• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett-PC für ~1200€

AW: Komplett-PC für ~1200€

Ok, hab den Ram wieder rausgeworfen, wegen 5% mehr FPS geb ich das Geld nicht aus :ugly:
Der 3000er ist leider nicht mehr im Angebot, hab jetzt den 3200er genommen.

Das wäre dann die aktuelle Konfig, laut ein paar Kollegen ist wohl bei Ryzen alles außer Asus und Asrock bei den Boards ziemlich unbrauchbar, deshalb ist jetzt das Pro4 drin:
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen Passt soweit? :D
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Komplett-PC für ~1200€

X370 muss aktualisiert werden. Kann sein, dass es so nicht läuft.
Wie gesagt, 8 Kerne wollen vernünftig versorgt werden...
Entweder du nimmst nen 6 Kerner oder gibst ein paar Mark beim Board mehr aus.
 
AW: Komplett-PC für ~1200€

Ja du hast die Montage+Update vergessen auszuwählen, oder? Vorher war die glaub ich noch drin :)

Sieht sonst aber gut aus.
 
AW: Komplett-PC für ~1200€

Dann nimm doch die Kohle für die Montage und investiere in ein vernünftiges Brett. Das ist doch... Äh... Wenig schlau so.
 
AW: Komplett-PC für ~1200€

Hmm, wenn ich meinen Link aufmache ist der drin :hmm:

Komme auf eine Gesamtsumme von 1043€ ist das bei euch auch so?

Aber dann würde ich das jetzt so inklusive Montageservice bestellen :D

Danke für eure Hilfe! :daumen:

Gruß,
Coldhardt

Edit:
Dann nimm doch die Kohle für die Montage und investiere in ein vernünftiges Brett. Das ist doch... Äh... Wenig schlau so.
Das stimmt schon, bloß traut sich mein Bruder den Zusammenbau selber nicht ganz zu :)
Ich werd nochmal versuchen ihn da zu überreden und wenn er doch selber zusammenbauen möchte vermutlich ein anderes Board nehmen.
 
AW: Komplett-PC für ~1200€

Montage war aber für den Kumpel gewünscht der das nicht selbst einsetzen mag soweit ich mich noch erinnere.

Hmm, wenn ich meinen Link aufmache ist der drin :hmm:

Komme auf eine Gesamtsumme von 1043€ ist das bei euch auch so?

Aber dann würde ich das jetzt so inklusive Montageservice bestellen :D

Danke für eure Hilfe! :daumen:

Gruß,
Coldhardt
Nee ist bei mir nicht drin, auch der Preis ist eben ein andere. Dachte vorher wäre der drin gewesen, aber egal :D
 
AW: Komplett-PC für ~1200€

Ach ja... Sorry...
CPU einlegen und Kühler montieren? RAM einklicken? Dafür braucht ihr kein Geld bezahlen. Das ist ehrlich kinderleicht. Einen kleinen Klecks Wärmeleipaste auf die cpu bekommt ihr auch hin.
 
AW: Komplett-PC für ~1200€

Ach ja... Sorry...
CPU einlegen und Kühler montieren? RAM einklicken? Dafür braucht ihr kein Geld bezahlen. Das ist ehrlich kinderleicht. Einen kleinen Klecks Wärmeleipaste auf die cpu bekommt ihr auch hin.

Vollkommen korrekt. Ist auch in erster Linie wegen dem BIOS-Update drin, und da mein Bruder (noch) keine Lust hat beim zambauen irgendwelche Pins zu verbiegen wird halt für den 5er mehr gleich alles gemacht :ka:
 
AW: Komplett-PC für ~1200€

Nen 5er? Die Montage kostet doch was in die 30.
Da geht eher bei dem Transport was kaputt weil der dicke Kühler montiert ist.
 
AW: Komplett-PC für ~1200€

Was Kinderleicht ist. Der Aufpreis beim MB lohnt sich. Das Mainboard ist wie das Netzteil oft unterschätzt. Ne fette CPU will ein vernünftiges Brett. Da lohnt es sich etwas mehr auszugeben. Bringt ja nix wenn die CPU dann mit weniger Takt arbeitet nur weil der Krempel zu warm wird.
 
Zurück