kaufberatung - handy

EEH67

Gesperrt
hallo,
Ich such ein handy bis sollte eine sehr gute kamera haben und wlan. könnte auch was gebrauchtes sein, was emphielt ihr?
 
N95, noch ein bissl mehr dran, Kamera ist gut...und viele Möglichkeiten das Handy gut zu nutzen...N82 wurde mangels guter Qualität bei Vodafone angeblich nicht ins Programm genommen...wobei die hatte auch von Anfang an das N95, dessen Qualität echt schwach war. Nun ist sie wirklich gut, und mit der neuesten Nokia Firmware auch mit akzeptablen Akkulaufzeiten gesegnet.
 
Iphone 3G gibt es bei T-Online für 45/monat und 50 Anzahlung,
aber das geht dann halt ordentlich in die Tasche :daumen:
 
Möglichst günstig und WLAN?? Das widerspricht sich.

Dann zwar das Handy günstig, aber der Vertrag sauteuer.

Ich hab hier noch ein SE K750i rumliegen. Für 50 Eus isses deins. :D
 
Möglichst günstig und WLAN?? Das widerspricht sich.
Dann zwar das Handy günstig, aber der Vertrag sauteuer.
Aber wenn man eigenes Wlan nutzt bzw. an öffentlichen Hotspots surft (z.B. Uni) sollte es doch nichts extra kosten.

UMTS mit Datenflat ist teuer, das sehe ich ein.

Das LG KS20 hat Wlan und Touchscreen und kostet nur 200 EUR neu, hat aber auch paar Nachteile (kleiner Joystick, Akku hinten am Deckel fest, spezieller Datenstecker) und halt "nur" Windows Mobile als OS. ;)
 
Das 6300 gibt's auch als "i" mit WLAN, ansonsten N82 oder N79. Vom N95 würd ich abraten (die 8GB Version geht). Oder E66, hat aber nur 3MP Kamera. Wenn's billig und zuverlässig sein soll dann das 6300i.
 
Zurück