Kostenlose Vollversionen auf Chip Online während der Osterfeiertage

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Kostenlose Vollversionen auf Chip Online während der Osterfeiertage

Unter dem Motto 'Osterzeit - Geschenkezeit' findet man auf Chip Online während der Feiertage, also von Karfreitag bis Ostermontag täglich die kostenlose Vollversion eines Programms. Verpackt ist das ganze in ein Ostereier-Suchspiel, bei dem man durch Klick auf ein bestimmtes Osterei den Downloadlink freischalten muss.

So gibt es eine kostenlose Vollversion der TuneUp Utilities 2008, des PDF Experten 5 Professional, des Cryptzone 3-in-1 Bundles und eine 30 Tage Flatrate beim eBook-Portal eload24.

Näheres dazu, sowie die entsprechenden Links findet ihr in unserer Tools-Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlose Vollversionen auf Chip Online während der Osterfeiertage

Letztes Jahr hab ich mir TuneUp 2007 in der Vollversion gesichert :daumen:
 
AW: Kostenlose Vollversionen auf Chip Online während der Osterfeiertage

Naja ich habs auch gleich mal geladen. Für kostenlos ist das Prog ganz gut (hat mir das eine oder andere mal auch geholfen, habe dann einfach die trial installiert, aber so kann ich es nun immer drauf lassen
 
AW: Kostenlose Vollversionen auf Chip Online während der Osterfeiertage

Was für ein Zufall...heute gibt es die 2008er Version :daumen:
 
AW: Kostenlose Vollversionen auf Chip Online während der Osterfeiertage

Na super ich habe mir vorkurzen die neue Version gekauft. Coole Sache von Chip:daumen:
 
AW: Kostenlose Vollversionen auf Chip Online während der Osterfeiertage

solche tools sind aber auch nur Voodoo !

kenne TuneUp seit der Version 2003 und man muss vorsichtig sein , vorallem mit dem Regcleaner!

sonst aber ganz nett , als Kostenlose Vollversion.


Der heutige Download ist aber interessanter!
 
AW: Kostenlose Vollversionen auf Chip Online während der Osterfeiertage

irgendwie braucht ja auch dieses TuneUp seine daseinsberechtigung.
 
AW: Kostenlose Vollversionen auf Chip Online während der Osterfeiertage

Hat mal jemand den Link zum tuneup 2008?
 
AW: Kostenlose Vollversionen auf Chip Online während der Osterfeiertage

so ein PDF ersteller und PDF to doc tool , brauch ich aber nicht hab schon eins ,außerdem muss man sich da regestrieren kein bock
 
AW: Kostenlose Vollversionen auf Chip Online während der Osterfeiertage

So und weiter gehts mit dem Cryptzone 3-in-1-Bundle. Näheres und Downloadlink sowie die der vergangenen Tage findet ihr hier.

Alle bisherigen Links sind noch aktiv.
 
AW: Kostenlose Vollversionen auf Chip Online während der Osterfeiertage

naja, tag 1 war ok. der rest ist wie immer chipverdächtig prächtig:daumen2:
 
Zurück