Jonsbo UMX4 oder Sharkoon NightShark? Airflow?

Kenschin12

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute
Ich brauche eure Hilfe. Und zwar würde ich gerne ein neues System zusammenschrauben und muss noch bis mitte August Anfang September warten und habe mich derweil nach einem passendem Gehäuse umgesehen und habe 2 gefunden die mir ootisch sehr angetan haben.

Mein zukünfitges System sieht wie folgt aus.

-Ryzen 3700X Übertakten habe ich nicht vor
-RX 5700XT irgendein Costum Modell deswegen die Wartezeit
Netzteil hätte ich noch ein Be Quiet Pure Power 10 600W das ca ein halbes Jahr im Betrieb war.

Erstes Gehäuse jst das Jonsbo UMX,4 RGB mit Sichtfenster sieht toll aus und soll ma von der Qualität sehr gut sein.
Jonsbo UMX4 RGB silber, Glasfenster (JB UMX4 SW-RGB/600048085) ab €'*'157,99 (2019) | Preisvergleich Geizhals Österreich
Nur reicht der Aurflow der Standart Bestückung für das System aus . Oder soll jch eine Wasserkühlung dazu kaufen? Und würde diese hinten passen, dann würde jch den Lüfter für unten nutzen .
Jonsbo TW-120 ab €'*'71,89 (2019) | Preisvergleich Geizhals Österreich

Zweites Gehäuse wäre das Sharkoon NightShark
Sharkoon Night Shark RGB ab €'*'80,91 (2019) | Preisvergleich Geizhals Österreich
Das würde ich samt 2 RGB Streifen kaufen aber ajch hier dieselbe Frage reich ein Lüfter der rausbläst oder oder nicht? Hier gibt nur noch platz vorne an der Seitenwand aber würde das nich den Airflow zerstören?

Danke für eure Hilfe
 
Zurück