Kingdom Come: Deliverance - Fast 100.000 gleichzeitige Spieler auf Steam

Wie weit bist Du? Allein im Kloster hatte ich mehrere Stopper (Presser, Kranke), bei der Seuche zuvor einen und ganz am Anfang mal mit Hans. Dazu kommen sporadische Bugs, wenn man Dinge verkauft, dann aus dem Warenkorb wieder zurücknimmt. Das wird ab und zu mal weniger oder mehr, ja nach laune des Spiels. Oder man kommt aus dem Badehaus und läuft vielleicht 100 Meter. Ab und an kostet allein das schon 4 Charismapunkte, warum auch immer. Ließe sich ellenlang fortsetzen.

Also ich hebe jetzt 54 Stunden hinter mir und muss Inras da recht geben. Hin und wieder kleine Bugs( Pferdehandstand auf den Zaun) aber nichts Gravierendes. Keine abstürzte, Lade oder Speicherprobleme.
Man muss auch bedenken das es eine neue kleine Spieleschmiede ist. Sag mir ein Spiel was am Anfang keine Fehler hat bzw hatte.
 
Wie weit bist Du? Allein im Kloster hatte ich mehrere Stopper (Presser, Kranke), bei der Seuche zuvor einen und ganz am Anfang mal mit Hans. Dazu kommen sporadische Bugs, wenn man Dinge verkauft, dann aus dem Warenkorb wieder zurücknimmt. Das wird ab und zu mal weniger oder mehr, ja nach laune des Spiels. Oder man kommt aus dem Badehaus und läuft vielleicht 100 Meter. Ab und an kostet allein das schon 4 Charismapunkte, warum auch immer. Ließe sich ellenlang fortsetzen.
Klar, Bugs musste ich auch hinnehmen. Aber solche? Hatte ich selbst bisher nie. Keine Stopper, kein Abzug von Charisma-Punkten nach nur 100 Meter laufen usw. Nichts also, was einen tatsächlich im Spiel behindert.
 
Klar, Bugs musste ich auch hinnehmen. Aber solche? Hatte ich selbst bisher nie. Keine Stopper, kein Abzug von Charisma-Punkten nach nur 100 Meter laufen usw. Nichts also, was einen tatsächlich im Spiel behindert.

Dann hattest du evt. schlicht Glück.
Ich hatte auch schon einige, teils gravierende Bugs, wie NPCs die einfach durch den Boden fallen, oder NPCs die aus dem Himmel fallen und beim Aufprall sterben, oder NPCs die plötzlich einfach so verschwinden.

Ohne solche Fehler wäre das Spiel wirklich super. Man kann nur hofen das sie mit Patch 1.3 schon die schwerwiegensten Fehler rauspatchen.
 
Ich hatte auch schon einige, teils gravierende Bugs, wie NPCs die einfach durch den Boden fallen, oder NPCs die aus dem Himmel fallen und beim Aufprall sterben, oder NPCs die plötzlich einfach so verschwinden.

Das erinnert mich an einen alten Skyrim Fehler, in der Engine, wo ab ca. 90-95 fps aufwärts, also bei hohen FPS, auf einmal die Mammuts in die Luft flogen, oder sämtliches Geschirr in Räumen, durch die Gegend flog usw. .

Damals konnte man das mit einem FPS lock umgehen.
Hatte den glaube ich immer bei max. 85 gesetzt(oder 80 ? zu lange her) , dann trat dieser Fehler nicht auf.
Was aber nix mit dem Spiel und der Programmierung, sondern mit der Engine zu tun hatte, falls ich da richtig informiert war.

War ein bisschen blöd, wenn alles durch die Luft flog. ;)

Wobei ich mich erinnere auch schon mal den Bug in KCD zu haben, dass ich bei aktivierung bestimmter Sachen plötzlich abhob, wie ein heißluftballon und dann in den Tod abgestürzt bin.

Evtl. muss ich die alte Lösung von Skyrim noch mal testen.
Werd' einfach mal die FPS mittels "Riva Tuner" (über MSI Afterburner installiert) auf 80 begrenzen.
Sicher ist sicher.

Ich hab nämlich zuletzt dank weiterer Änderungen in den Einstellungen sehr flüssige FPS zwischen 60 und 100+. Meist so knapp über 70.

Nicht dass dies wieder ein Spiel ist, wo zu hohe FPS schädlich sind.

Ich glaube damals bei Skyrim hatte das mit der Physik, oder irgendwas mit "ragdoll" zu tun.
Whatever.

Wussten nur wenige.

Bis ich das herausgefunden hatte(in Skyrim), bin ich fast bekloppt geworden, wegen der fliegenden Klamotten und Tiere.
Das zerstört ja sofort das Spielgefühl, bzw. die "Immersion". :)

Und ich dachte mein system wäre zu lahm gewesen. Nee, war zu schnell für die Engine, da ich damals schon einen 120 Hz Monitor hatte und dementsprechend auch hohe FPS angestrebt hatte.
 
Zurück