Jetzt mitmachen: GIGABYTE und PCGH suchen den krassesten Schreibtisch Deutschlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann auch ich mal. :D

 

Anhänge

  • Desk.jpg
    Desk.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 178
Hier mal mein kleines Reich um nach der Schule auszuchillen ;) mit meinen zwei Haustieren und meinem CD-Wechsler :cool:
 

Anhänge

  • Schreibtisch_PingPongGER.jpg
    Schreibtisch_PingPongGER.jpg
    579,3 KB · Aufrufe: 338
Ok klären wir den Unsinn mal auf ich versuche die Weltherschafft zu ... nein das war was anderes.
Die unteren 3 sind zum zocken. Der obere gehört zum Server und wird für alles mögliche genutzt zB Film schauen beim zocken, meine Frau sitzt mir gegenüber, da stehen auch nochmal welche hinter meinen Monitoren sie hat dann das geklonte Bild so schauen wir gemeinsam Filme während wir beide spielen.
Der kleine ganz links ist nur ein Bilderrahmen also nichts tolles. Der kleine über dem linken Monitor ist ein Touchscreen von Mimo. darauf habe ich tatsächlich Kameras vom Haus (Stasi :D) sowie Programme die ich per Touch starten kann. Unter dem 4er Monitorgespann rechts ist das NZXT Lüftersteuerung. daneben mein HTC - Die Fernbedienung Logitech und mein kleines Netbook. Das große Ding im Hintergrund vor Jin ist unsere Fernsehen für die Konsolen meiner Frau.
Letztlich sei gesagt ja wir gehen auch raus. Meine Frau hat beruflich mit dem Zeug zu tun und ich bin einfach nur total bescheuert . :lol:
 
@Nuadu:
Je mehr Monitore, desto besser, stimmt wohl. Nur ziehen die so viel Strom. :D
1. Mir gefällt das Fallout 3 Ladebild
2. Das Medikit aus Left 4 Dead sticht sofort ins Auge und ich habe so ein Verlangen es mir auch zu beschaffen
3. Auf die Idee ein Panoramafoto zu schießen hätte ich auch von alleine kommen können :D
 
@ Blu3storm
Ich rauche und trinke nicht mehr, da geht das schon mit dem Strom und ich mache ja die aus die ich gerade nicht brauche auch wenn meistens alle an sind. Das Medikit hab ich mal in den Staaten bestellt über etzy da schneidern die Leute das Zeug selbst echt klasse. Das Ladebild ist von Bioshock :what: zumindest habe ich das daraus.
 
Hi

Das hier ist meine Chill Gamer Ecke ;-)

Das Foto ist nicht so Gut ist mit mein Handy gemacht, hab es Neu und noch kein Plan wie ich es am besten einstellen sollte.
 

Anhänge

  • 2011-05-01 13.13.38.jpg
    2011-05-01 13.13.38.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 724
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück