kommt es auf dem TS3 meiner langjährigen GW bzw. jetzt GW2 Gilde auch nicht an, die Kapazitäten auf dem TS3 sind dort mehr als ausreichend.
Mehr als einen Channel haben wir da auch und ich sehe mich durchaus in der Lage, sollte es einmal knapp werden einen zusätzlichen zu erstellen.

Nun zurück zum Thema.

Ich denke das hier alle Argumente vorgebracht wurden ?! insofern stelle ich mal die Frage in den Raum ob es wirklich sinnvoll ist hier weiter zu diskutieren. Ich persönlich halte das zumindest für fraglich und denke ehr, das das ganze früher oder später in Streit/Beleidigungen abdriften dürfte. Zumindest wenn hier doch noch mehr Leute des "Managements" Stellung beziehen sollten.
 
@Shona Super wie du deinen TS leitest :daumen: mach weiter so. Schön das du auch auf unserem TS warst und das Management (vor allem Maxe) kennen gelernt hast und über seine Fähigkeiten im Clan bescheid weist. Kannst ja die IP hier im Thread raussuchen und dem netten Maxe das persönlich sagen.

@Koyote Dieser Thread hat bei uns im Clan schon eine große Runde gemacht, keine Angst. Heute wurde im TS mehr über das Thema geredet als gezockt wurde.


Ich muss jetzt mal ein wenig OT Betreiben.

Nachdem ich mir das PCGH Clanforum hier mal angesehen habe musste ich feststellen, das nur 2 Themen aus dem Jahr 2013 existieren und alle anderen Themen aus dem Jahr 2011 stammen. So auch die letzten Protokolle von Clan besprechungen. Das "Manegment" musste sich zum Posten sogar erst hier im Forum registrieren.

Zusammenfassend würde ich jetzt einfach mal sagen, das die Leute die sich PCGH-Clan nennen im Prinzip nichts mit dem PCGH-Forum zu tun haben, bis auf eine zufällige Namensgleichheit und vermutlich vor Uhrzeiten mal einen teils gleichen Memberbestand.

Du bist ja super über den Clan informiert. Dann hättest du auch gewusst, das wir eine Homepage haben und ein eigenes Forum: PCGHX-Clan - Forum
Der Clan besteht zum Großteil aus Leuten aus der PCGH Community, Lesern und Leuten die über andere Wege zu uns gestoßen sind. SiQ z.B. war sehr aktiv HIER im Forum, hat aber das Management verlassen. Der letzte Beitrag (nicht Sichtbar im PCGHX-Clan Forum für Nicht-Mitglieder) war heute um 17:19.

Ich hab mal in der Ban-Liste geschaut und da wurden nur 2 Leute gestern gebannt.

Seit wann ist es verboten im TS auf "Client Verbindungsinformationen" zu gehen und die IP zu googeln?

Muss man nicht nach einem schweren Asthmaanfall ins Krankenhaus oder zum Arzt? Ich war zu der Zeit leider in der Fahrschule, weshalb ich hier nur von Aussagen beider Seiten, im TS und hier im Forum beziehe.

MfG
Psy | Mitglied im PCGHX-Clan, Squadleader CSGO Team 2 (kein Mitglied vom Management)
 
@Shona Super wie du deinen TS leitest :daumen: mach weiter so. Schön das du auch auf unserem TS warst und das Management (vor allem Maxe) kennen gelernt hast und über seine Fähigkeiten im Clan bescheid weist. Kannst ja die IP hier im Thread raussuchen und dem netten Maxe das persönlich sagen.
Alleine die Beiträge hier sagen mir das euer Management mal neu besetzt werden sollte da muss ich niemanden erst kennen lernen.
Warum sollte ich auch in diesen TS gehen? Alleine das ich wegen dem "Clan" hier im Forum eine Verwarnung wegen der TS IP unserer Community bekommen habe sagt mir das bei euch was nicht stimmt oder ihr einfach nur Angst vor anderen Communities/Clans habt.

