Kann man mit 3 Monitoren 2 verschiedene Hz -Raten einstellen und Assetto Corsa zocken?

stoepsel

Software-Overclocker(in)
Grüße...

Habe zZ einen Monitor - den Benq XL 2411T und fahre damit Assetto Corsa mit 144Hz bei 88FPS fixed. ( Bitte keine Grundsatzdiskussion- für mich macht das sichtbar Sinn) .

Würde aber gerne ein Tripple-Setup nutzen, und um etwas Geld zu sparen , eben nur 2 60Hz Monis für die Seiten kaufen.

Da ich aber auf keinen Fall wieder auf 60Hz zurück will, würde ich gerne den Hauptmonitor weiterhin mit 144Hz oder meinetwegen 120Hz betreiben und die anderen Beiden dann eben mit deren maximalen Hz-Raten ( evtl 75) ...

Geht das denn grundsätzlich oder ist das nen Hirnfurz?

Wenn es funzt, dann hätte ich gerne eine Info darüber, ob das mit Nvidia-Surround geht, welche Anschlüsse ich nutzen sollte/muss , welche Extratweaks nötig wären!?

Ich hoffe, Ihr könnt mir dabei etwas unter die Arme greifen, bevor ich beim googeln dazu noch wahnsinnig werde?...


Danke fürs Lesen ;)
 
Im Surround geht es auf keinen Fall. Nur wenn Du die Monitore "einzeln" betreibst kannst Du auch die Monitore mit verschiedenen Frequenzen betreiben.
Die Frage ist dann nur: Kann AC auch ohne Surround das Bild über die drei Monitore strecken.
 
Jap, das wäre mal interessant.... :()

Edit: Aber , dieser Surroundkram kann über 3
Monitore 144Hz bewerkstelligen?
Oder is der Kram auf ne maximale Hz-Zahl
begrenzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück