Komme von einer 980ti

cnb1806

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Kollegen,

Wie im Titel schon geschrieben, ich "komme" von einer 980ti.
Habe jetzt einen neuen Unterbau mit 7700x, Thermaltake G3 1200w und suche nach einer neuen GPU, muss nicht das neueste vom neuesten sein.
Ich lebe in Thailand und koennte hier eine neue 3090 fuer die Haelfte des Preises einer 4070 bekommen, lohnt sich das?
Spiele auf 1440p, habe einen 144kz Monitor, muss nicht alles auf volle Lotte ultra mega high super eingestellt sein.
 
Fantastisch... out of stock :( werde wohl als Alternative eine 4070ti super nehmen "muessen" Oder komme ich auch noch mit einer 4070 Super eine Weile hin? Wie gesagt ich brauch' nicht alle Regler auf Super hyper mega ultra hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch eine 4070 Super ist eine solide Karte. 12 GB VRAM sind auch gut, aber eben nicht herausragend...und immer noch doppelt so viel wie vorher. Und die Leistung generell ist natürlich um ein vielfaches höher.
 
Auch eine 4070 Super ist eine solide Karte. 12 GB VRAM sind auch gut, aber eben nicht herausragend...und immer noch doppelt so viel wie vorher. Und die Leistung generell ist natürlich um ein vielfaches höher.
Ich hab mir mal das DLSS angeschaut, war mir neu. Scheint so das mir das voellig reicht and fps... bin ja kein E-Sportler... ich werde kaum den Unterschied sehen zwischen 75 fps und 102 fps
 
Zurück