Kann nfs shift nicht installieren.

raabio

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich kann nfs shift nicht installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung

Error: The PhysX runtime redistributable package was not installed successful setup cannot continue
 
Zuletzt bearbeitet:
4. Fehlermendung: "Error: The PhysX runtime redistributable package was not installed successfully. Setup cannot continue"

- In dem Install ordner ist eine Ordner namens PhysX öffnen und vor dem installieren des spieles das programm installieren




ich glaub mein thread war für die katz...
 
@ Hardcoreentertaiment das habe ich ja auch schon versucht geht auch nicht !!

da kommt jetzt die fehlermeldung: Dieses Instationspacket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der anwedung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Packet handelt
 
so hab ne lösung fürs problem gefunden. Hab mir die 8500 Gt vom Vater ausgebaut und bei mir eingebaut. Dann die neusten Treiber runtergeladen und PhysX und dann war das schon mal behoben.
Jetzt hab ich schon wieder das nächste: Fehler beim Lesen der Datei D:\autorun.data. ...

hat dafür jemand ne lösung ??
 
Einfach immer freundlich verlinken und den Melde-Button drücken, damit solch kleine Fragen auch an der richtigen Stelle weiter diskutiert werden. =)

was soll das bitte heißen? - mich verwarnen aber selber müll schreiben...

also muss ich dann in meinem thread schreiben das man ne andere graka braucht... - welche grafikkarte hattest du denn vorher?

mit deinem anderen fehler- kp

wenn du den fehler bei der installation hast solltest du die setup.exe von der shift-dvd starten
- ansonsten anderes laufwerk benutzen zur installation
 
Guten tag

ich hab folgendes problem bei mir steht das auch mit dem phsyX und da hab ich windows installer neu installiert klappt auch irgendwie alles nicht :what::what:
wäre nett wen mir jemand helfen könnte...

____________________

Intel Pentium D 2x3,4 Ghz
OCZ 4 Gb DDr2 667mhz
Geforce 8800GTS 512MB
GigaByte GA-EP31-DS3L
 
Zurück