Kostenloser Entpacker

Gut das raf ich immer noch nicht. Ich hab zwar die 64 bit Version aber die kann man sich auch kostenlos von Chip Servern laden. Danach instalieren und es kommt nen kleines Fenster was man zu macht und das wars. Das einzige was ich bei chipp lese ist das man sich ansehen kann was so in den Versionen geändert wurde. Das wars.
Also weiß ich nicht was ihr hier habt.
Und dadrin steht dass deine Testversion abgelaufen ist :schief:
Nur weil das Programm keinen Kopierschutz hat oder irgendwelche andere Mechanismen heißt das nicht dass es kostenlos ist. Auch wenn das oft so verstanden wird.
Auch wenn du nen Rad klaust das net angeschlossen ist, dann ist es immernoch Diebstahl :)
 
stell doch mal den Kalender von Windows 60 Tage vor und starte das Tool dann noch mal was dann passiert ob das so bleibt mit den Fenster ,
es nervt trotzdem immer diese "Bettel Hinweise man soll kaufen", das auch noch von einem recht belanglosen Tool das man nicht so oft braucht .
 
Das Fenster kommt direkt nach der Instalation Und da steht nur was von ner Vollversion die es geben soll. Mehr nicht. Das mach ich immer zu und das wars.
Und ich habe Systeme die länger als 60 Tage ein Win Rar dabei hatten. Und auch da kamm nie eine Meldung.

Auch hab ich gerade mal das Datum auf 18.9.2011 geschoben und etwas entpackt. auch ohne Fenster oder noch irgendwas.

Also so recht weiß ich nicht was ihr hier meint sry.
 
erkläre uns allen doch mal
warum man sich ausgerechnet diese WinRAR Shareware (40-Tage) installieren soll ,
wenn es ein recht gutes Free Tool 7Zip gibt das gleiche Funktionen hat ?
hallo.... ? :what::huh:
 
Warum sollte ich ?

Ich wüsste jetzt nicht wo ich geschreiben habe das Win Rar das beste ist was es gibt etc. Mich hat es nur interessiert weil hier stand das es eben Probleme gibt und die bei mir nie auftraten.

Mir ist es doch egal was meine Daten entpackt solange es geht. Und das ist seit längeren Win Rar weswegen ich es auch nehme. Wenn es mal Probleme machen sollte ist es mir auch egal. Da fliegt es vom PC und das nächste kommt tran bis das Probleme macht und das gleiche Schicksal erleitet.
 
normale Daten kannst du auch über die Windows eigene Funktion problemlos packen und entpacken,
wohl noch nicht aufgefallen das Vista und Windows 7 so eine Funktion hat ?
:what: :huh::huh:

7Zip nimmt man nur für exotische Pack Formate wie lzh,7zip,rar usw.. das kann man mit Windows zwar oft lesen aber nicht packen.
nun warte ich immer noch um eine Erklärung warum sich ausgerechnet WinRAR Shareware (40-Tage) installieren soll:huh::huh::huh:
 
Ja und was ist wenn ich noch in einigen Systemen XP Oder Win server einsetze?
Oder ich auch mal anderweitige Packete entpacken muss wo Windows einfach nur nö sagt ?
Nur mir stellt sich gerade die Frage warum du Versuchst hier Win Rar mir und anderen mit aller Macht Schlecht zu reden ?

Ehrlichgesagt hab ich jetzt auch keine Lust mehr mir deine Argumentationen anzutun die anscheinend nur ein Ziel haben ein Programm schlecht zu machen was dir nicht passt.
Zumal du mir auch nicht erklären kannst warum ich das besagte Programm nutzen kann ohne das je eine Meldung oder der gleichen kommt das ich etwas kaufen soll oder das etwas abgelaufen ist.

Und ich denke ich brauche mich auch keinesfalls zu rechtfertigen warum ich Win Rar nutze iund kein anderes Programm. Zumal ich zu keiner Zeit Werbung dafür gemacht habe. Und wie gesagt ich steig einfach um wenn mir ein Programm nicht mehr passt.
 
Ja und was ist wenn ich noch in einigen Systemen XP Oder Win server einsetze?
Oder ich auch mal anderweitige Packete entpacken muss wo Windows einfach nur nö sagt ?
Nur mir stellt sich gerade die Frage warum du Versuchst hier Win Rar mir und anderen mit aller Macht Schlecht zu reden ?

ich mache den nicht schlecht sondern dieses Tool ist einfach keine 35 € Wert ,
wenn ich mich nicht irre hat Windows XP auch diese Packfunktion oder kommste jetzt damit das du Windows 98 hast ?:D

W7 packer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück