Kein bios update da asus update sagt kein bios abbild möglich irgendwas über dos

AW: Kein bios update da asus update sagt kein bios abbild möglich irgendwas über dos

der 9950 is aber am2+ und der mist wird doch unterstützt.
 
AW: Kein bios update da asus update sagt kein bios abbild möglich irgendwas über dos

Dann zeig ihn mir doch bitte in der CPU Support List, ich finde ihn nicht. ASUSTeK Computer Inc. ;)
 
AW: Kein bios update da asus update sagt kein bios abbild möglich irgendwas über dos

son scheiß man ey des is echt voll der **** ich werd gleich aggro, jut übermorgen pc fachmann anrufen er soll mir scho a austausch board geben des auch meine cpu unterstützt, kruzefix ey ich hab langsam die schnauze voll mit meinem pc allerweil is was damit
 
AW: Kein bios update da asus update sagt kein bios abbild möglich irgendwas über dos

Das ist schon komisch, dass der 9950 nicht drinne ist, der 9850 aber schon und dann gehts mit den Phenom 2 weiter.
Hast du dir mal das letzte Bios gezogen und es versucht?
 
AW: Kein bios update da asus update sagt kein bios abbild möglich irgendwas über dos

jaa habs doch gepostet welches bios mehr gibts nich und in dem bios muss doch auch alles andre enthalten sein oder? also müsste es ja aktuell sein
 
AW: Kein bios update da asus update sagt kein bios abbild möglich irgendwas über dos

Hier ist das aktuelle Bios.
Packs aus und schieb die ROM Datei in das Roots Verzeichnis der Partition (aber nicht da wo Windows drauf ist).
Alle laufenden Prozesse wir Virenscanner und Firewalls beenden und das Asus Tool starten.
Statt "vom Internet aktuallisieren" die Datei auswählen und updaten.
Nach dem Neustart gucken ob der Prozessor geht.
 
AW: Kein bios update da asus update sagt kein bios abbild möglich irgendwas über dos

ich danke dir für deine bemühung aber genau dieses hab ich bereits per usb stick getan
 
AW: Kein bios update da asus update sagt kein bios abbild möglich irgendwas über dos

Und du kannst es weder im Bios noch mit dem Tool Updaten?
 
AW: Kein bios update da asus update sagt kein bios abbild möglich irgendwas über dos

doch update ging problemlos aber mir sagt er immer das er diese cpu nicht unterstützt wie wir etz auch festgestellt haben steht mein prozzi nich in der unterstützen liste
 
AW: Kein bios update da asus update sagt kein bios abbild möglich irgendwas über dos

doch update ging problemlos aber mir sagt er immer das er diese cpu nicht unterstützt wie wir etz auch festgestellt haben steht mein prozzi nich in der unterstützen liste

OK, dann starte den Rechner und mach mal CPUz an, Registerkarte CPU und Mainboard.
Dann poste mal die Screens.
Was steht genau im Bios, kannst du ein Bild machen?
 
AW: Kein bios update da asus update sagt kein bios abbild möglich irgendwas über dos

Die CPU wird nicht unterstützt, für was brauchst du jetzt Bilder.:ugly:
naja wenn du meinst. :fresse:
 
AW: Kein bios update da asus update sagt kein bios abbild möglich irgendwas über dos

Das ASUS M2N68-AM Plus sieht ganz anders aus als das Board was da abgebildet ist.
Und es ist ebay, am Ende ists ein übertakteter 9850 :schief:
 
AW: Kein bios update da asus update sagt kein bios abbild möglich irgendwas über dos

mein pcb is schwarz dem seins is gelb, ka entweder verarsche oder was weiß ich es kommt auf jeden fall cpu nicht unterstützt blabla cpu qvc auf asus homepage blabla
 
AW: Kein bios update da asus update sagt kein bios abbild möglich irgendwas über dos

Tja, ich habe drei Seiten gefunden, bei denen als CPU Support steht, dass alle Phenom 1 laufen sollen.
Schon sehr komsich.
Wirst dir wohl ein neues Board kaufen müssen.
 
AW: Kein bios update da asus update sagt kein bios abbild möglich irgendwas über dos

nö is nur ein leihboard weil mein eigenes bei asus liegt weist scho sound problem, ich hab des board vom pc händler als leih board bekommen mit den worten er läuft da scho drauf
 
AW: Kein bios update da asus update sagt kein bios abbild möglich irgendwas über dos

Hmm, wieso erfahre ich das jetzt erst? :huh: :schief:
Hätte mir dann den ganzen Kram gespart und dir gesagt, dass du mit dem Board zum Händler latschen und es ihm um die Ohren schlagen sollst. ;)
 
AW: Kein bios update da asus update sagt kein bios abbild möglich irgendwas über dos

lol hättest den ersten post lesen müssen, trotzdem danke dir, ja werd ich am montag tun
 
AW: Kein bios update da asus update sagt kein bios abbild möglich irgendwas über dos

das hättest du wohl tun müssen, ja werd ich
 
Zurück