Kopfhörer gesucht. Brillenträger

knurrhahn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich trage jetzt eine Arbeitsplatzbrille. Darum passen mir meine Kopfhörer nicht mehr so recht.
Ich hätte nicht gedacht dass die so auf die Brillenbügel drücken. Erstens nach einer Stunde Schmerzen und dann tiefe Abdrücke.
jetzt suche ich neue Kopfhörer.
In Ear will ich nicht.
Es sollten schöne weiche sein.
Bluetooth muss nicht. Mit Kabel sind auch leichter weil ohne Akku.
Auch keine Experimente mit den Einstellungen wie bei Phillips 8000er wo man auf den Gehäuse rumwischen muss.
Um die 100 -150 Euro würde ich schon ausgeben.
Ich nehme die zwar meistens zum Spielen brauchen aber kein Micro zu haben. Guter Klang ist mir wichtiger.
Wenn mit Bluetooth, dann bitte leichte.
ich werde selbst diese Woche noch in Geschäfte fahren, wäre aber schön wenn ich schon gezielter suchen könnte.
Danke
 
@knurrhahn
Hier fehlen noch viele Infos...
1. Was für eine Brille, es gibt tausende Brillengestelle, sag mal, was für Bügel deine Brille hat.
2. Was für Kopfhörer hast du jetzt, die nicht mehr passen.
3. Wie groß ist dein Kopf (hier reicht ein überdurchschnittlich groß oder unterdurchschnittlich klein, eher länglich oder rund).
4. Was für ein Kopfhörerverstärker wird den Kopfhörer befeuern
5. Soll der Kopfhörer offen oder geschlossen gebaut sein
6. Wie groß sind deine Ohren (hier reicht auch wieder ein überdurchschnittlich groß oder unterdurchschnittlich klein, abstehend oder anliegend)
7. Stehst du eher auf bassbetont oder neutrale Wiedergabe
8. Wenn dir das alles Wurst ist, dann hier: https://www.beyerdynamic.de/tygr-300-r-b-ware.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze das Beyerdynamic DT880 und bin sehr zufrieden. Ich trage eine Brille und habe einen breiten Kopf. Polster sind sehr bequem und passen sich dem Bügel an. Die DT770 und 990 sollten genauso sein. Nur halt geschlossen bzw offen
 
Zurück