Könnte mir bitte jemand einen Gaming-Laptop vorschlagen, der folgende Kriterien erfüllt?

97mschulze

Schraubenverwechsler(in)
Könnte mir bitte jemand einen Gaming-Laptop vorschlagen, der folgende Kriterien erfüllt?

Hallo Leute, ich möchte am Cyber Monday einen Gaming-Laptop kaufen, mit dem ich alle aktuellen und kommenden Computerspiele spielen kann. Könnte mir jemand einen Laptop vorschlagen, der die folgenden Kriterien erfüllt?

Land: Deutschland
Größe: zwischen 16 "und 18"
Prozessor: i7-8750H 6-Kern
Grafik: nvidia GTX 1060
RAM: 16 GB
Speicher: 240 SSD
Batterielaufzeit: mindestens 6 Stunden
Betriebssystem: Windows

Kein Preislimit - unter 1600 wäre gut, sofern es möglich ist. Ich möchte nur die neuesten Computerspiele für die nächsten fünf Jahre in hoher Qualität spielen können.


Ich habe im Internet gesucht, aber ich weiß nicht wirklich, welche Websites sich dafür am besten eignen.

Danke für Ihre Hilfe!
Viele liebe Grüße
Max
 
AW: Könnte mir bitte jemand einen Gaming-Laptop vorschlagen, der folgende Kriterien erfüllt?

Naja, ob die 1060 als niedrige taktende mobile Version für diese Anforderungen genügt, da habe ich so meine Zweifel.
Es gibt keine Gaming Latops mit guter Akkulaufzeit, die darfst du beim Spielen alle nach einigen Minuten an den Strom stecken, sie sind schlicht nicht dafür gedacht um außerhalb der Steckdose betrieben zu werden.
 
AW: Könnte mir bitte jemand einen Gaming-Laptop vorschlagen, der folgende Kriterien erfüllt?

Spiele aus dem Jahr 2023 wirst du auch mit einem aktuellen Gaming PC für 2500€ nicht mehr auf "höher Qualität" spielen können....

Und du kannst auch Bilder bekommen, wo eine Grafikkarte für 1400€ mit einem fünf Jahre alten Spiel schon am Ende ist ;)
 
AW: Könnte mir bitte jemand einen Gaming-Laptop vorschlagen, der folgende Kriterien erfüllt?

Es gibt keine Gaming Latops mit guter Akkulaufzeit, die darfst du beim Spielen alle nach einigen Minuten an den Strom stecken, sie sind schlicht nicht dafür gedacht um außerhalb der Steckdose betrieben zu werden.

Einige Modelle der Asus ROG Serie kommen im Office-Betrieb auf 4 Stunden Akkulaufzeit - um im Sommer im Garten zu chillen und TV zu schauen, vielleicht mal ganz nett. Zocken auf Akku geht allerdings kaum, da ist selbst der 97 Wh Akku in meinem Dell Latitude in einer Stunde leer, obwohl der keine besonders leistungsfähige GPU hat (Quadro NVS 5400M), für Spiele wie Dirt Rallye oder Life is strange auf niedrigen Einstellungen langt es aber.
 
Zurück