Kann ich eine INNO3D GeForce RTX 2070 SUPER iCHILL Black, 8GB benutzen mit meiner Aussattung

RipperV

Schraubenverwechsler(in)
hi ho , ich bin neu hier bin aberr nicht so gut in deutsch und ich kenne mich nicht so mit pc aus :/

zu meinert frage kann ich die Graka INNO3D GeForce RTX 2070 SUPER iCHILL Black 8GB geschlossenes Wasserkühlungssystem, Radiator mit 2x Axial-Lüfter (120mm) mit meiner Ausstattung benutzen,
ich habe das verbaut:

intel sockel 1151-v2
CPU : intel core i7-9700k 8x3,60GHz (turbo 4,90GHZ) <--- auf turbo läuft sie auch weiß nur nciht wie ich das wieder weg bekommke oder ob es so gut ist ^^
CPU LÜFTER : Alpenföhn Brocken ECO Advanced 1x
Mainboard : Asus Prime z390-A s. 1151
Graka : nvidia geforce rtx 2070 8gb
Arbeitsspeicher : 32gb ddr4 3000MHz Ram
Festplatte : 1TB Samsung ssd
Festplatte : 3TB western digital WD Blue Sata III HDD
Netzteil : 600Watt be quiet pure power 11 80+ Gold
Lüfter : RGBFan-QC 4x

bin halt nicht so bewandert mitpc sachen würde aber gerne mehr erfahren ^^ achso und die fachwörter sagen mir nichts wäre nett wenn man es mir irgendwie erklären kann das auch einer wie ich es verstehen kann xD^^ warum ich wechseln möchte ist das mir die lüfter zu laut skind und die graka immer auf 75 grad hoch geht und ein kumpel mir erz hat das man mit intregierter wasser kühlung kaum geräusche hat und die graka nicht so hoch geht von der temparatur :) bitte nicht böse sein. hab halt keine ahnung von den sachen vertraue eigentlich meinen besten aber weiß nicht ob jeder rat so gut ist deswegen frage ich nach ^^

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallüchen,

du könntest die Grafikkarte schon verwenden, wenn dein Gehäuse Platz für den 240/280? mm Radiator hat.
Die Karte ist für eine 2070 Super allerdings ziemlich überteuert.

Welches Gehäuse hast du denn? Evtl. lässt sich das auch für bessere Temperaturen / geringere Lautstärke optimieren.
Hast du die Referenz 2070 ?
 
Da brauchen wir infos zum Gehäuse.