Komische Balken im Spiel

Hier nochmal, falls es jemand weiter oben übersehen hat!
 

Anhänge

  • Desktop Screenshot 2018.10.16 - 11.45.48.34.jpg
    Desktop Screenshot 2018.10.16 - 11.45.48.34.jpg
    868,7 KB · Aufrufe: 28
  • GRID 2 Screenshot 2018.10.16 - 11.20.02.14.jpg
    GRID 2 Screenshot 2018.10.16 - 11.20.02.14.jpg
    910,8 KB · Aufrufe: 30
Guck einfach mal bei YouTube die Grid2-Crashvideos. Wenns richtig knallt sind die Effekte immer da. Ist wirklich gewollt und die Leute haben sich 2013 schon drüber aufgeregt.^^
 
Guck einfach mal bei YouTube die Grid2-Crashvideos. Wenns richtig knallt sind die Effekte immer da. Ist wirklich gewollt und die Leute haben sich 2013 schon drüber aufgeregt.^^

Mach ich, danke. Das Spiel ist wirklich etwas älter,aber macht einfach Laune und ein Spiel das ich dann auch mit den Kids mal zocke.

Zusatz, Du hast absolut Recht. Habe es gesehen, so ein scheiss, ehrlich.

Vielen vielen Dank an Euch die mit Rat und Tat geholfen haben in jeder Hinsicht.

Habe nun auch geshen das mein Punktzahl ganz ordentlich ist. Das stimmt mich freudig.

DICKES DANKE
 
Echt panne.....
@Mick: Was für eine 1080ti hast du genau? 27k im Strike, ist das nicht etwas wenig für ne 1080ti?
 
Meine Titan X macht mit Wakü 30.000. Also kommt es wohl drauf an wie man "wenig" einordnet.
Wenn man von Takt-Gleichheit ausgeht fehlen der 1080TI 8% auf meine Titan X, das wären genau die 2.4k die im Ergebnis zu sehen sind.
 
Game Rock Premium, vlt. ist die Einstellung nicht die Beste, aber ich dachte, das der Wert ganz ok ist, zumindest fand ich auf der Tabelle dazu die wohl offiziel war mich in einer Gruppe mit vielen anderen wieder die eben soviel haben.
 
Irgendwie fehl am Platz, störend und komisch. Ich verstehe den Sinn nicht auch wenn ich weiß was damit versucht wurde. Denke das kann man ganz anders und besser machen, aber ich brauche das nicht.

Antwort auf die Aussage von : amer_der_erste
 
Game Rock Premium, vlt. ist die Einstellung nicht die Beste, aber ich dachte, das der Wert ganz ok ist, zumindest fand ich auf der Tabelle dazu die wohl offiziel war mich in einer Gruppe mit vielen anderen wieder die eben soviel haben.

Das war jetzt rein aus Eigeninteresse. Fraglich ist da nichts, ich dachte nur das die Custom 1080ti out of the Box da schneller ist.
Bin ich ja näher dran mit meinen Ergebnissen als ich gedacht habe.
 
Meine Titan X macht mit Wakü 30.000. Also kommt es wohl drauf an wie man "wenig" einordnet.
Wenn man von Takt-Gleichheit ausgeht fehlen der 1080TI 8% auf meine Titan X, das wären genau die 2.4k die im Ergebnis zu sehen sind.

Was heißt das nun in meinem Fall? mit ein paar Einstellung würde ich nochmal was drauf packen können, aber wenn ich auf die Tabelle sehe die wohl offiziell ist, dann gehöre ich scheinbar zu den guten Werten! Denke ich
 
Irgendwie fehl am Platz, störend und komisch. Ich verstehe den Sinn nicht auch wenn ich weiß was damit versucht wurde. Denke das kann man ganz anders und besser machen, aber ich brauche das nicht.

Antwort auf die Aussage von : amer_der_erste

Mich hat der Effekt auch am Anfang sehr gestört.
Ich dachte zuerst, meine GPU sei defekt ! :lol:
Es gehört halt zum Spiel - ob es dir gefällt oder nicht :)

Ich glaube man kann diesen auch im Spiel deaktivieren.
Die Einstellungen kenne ich nicht mehr, da ich das Spiel seit Jahren nicht mehr gespielt habe.
 
Was heißt das nun in meinem Fall? mit ein paar Einstellung würde ich nochmal was drauf packen können, aber wenn ich auf die Tabelle sehe die wohl offiziell ist, dann gehöre ich scheinbar zu den guten Werten! Denke ich

Klar mit OC ginge da sicher mehr, ich wollt dir da jetzt nix madig reden, wie gesagt ich dachte lediglich das die Customs da etwas höher liegen ohne mich damit genauer beschäftigt zu haben.
 
bis vor kurzem wusste ich nicht, das es auch Unterschiede bei DP Kabel gibt. Besonders wenn es um die Hz Zahlen geht. Nun habe ich mir das Lindy 1.4 Chromo Line geholt, macht das auch bis 144Hz mit?
 
Mich hat der Effekt auch am Anfang sehr gestört.
Ich dachte zuerst, meine GPU sei defekt ! :lol:
Es gehört halt zum Spiel - ob es dir gefällt oder nicht :)

Ich glaube man kann diesen auch im Spiel deaktivieren.
Die Einstellungen kenne ich nicht mehr, da ich das Spiel seit Jahren nicht mehr gespielt habe.

Eben, das dachte ich auch zuerst. Hat die Graka einen Fehler, was läuft hier. Dann bin ich bei gegangen und habe in anderen Spielen Unfälle gemacht wie ein Weltmeister um zu testen. Schlussendlich mal wieder viel Wirbel um nichts.
 
Zurück