Knallerwoche auf Steam: Gleich drei begehrte strategische Spiele starten am selben Tag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Knallerwoche auf Steam: Gleich drei begehrte strategische Spiele starten am selben Tag

Diese Woche geht es auf Steam heiß her, denn es werden drei Spiele veröffentlicht, die sich unter den Top 50 der Steam-Wunschliste oder zumindest in deren Dunstkreis befinden. An den Start gehen die Fortsetzung eines äußerst beliebten Spiels mit einer Schleimzüchterin, ein Sim-RPG im Retro-Look sowie ein neues Strategie-JRPG von Square Enix.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Knallerwoche auf Steam: Gleich drei begehrte strategische Spiele starten am selben Tag
 
Auf Slime Rancher 2 hab ich mich lange Zeit richtig gefreut... und dann kommt es nur im Early Access. Sehr enttäuschend.
Gleiches gilt auch für das kürzlich gestartete Gloomwood.

Naja, man wird dann in ~2 Jahren sehen, ob die Spiele dann fertig sind. Schade.
 
Slime Rancher 1 gab es mal gratis bei Epic und ich habe es auch eine Zeitlang gespielt.
Es gehört zu den wenigen Spielen die nicht nur zum Sammeln da sind, sondern auch genutzt werden. :daumen:
 
Zurück