Kostenloses WLAN für alle

AW: Kostenloses WLAN für alle

Herr seefe, du kapierst nicht was ich sagen will.

Um die großen Sachen sollen die sich kümmern, nicht um so einen Mist, da ist nämlich Funkstille bei den großen Themen. Das einzige was in Brüssel und Strasbourg richtig gut läuft sind die Telefonanlagen der Lobbyisten. Das dumme Volk freut sich natürlich über Freibier für alle und gerade Salatgurken, aber die Rechnung zahlt wie immer am Schluss der kleine Mann. Siehe Griechenland usw.

Was mich noch so ankotzt sind die arroganten pseudoakademischen Klugscheisser mit ihren abgehobenen Komentaren. Gut N8

Und dieses Department
Communications Networks, Content and Technology | European Commission
ist für die von dir aufgezählten Probleme, z.B. Flüchtlingspolitik, zuständig? Du hast die Arbeitsweise und Arbeitsaufteilung der EU halt wirklich nicht verstanden, das ist weder arrogant, klugscheißerisch noch sonstwas, sondern ein Fakt, wie du hier eindrucksvoll demonstrierst.

Halte ich für Blödsinn teilweise. Fast jeder hat heute dicke Handy Flats mit genug Volumen für Unterwegs. Da brauch man nicht auf der Straße oder in Parks Wlan.
Bibliothek und andere öffentliche Einrichtungen dagegen sind imo sinnvoll und auch recht kostengünstig umzusetzen.
Fast jeder? Tatsächlich? Und wenn Leute dann keine dicken und damit teuren Tarife brauchen sondern hier sparen können, ist das natürlich schlecht oder?
 
AW: Kostenloses WLAN für alle

Ist ja echt Tröstlich dass von tausenden hochbezahlten Beamten/Polits wenigstens vier etwas arbeiten. :daumen::D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenloses WLAN für alle

Und dieses Department
Communications Networks, Content and Technology | European Commission
ist für die von dir aufgezählten Probleme, z.B. Flüchtlingspolitik, zuständig? Du hast die Arbeitsweise und Arbeitsaufteilung der EU halt wirklich nicht verstanden, das ist weder arrogant, klugscheißerisch noch sonstwas, sondern ein Fakt, wie du hier eindrucksvoll demonstrierst.


Fast jeder? Tatsächlich? Und wenn Leute dann keine dicken und damit teuren Tarife brauchen sondern hier sparen können, ist das natürlich schlecht oder?
Nur in den Großstädten. In kleineren Ortschaften und ländlichen Gebieten schaut man in die Röhre. Das wiederum ist dann sozial sehr ungerecht.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
AW: Kostenloses WLAN für alle

Fast jeder? Tatsächlich? Und wenn Leute dann keine dicken und damit teuren Tarife brauchen sondern hier sparen können, ist das natürlich schlecht oder?

Gibt Tarife mit 1,5GB und mehr für nen 10er im Monat. Wenn man nicht gerade ständig Videos mit seinen mobilen Daten guckt, dann reicht das auch. Und 10€im Monat ist nicht viel, früher hat man mehr für sein Festnetzanschluss gezahlt und viele besitzen den gar nicht mehr.
 
Zurück