Kaufempfehlung Steckdosenleiste für PC

An sich hat brennstuhl gute Ware. Ob es wirklich einen Überspannungschutz braucht musst du selber wissen. Ich habe ihn noch nie genutzt.

An sich tut es jede Mehrfachsteckdose die eine CE Zeichen hat und somit in der EU zugelassen ist
 
An sich hat brennstuhl gute Ware. Ob es wirklich einen Überspannungschutz braucht musst du selber wissen. Ich habe ihn noch nie genutzt.

An sich tut es jede Mehrfachsteckdose die eine CE Zeichen hat und somit in der EU zugelassen ist
Schaden kann der Überspannungsschutz ja nicht ^^
Dann nehm ich die. Danke.
 
Ich hatte mal eine von APC. Die hatte einen ganz komischen Kippschalter. Das betätigen klappte nicht immer 100% und es hat zwischendurch beim drücken geknistert. Irgendwann hat man schwarze verschmorte Stellen gesehen. Die hatte ich reklamiert und mir das Geld zurückgeben lassen im PC Geschäft.
Zur Zeit nutze ich wieder eine einfache günstigere Steckdosenleiste. Die hat wenigstens einen vernünftigen Schalter.
 
Ich würde da nicht unbedingt sparen. Da hängen doch schon einige oft teure Geräte dran. Ich achte auf einen Überspannungsschutz. Mit brennenstuhl bin cih bis jetzt immer gut beraten gewesen!
 
Zurück