Du bist ja super über den Clan informiert. Dann hättest du auch gewusst, das wir eine Homepage haben und ein eigenes Forum
Aha und warum steht dann nirgendwo hier was? (Wusste davon auch nichts und ich bin schon seit 2008 hier im Forum)
Wieso gibt es hier immer noch Forenregeln bezüglich des "Clans" und des verbotes Werbung für ander Clans/Communites zu machen?
Wenn ihr eine eigenen Homepage habt und euch somit von PCGH abgekapselt habt, dann sollte euer "Management" das auch mal komplett durchziehen und alles bezüglich des Clans hier entfernen lassen.

Achja und du bist kein Mitglied von Management, also solltest du dich zurükhalten und mal die Leute reinholen die dafür verantwortlich sind oder bist du deren Papagei?
 
Alleine die Beiträge hier sagen mir das euer Management mal neu besetzt werden sollte da muss ich niemanden erst kennen lernen.
Warum sollte ich auch in diesen TS gehen? Alleine das ich wegen dem "Clan" hier im Forum eine Verwarnung wegen der TS IP unserer Community bekommen habe sagt mir das bei euch was nicht stimmt oder ihr einfach nur Angst vor anderen Communities/Clans habt.


Aha und warum steht dann nirgendwo hier was? (Wusste davon auch nichts und ich bin schon seit 2008 hier im Forum)
Wieso gibt es hier immer noch Forenregeln bezüglich des "Clans" und des verbotes Werbung für ander Clans/Communites zu machen?
Wenn ihr eine eigenen Homepage habt und euch somit von PCGH abgekapselt habt, dann sollte euer "Management" das auch mal komplett durchziehen und alles bezüglich des Clans hier entfernen lassen.

Achja und du bist kein Mitglied von Management, also solltest du dich zurükhalten und mal die Leute reinholen die dafür verantwortlich sind oder bist du deren Papagei?
Lohnt es sich überhaupt noch darauf zu Antworten?

Natürlich haben wir Angst vor dir, deshalb haben wir einen Mod geholt um "dich außer Gefecht zu setzen" ...

Wie wäre es mit dir im Management? Kannst dich ja mal gerne im Forum bewerben. ;)
 
Alleine die Beiträge hier sagen mir das euer Management mal neu besetzt werden sollte da muss ich niemanden erst kennen lernen.
Warum sollte ich auch in diesen TS gehen? Alleine das ich wegen dem "Clan" hier im Forum eine Verwarnung wegen der TS IP unserer Community bekommen habe sagt mir das bei euch was nicht stimmt oder ihr einfach nur Angst vor anderen Communities/Clans habt.

Den raff ich auch nicht. Zitat aus den Forenregeln:
Werbung für Spiele-Clans bzw. Spiele-Clan-Seiten (Ausnahme PCGHX-Clan). Ebenso gilt dies für eigen- oder fremdbetriebene Server, soweit kommerzielle Interessen dahinter stehen.

"Eigen- oder fremdbetriebener Server" sehe ich ja ein, das trifft auf TS-Server zu, aber was ist an einer TS-IP kommerziell? Habt ihr dort ein Abomodell? :lol:
Ein TS-Server ist weder ein Spiele-Clan oder eine Spiele-Clan-Seite sondern einfach ein TS-Server. :ka:
 
Den raff ich auch nicht. Zitat aus den Forenregeln:

"Eigen- oder fremdbetriebener Server" sehe ich ja ein, das trifft auf TS-Server zu, aber was ist an einer TS-IP kommerziell? Habt ihr dort ein Abomodell? :lol:
Ein TS-Server ist weder ein Spiele-Clan oder eine Spiele-Clan-Seite sondern einfach ein TS-Server. :ka:

Zumal ich außer ein zwei mal nix von dem Clan hier gelesen hab, obwohl ich ja des Öfteren auch mal im CSGO-Sammeltread poste.

Wenn der Clan also selbst so geringfügig Werbung betreibt, dann kann man die Regelung auch sein lassen.
Aber bei dem was man hier herausliest, bleibe ich auch lieber erstmal dabei mit den Leuten aus genanntem Thread zu spielen. Das sind ja Zustände, man man.
 
Muss man nicht nach einem schweren Asthmaanfall ins Krankenhaus oder zum Arzt?

Wieso sollte man? Medikamente hat man als Asthmatiker ja normalerweise bereits zu Hause. Was soll der Arzt denn machen wenn der Anfall vorüber ist?
Zum Arzt musst du nur wenn der Asthma Anfall anhält und nicht abklingt.

