Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Die XFX 6970 XXX Edition hat 900MHz @ Stock.
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Eine GTX 580 die nicht unter Luft OCt wurde vergleichen mit einer 7970 die man unter Luft schon 400 mhz über referenztakt bekommt :ugly:
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Eine GTX 580 die nicht unter Luft OCt wurde vergleichen mit einer 7970 die man unter Luft schon 400 mhz über referenztakt bekommt :ugly:

Schafft auch nicht jede 7970, die Karten die sich unter Luft so weit ocen lassen sind selten, brauchst nur mal im 7970 Thread im Luxx schauen.
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Dann nochmal 150MHz und du hast das Potenzial einer HD7950 :ugly:

Brauch die Leistung nicht weil es kein Spiel gibt was meine 6970 in die Knie zwingt außer evtl. Battlefield 3 (MSAA) aber dafür gibts ja FXAA als MSAA Ersatz und schon läufts super flüssig. ;)
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Also mir würde vieles einfallen wie ich eine 7970 @ 1300Mhz in die Knie zwinge.
Da mangelt es dir wohl an Kreativität.
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Brauch die Leistung nicht weil es kein Spiel gibt was meine 6970 in die Knie zwingt außer evtl. Battlefield 3 (MSAA) aber dafür gibts ja FXAA als MSAA Ersatz und schon läufts super flüssig. ;)

Ich rede nicht für Spiele ;)
Aber das ist jetzt schon zu weit in den OT gerutscht :D

Eyefinity zwingt jede Karte in die Knie! Da ist man froh wenn man 10Mhz mehr schafft :D
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Also mir würde vieles einfallen wie ich eine 7970 @ 1300Mhz in die Knie zwinge.
Da mangelt es dir wohl an Kreativität.

Ja wenn man mit MSAA, Downsampling und den ganzen schnick schnack spielt ja, jedoch spreche ich von ungemoddeten Spielen ohne jegliches SSGSAA und wie der ganze Kram heißt und da gibts nix was meine 6970 nicht schafft. ;)
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Ja wenn man mit MSAA, Downsampling und den ganzen schnick schnack spielt ja, jedoch spreche ich von ungemoddeten Spielen ohne jegliches SSGSAA und wie der ganze Kram heißt und da gibts nix was meine 6970 nicht schafft. ;)

Eyefinity :P Da brauchst nich mal AA etc. und es zwingt sogar ne HD7970 in die Knie :D
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Eyefinity :P Da brauchst nich mal AA etc. und es zwingt sogar ne HD7970 in die Knie :D

Das ist fast das selbe wie Downsdampling, habs ich ja bereits angesprochen.
Wenns nach modden oder sonst was geht, wüsste ich auch wie man nen Quad CF 7970 auslastet. Ich gehe aber gerade davon aus, dass wir über Full HD (1920x1080) sprechen.
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Das ist fast das selbe wie Downsdampling, habs ich ja bereits angesprochen.
Wenns nach modden oder sonst was geht, wüsste ich auch wie man nen Quad CF 7970 auslastet. Ich gehe aber gerade davon aus, dass wir über Full HD (1920x1080) sprechen.


FullHD ? Was ist das den nochma ? :D Bei Eyefinity moddet man nichts ;)
Aber selbst auf FullHD mit max. AA etc. und allem drum und dran zwingt BF3 eine HD7970 in den 40FPS Bereich!! Damit meine ich nicht auf Ultra stellen, sondern selbst alles auf max. stellen den Ultra nutzt nur AA x4 ;) Maximal sind aber AA x16 möglich ^^
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Das Battlefield 3 Grafikkarten in die Knie zwingt liegt an MSAA, dafür gibts ja den FXAA als Ersatz. Um Battlefield in Full HD flüssig spielen zu können braucht man schon mindestens nen CF Verbund, dann läufts auch mit MSAA super flüssig. Ich aktiviere auch nur meine zweite Karte wenn ich Battlefield 3 spiele da ich gerne mit MSAA spiele, für alles andere reicht eine Karte.
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Das ist fast das selbe wie Downsdampling, habs ich ja bereits angesprochen.
Wenns nach modden oder sonst was geht, wüsste ich auch wie man nen Quad CF 7970 auslastet. Ich gehe aber gerade davon aus, dass wir über Full HD (1920x1080) sprechen.

Also wären 5760*2160 fast das gleiche wie 3840*2160? :ugly:
Und wenn ich ne High End Karte kaufe dann spiel ich auch mit allen Optisch steigernden Mitteln die ich finden kann solang ich auf meine 60 FPS komme. Leistung kann man bei Grakas an sich nie genug haben.
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

Was fordert den eigentlich mehr ? Eyefinity oder Downsampling ?
Werden bei beiden ja so viele Bildpunkte berechnet!
 
AW: Kepler GK104 Bilderflut: Großer Vapor-Chamber-Kühler, Platine und Anschlüsse

5760*1080 zu 3840*2160?

Kannste dir ja ausrechnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück