Zwiebo
Freizeitschrauber(in)
Wenn ich Indie Entwickler wäre und ich merke das das Game nicht läuft, würde ich das evtl kostenlos in einem monatlichen Humble Bundle unterbringen. Dann bekommen es viele kostenlos und fangen an Bewertungen zu schreiben. Man sollte dann aber auch von seinem Projekt überzeugt sein. In diesem Fall ist der Entwickler das wohl nicht ganz. Und Sachen wie Maus-/Tastatursteuerung sollten auf jeden Fall funktionieren. Einen langweiligen Part haben viele Spiele und ich denke, wenn der Rest passt, kann man da auch drüber weg sehen. Ich kenne diesen Titel nicht und vielleicht ist das Spiel auch einfach schlecht.
Dazu kommt, das dank kostenlosen Engines und Programmen wie Blender, jeder nach ein bis zwei Jahren Übung und Youtube Tutorials schauen, Spiele entwickeln kann. Selbst wenn man kein Talent für Programme wie Blender hat, schustern manche schon einfach aus den Asset Packs von Unity/Unreal und Co. irgendwelchen Schrott zusammen. Das führt leider gerade dazu, das Steam komplett vermüllt ist und die Perlen dazwischen einfach unsichtbar werden.
Dazu kommt, das dank kostenlosen Engines und Programmen wie Blender, jeder nach ein bis zwei Jahren Übung und Youtube Tutorials schauen, Spiele entwickeln kann. Selbst wenn man kein Talent für Programme wie Blender hat, schustern manche schon einfach aus den Asset Packs von Unity/Unreal und Co. irgendwelchen Schrott zusammen. Das führt leider gerade dazu, das Steam komplett vermüllt ist und die Perlen dazwischen einfach unsichtbar werden.