join der Xfire und/oder Steamgruppe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, ich hatts schonma irgendwo gefragt? was is xfire? was kann das? ich hab an sich extrem wenig lust, mich spiel-extern nochma irgendwo zu reggen um das selbe zu erreichen, wie mit ingamemitteln (freundesliste) ^^ hoffe ihr könnt mir da bissl helfen
 
Xfire - Gaming Simplified

Xfire ist im Prinzip ein Instant Messanger mit dem du während du spielst im Game mit Freunden schreiben kannst.
Desweiteren zeigt er dir an wo/was deine freunde gerade spielen,
kann videos aufnehmen, screenshots machen,und noch en paar andere sachen.
 
hmm, icq langt mir volkommen als IM, während des spielens kann ich auch so mit leuten schreiben ^^ und wer ned aufm server is lenkt doch eher nur ab oder? die spielanzeige klingt noch halbwegs interessant, aber wenn man nur ein game hat, auch relativ egal ^^ screens kann man ja sicher au mit den games selber machen oder? und videos, nuja gut. wenn mans eben brauch. also atm bin ich nich soo überzeugt *g*

naja ma guggn.
 
überzeugen will ich niemanden :D

ich hab xfire eig nur an wenn ich wissen will auf welchen servern meine kumpels grad spielen.
Meiner persönlichen Meinung nach finde ich es schon etwas übertrieben, was xfire alles aufzeichnt. ich finde es nicht gerade toll dass jeder sehen kann wie lang ich welches spiel gespielt habe. (ein weiterer grund es nicht immer an zu haben)
aber wie bereits gesagt das ist meine meinung, da denkt jeder anders drüber.
 
Joh, danke. :daumen:
Ab wann werden denn meine Spielstunden auf die Statistik übertragen? Also, wann tauchen meine Spielstunden da bei den Clanspielstunden auf? Oder macht der bereits gespielte Stunden gar nicht dazu?
 
Ich bin der Steam-Gruppe schon mal beigetreten.

bin das Mitglied genannt:

:DGERALT AUS RIVIEN:D

der Xfire trete ich noch vielleicht bei - je nachdem - habe zwar Xfire - aber nutze es kaum
 
Hey, gleich mal angemeldet bei der Steam Gruppe :)

Zocke MW2 Online, momentan aber eher selten.

Heiße Infin1ty, und ein (Clan-)Tag davor, ändert sich manchmal :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück