Kingdom Come: Deliverance: Mod entfernt Möglichkeit zum Speichern und Beenden

AW: Kingdom Come: Deliverance: Mod entfernt Möglichkeit zum Speichern und Beenden

Durch die Überschrift dachte ich erst "die Möglichkeit zum Beenden wird entfernt". :ugly:
Einmal gestartet muss durchgespielt werden :D. KCD-Iron Man.

So ging es mir auch :D Dachte nur wtf, das wird aber ne heftige Game Session, wer will sowas? :D
 
AW: Kingdom Come: Deliverance: Mod entfernt Möglichkeit zum Speichern und Beenden

Hatten wir das Gespräch nicht schon mal?

Also bisher sind die Mods meist doch nicht Mal den Namen Mod würdig. Es wird für einen meist nur den Eingriff in die Konsole übernommen.

Stimmt.

Leute die sich über Save & Exit beschweren haben in meinen Augen ein Problem mit sich selbst.

Schade, dass du das so siehst. Welchen Therapeuten würdest du mit empfehlen?

Nur weil man KCD mit einem schlechten Speichersystem spielt ist man nichts besonderes. Das Spiel ist weder realistisch, noch schwer geschweige nur etwas für eine kleine Gruppe an Spielern.

Wer sagt denn sowas?! Ich finde meine Entscheidungen im Spiel haben mehr Gewicht, weil ich mit den Konsequenzen leben muss und nicht die alle 5min gemachten Spielstände Verwendung finden. Das ist Reizvoll für mich. Soll ich dir jetzt Persönlichkeitsprobleme unterstellen, weil du das ander siehst?

Es ist ein RPG mit anderen Setting das bewusst verfrüht auf den Markt geworfen wurde.
Wenn jemand was besonderes sein will soll er DarkSouls mit den DonkieKongas 0hit spielen

Das Spiel ist zu einem akzeptablen Zeitpunkt auf den Markt "geworfen" worden und hat eines der besten Settings, die ich seit langer Zeit genißen durfte / darf. Schnitzelzeugs wir DarkSouls kann gerne spielen, wem's gefällt - reizt mich so gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kingdom Come: Deliverance: Mod entfernt Möglichkeit zum Speichern und Beenden

Schade, dass du das so siehst. Welchen Therapeuten würdest du mit empfehlen?
Keine Therapie, aber die Förderung von Verständnis für andere und sich selbst.

Wer sagt denn sowas?! Ich finde meine Entscheidungen im Spiel haben mehr Gewicht, weil ich mit den Konsequenzen leben muss und nicht die alle 5min gemachten Spielstände Verwendung finden. Das ist Reizvoll für mich. Soll ich dir jetzt Persönlichkeitsprobleme unterstellen, weil du das ander siehst?
Ich habe mich nur auf Save&Exit bezogen. Seit dem es integriert wurde(wie auch seit Beginn in der Beschreibung im Spiel) ist es so in Ordnung.
Nun kann ich wenn ich muss auch einfach Mal ausmachen oder Mal kurz weiter spielen. Woher hab ich mir 10h afk gezogen weil ich keine 10min fürs Speichern hatte.

Das Spiel ist zu einem akzeptablen Zeitpunkt auf den Markt "geworfen" worden und hat eines der besten Settings, die ich seit langer Zeit genißen durfte / darf. Schnitzelzeugs wir DarkSouls kann gerne spielen, wem's gefällt - reizt mich so gar nicht.
Es gab ein Test-Embargo weil sie sich ihrer Buggs bewusst waren. Die Konsolen-Versionen waren alles andere als Fertig und auch auf dem PC gab es genug Bugs und Probleme. 1Monat mehr Arbeit und den Stand von 1.3 und Tests und Bewertungen wären um einiges besser ausgefallen.
Mir gefällt sowohl Spiel als auch das Setting. Doch bezog ich mich auf Leute wie zum Beispiel oft bei YouTube die sich auf Grund der Aussage durch das Setting/"Realismus" sei das nur für eine kleine Spieler Gruppe geeignet profilieren müssen. Das ist so aber nicht richtig. Denn bis auf das Setting macht das Spiel nicht wirklich etwas anderes als andere RPGs. Und genau diese "elitären" Spielerschafft wird ja durch Save &Exit weniger elitär da man ja nicht mehr 5min zum nächsten Badehaus reiten muss. Da man aber noch immer so spielen kann, denn ohne Speichern beenden gibt es noch immer, ist die Aufregung über Save&Exit ein Zeichen genau dafür das sich diese Spieler für etwas Besonderes halten wollen und "müssen".
 
Zurück