Sammelthread Kostenlose Spiele Reloaded

Sammelthread
3D realms hat den Großteil ihrer alten Shareware Klassiker aus der Zeit, zu der 3D Realms noch Apogee hieß (fast alle außer Duke Nukem und Commander Keen wie mir scheint), nun als registrierte Freeware Versionen freigegeben. Die Spiele kann man in der Downloadleiste auf der 3D Realms Webseite finden; ich werde sie später hier auf der Seite hinzufügen.
 

danke für den Link, damit ist das Regionenproblem dann ja wohl geregelt. Wird gleich eingefügt

Man sollte hier auch RIFT nennen das mMn das derzeit beste f2p MMORPG ist.

Hatte echt gedacht dass ich dieses schon hinzugefûgt hätte. Anscheinend doch nicht wie ich sehe, wird sofort nachgeholt


Falls noch jemand Vorschläge hat nicht zögern, nur weil es eine Zeitlang ruhig hier war im Thread bedeutet das noch lange nicht dass er inaktiv ist
 
Ich hab gelesen, dass Empire Earth jetzt auch kostenlos ist, es gibt auch ne große Community dazu Save Empire Earth • Home
und hier der Download Save Empire Earth • View topic - EE Complete - Automatic Installer: English, GER, ESP, IT, FR .
Außerdem gibt es auch noch Blakthorne kostenlos.

Soweit ich das richtig verstehe, ist EE Complete aber rein Multiplayer. Es würde mich auch ein wenig wundern wenn es voll spielbare Versionen wären, schließlich sind diese käuflich zu erwerben, etwa bei GOG. kann mir da mal jemand eine Bestätigung geben ob das ganze Spiel vorhanden ist oder nur der Multiplayer Part?

Blackthorne wird jedoch gleich geadded
 
Gotham City Impostors
und
War of the Roses

beides F2P Spiele, mit leichten Abstrichen d.h. in WotR nur vorgefertigte Klassen und ich GCI dauerts freispielen von Waffen Skins ne gefühlte Ewigkeit...Ich hoffe das passt hier trotzdem, ich habe mir beide Spiele vor der Umstellung zu F2P gekauft und habe es nicht bereut, finde beide super:daumen:
 
Soweit ich das richtig verstehe, ist EE Complete aber rein Multiplayer. Es würde mich auch ein wenig wundern wenn es voll spielbare Versionen wären, schließlich sind diese käuflich zu erwerben, etwa bei GOG. kann mir da mal jemand eine Bestätigung geben ob das ganze Spiel vorhanden ist oder nur der Multiplayer Part?

Blackthorne wird jedoch gleich geadded

Sooo, hab mal das Empire Earth Paket heruntergeladen und alles installiert. Die Kampagne funktioniert wie früher und für den Multiplayer liegt eine extra Multiplayer Lobby.exe dabei.
 
Ok, dann adde ich das Teil, allerdings mit etwas Vorbehalt weil es ja auch käuflich zu erwerben ist in anderen Onlineshops. Kostet auch dann nur etwa 5€, aber immerhin.

Edit: hinzugefügt, allerdings mit Disclaimer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon League of Legends in der Liste ist, dann sollten auch Dota 2 und Heroes of Newerth nicht fehlen, auch wenn alle 3 eigentlich nicht unter Rollenspiele einzuordnen sind, sondern als ARTS (Action Real-Time Strategy) oder auch MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) bezeichnet werden. Wobei MOBA die unbeliebtere Bezeichnung ist, dann doch evtl. ASSFAGGOTS :lol:
 
Wurden nun alle 3 der Einfachheit halber im 2. Post unter der wohl geläufigsten Bezeichnung, also MOBA, zusammengefasst.

Außerdem geadded: Die beiden Vorgänger von Heroes of Newearth, Savage 2, ein F2P Rollenspiel/Strategie/Shooter mix und Savage, welches noch ohne den Rollenspielaspekt auskam und komplett gratis ist, weshalb jenes im ersten Post zu finden ist.
 
Heute neu hinzugefügt: Street Fighter X Megaman, ein gratisspiel das Capcom speziell für den 25. Geburtstag beider Serien rausgebracht hat. Ist im Grunde nichts anderes als ein NES Megaman... mit Street Fighter Charakteren als Bosse!

Hier mal ein LP Video des Spieles.

https://www.youtube.com/watch?v=AD00PNW2m9w
Ryus Attacken in NES Soundqualität sind einfach nur :lol:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Schnell, schnell, nur 48 Stunden Zeit
GOG.com
 
Zurück