Ansonsten kann der nämlich auch nur sagen "Das ist ja schön zu Wissen das Sie einen Anfall hatten und jetzt gehen Sie doch bitte wieder nach Hause, denn ich habe genug andere Patienten."
 
Hallo nochmal!

Ich weiß nicht was diese Leute davon haben den Ruf des Clans und dessen Managements (wie soll man es sonst nennen) zu schädigen. Sorry Leute ihr habt den betroffenen Member genervt anschließend sind wir zu euch in den Channel gekommen haben versucht mit euch zu reden. Ihr habt euch über uns lustig gemacht und wart nicht ernst. Was soll ich jetzt machen? Euch unsere Stammember weiter belästigen lassen oder Störenfriede und Trolls (für mich wart ihr mit eurem Benehmen nichts anderes) entfernen?

Wir sind also keiner Diskussion aus dem Weg gegangen. Das waren die netten Kollegen die hier einen Aufstand proben. Sicherlich hätt ich ihnen auch die Rechte entziehen und wenn ich das hier so lese hätt ich das evtl. auch tun sollen aber wer weiß was die dann gemacht hätten. Ich habe bisher in meiner fast 2 Jährigen Amtszeit kaum 10 Leute bannen müssen.

Schade, dass viele Leute hier drauf einsteigen und solche übertriebenen Geschichten auch noch für voll nehmen. Jeder ist auf unserem TS willkommen, wenn er sich auch an die Regeln halten kann. Zu diesen Regeln zählt nunmal der ordentliche Umgang miteinander und Respekt. Wenn ihr also meint einen Member 5mal in 3 Minuten anstupsen zu müssen, einfach weil ihr nichts besseres zu tun habt und euch dann auch noch wie kleine Kinder verhaltet wenn man versucht euch zum aufhören zu bitten dann tut mir auch nicht mehr Leid.

MfG MaXe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nachvollziehbar.

Aber was ich nicht nachvollziehen kann, warum gleich alle aus dem Channel gebannt wurden. Ich bin, als einige aus dem Managment reingejoint sind in den Channel, auch mit reingejoint und ich habe lediglich gefragt, warum es so verbal aussfallend wurde und schon wurden alle gebannt. Das konnte ich leider nicht ganz nachvollziehen zumal man dann schon die User rauspicken muss, die auch wirklich den TS-Verkehr gebannt haben.
 
Hallo Leute,

ich muss mich hier mal einschalten. Bei uns wird sicher keiner vom TS einfach so mal gebannt. Aber man sollte sich, wenn man schon die Möglichkeit bekommt einen TS - Server zu benutzen, auch gegnüber denen, die den Server betreiben, entsprechend verhalten.

Wenn die betroffenen Personen das möchten, könnt ihr euch ja nochmal melden, um Mißverständnisse auszuräumen. Ich würde ein Gespräch mit den 6 betroffnen Gästen und Mitgliedern unseres Managements vorschlagen. Ich persönlich bin morgen abend im TS, ihr könnt ja hier nochmal posten, wenn ihr das machen möchtet. Ich werde mich dann nochmal mit Maxe in Verbindung setzen, da er ja der war, der euch gebannt hat.

Von irgendwelchem "verfolgen von IP - Adressen" kann ich auch nur sagen, dass wir uns davon distanzieren. Sollte es aber trotzdem vorkommen, dass hier einer unserer Member unfug treibt, werden wir das entsprechend ahnden.

Gruß Frankie

Management PCGHX-Clan
 
Wenn die betroffenen Personen das möchten, könnt ihr euch ja nochmal melden, um Mißverständnisse auszuräumen. Ich würde ein Gespräch mit den 6 betroffnen Gästen und Mitgliedern unseres Managements vorschlagen. Ich persönlich bin morgen abend im TS, ihr könnt ja hier nochmal posten, wenn ihr das machen möchtet. Ich werde mich dann nochmal mit Maxe in Verbindung setzen, da er ja der war, der euch gebannt hat.

Das ist doch mal ein sinnvoller Vorschlag. Daumen hoch dafür!
 
-----------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück