Jetzt mitmachen: GIGABYTE und PCGH suchen den krassesten Schreibtisch Deutschlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Jetzt mitmachen: GIGABYTE und PCGH suchen den krassesten Schreibtisch Deutschlands - mit Beispielbildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Jetzt mitmachen: GIGABYTE und PCGH suchen den krassesten Schreibtisch Deutschlands - mit Beispielbildern

GIGABYTE.jpg


Der Schreibtisch-Thread in der Rumpelkammer von PCGH Extreme gehört zu den am meisten genutzten Threads überhaupt. Dort präsentieren User ihre Hardware und das passende Möbelstück, auf dem diese lebenswichtigen Gerätschaften stehen - von Kunst bis Trash ist alles dabei. Nachdem PC Games Hardware mehrfach über die Schreibtische der Community berichtet hat, wollen wir heute Nägel mit Köpfen machen: In Zusammenarbeit mit GIGABYTE suchen wir den "krassesten" Schreibtisch Deutschlands. Den Schreibtisch also, der "extreme" ist. Ob nun extrem aufgeräumt oder unaufgeräumt, ob extrem stylish oder chaotisch - das entscheidet später eine Jury, die mindestens die Vorauswahl trifft. Belohnt werden zum Schluss vier Einsendungen mit folgenden Preisen:

1. Preis: GIGABYTE GV-N460OC-768I (GeForce GTX 460 OC, 768 MiB GDDR5)
Der Gewinner des ersten Platzes darf sich über eine GIGABYTE GV-N460OC-768I (GeForce GTX 460 OC, 768 MiB GDDR5) im Wert von rund 160 Euro freuen. Die OC-Grafikkarte arbeitet mit 715 MHz Chiptakt und 1.430 MHz Shadertakt. Der GDDR5-RAM ist 768 MiByte groß und die Taktfrequenz beträgt 900 MHz. Weitere Informationen zur Gigabyte GV-N460OC-768I finden Sie auf der GIGABYTE-Homepage.​
2. Preis: GIGABYTE GA-H55N-USB3 (Sockel 1156, H55-Chipsatz, Mini-ITX)
Das GIGABYTE GA-H55N-USB3 ist ein Mini-ITX-Mainboard und nur 17 x 17 Zentimeter groß. Die Platine verfügt über einen Sockel1156 und kann mit teils preiswerten Intel-Prozessoren der Pentium, Core-i3-, i5- sowie i7-Serie bestückt werden. Des Weiteren bietet das Gigabyte GA-H55N-USB3 PCI-E x16, zwei DDR3-RAM-Bänke, 4x SATA sowie USB 3.0 und Videoaugänge. Die Onboard-Grafikanschlüsse funktionieren allerdings nur in Verbindung mit Intel "Clarkdale"-CPUs (i3-xxx und i5-6xx). Weitere Informationen zum Gigabyte GA-H55N-USB3 im Wert von rund 95 Euro finden Sie auf der GIGABYTE -Homepage.​
3. Preis: GIGABYTE GA-880GM-UD2H (Sockel AM3, 880G-Chipsatz, Mikro-ATX)
Das GIGABYTE GA-880GM-UD2H bietet Platz für AMDs Phenom-II- (X2 bis X6), Athlon-II- und Sempron-Prozessoren. 4 Speicherbänke, PCI-E x16 sowie weitere PCI-Steckplätze sorgen für Aufrüstbarkeit. Dank Radeon HD 4250 onboard und DVI-, HDMI-, und VGA-Ausgang können Sie das Board für den HTPC oder als Bürorechner einsetzen, ohne ein zusätzliche Grafikkarte einzubauen. Spieler sollten natürlich den PCI-E-Slot für ein passendes und schnelleres VGA-Modell nutzen. Weitere Informationen zum Gigabyte GA-880GM-UD2H im Wert von rund 90 Euro finden Sie auf der GIGABYTE -Homepage.​
Sonderpreis: GIGABYTE GA-USB3 (USB-3.0-Steckkarte für PCI-E)
Für den unordentlichsten Schreibtisch (den Sieger wählt die Redaktion aus!) gibt es einen Sonderpreis im Form einer USB-3.0-Steckkarte für PCI-E. Die GIGABYTE GA-USB3 bietet zwei USB-3.0-Anschlüsse und wird per PCI-Express mit dem Mainboard verbunden. Weitere Informationen zur Gigabyte GA-USB3 im Wert von rund 30 Euro finden Sie auf der GIGABYTE -Homepage.​
Die Regeln des Schreibtisch-Wettbewerbs mit GIGABYTE
- Der Teilnahmeschluss ist der 01. Mai 2011.
- Unter allen Einsendungen unterhalb dieser News als Kommentar wählt PC Games Hardware 30 Schreibtische aus und stellt diese der PCGHX-Community zur Wahl.
- Pro Teilnehmer wird maximal ein Bild herangezogen - bitte veröffentlichen Sie aus Gründen der Fairness und Übersichtlichkeit möglichst nur ein Bild.
- Das Bild muss im Forum von PC Games Hardware hochgeladen werden. Ein Link zu einem externen Bildhoster gilt nicht als gültiger Beitrag.
- Die Bildgröße ist grundsätzlich nicht vorgegeben. Nutzen Sie die Chance, das Bild auch als Vollbild einzubinden. Eine Anleitung finden Sie im Forum.

Teilnahmebedingungen
Jeder Leser von PC Games Hardware und www.pcgameshardware.de darf an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Voraussetzung ist lediglich ein Account im Extreme-Forum. Dazu müssen Sie den AGB zustimmen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.05.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinnbenachrichtigung erfolgt schriftlich oder telefonisch. Mitarbeiter der Sponsoren und der Computec Media AG sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Barsauszahlung der Preise ist nicht möglich.

H55N_USB3.jpg
880GM_UD2H.jpg
GA_USB_30.jpg
GV-N460OC-768.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mitmachen: GIGABYTE und PCGH suchen den krassesten Schreibtisch Deutschlands - mit Beispielbildern

Damn. Mein Schreibtisch ist bestenfalls krass normal -_-
 
AW: Jetzt mitmachen: GIGABYTE und PCGH suchen den krassesten Schreibtisch Deutschlands - mit Beispielbildern

Meiner krass unordentlich, aber jetzt nen Grund mal aufzuräumen :ugly::ugly::lol:
 
AW: Jetzt mitmachen: GIGABYTE und PCGH suchen den krassesten Schreibtisch Deutschlands - mit Beispielbildern

Ja will denn niemand mitmachen?
 
AW: Jetzt mitmachen: GIGABYTE und PCGH suchen den krassesten Schreibtisch Deutschlands - mit Beispielbildern

Ich mach mal nen Anfang...
Blöd ist nur die "ein Bild" Sache, wo ich für den am besten in mein System passenden Preis doch die Oberseite (oder was davon zu sehen ist) abblichten müsste - dabei ist das eigentlich kühle an meinem Schreibtisch die Unterseite.

81211d1236358957-langzeittagebuch-vom-flugzeug-zum-0db-wakue-pc-5-schritten-radig.jpg


(Maßstabs-CD versteckt sich am unteren Bildrand hinter den Schläuchen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasses Foto, jo wie bei Daxtrose (Bild 9) sieht ab und dann beim mir auch aus, dann bekommt man immer zu hören das sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa. Da muss ich demnächst mal die Kartons lehren und Fotos schießen und hier reinstellen. :D
 
schon krass das da 95% ne logitech g-series tastatur liegen haben! sin halt die beeeesten ;)

Vielleicht sollte ich nochmal ein Bild mit der Tastatur unter dem Schreibtisch machen, nur um diesen falschen Eindruck zu wiederlegen...
(No1 was man mit einer Logitech G nicht machen kann: Sie einfach für Fotos unter den Schreibtisch legen, ohne Ärger mit der Verkabelung zu bekommen :ugly:)
 
Moin,

auf Bild 3 und 4 fällt mir auf das die Boxen der 5.1 Anlage nicht richtig Positioniert sind!!!!

Man sollte Boxen auf gleicher Höhe und gleichen Abstand aufstellen und min 1m vom Hörer bzw. Sitzplatz aufstellen.

die Hinteren Boxen finde ich zu nah Aufgestellt.

Ist das Richtig? oder täusche ich mich da??

LG
 
Gegenfrage: sind Panorama-Bilder erlaubt, oder fallen zusammengesetzte Bilder unter "mehr als ein Bild"? :schief:
 
Krass wie viele Forenmitglieder Bilder nach dem Motto: "... ich habe gar keinen Schreibtisch!" einstellen ... :lol::lol::lol:
 


Ok, dann hier mein Beitrag für die Kategorie "old school" oder eindeutig "hässliche (Schreibtisch-)Umgebungen" - da kann man (optisch) nicht mehr viel aufwerten;
man beachte die top-aktuelle Hardware *ggg*


Tisch_PCGHX_Gigabyte.jpg


:ugly:


P.S.: Sollte der Beitrag unerwünscht sein (Stichwort: mehr als ein Bild) > löschen


:hail:
 
@Invisible_XXI
Hallo Atze :lol: (sorry, musste sein) - ich war einfach mal so frei (s. o.) :)
 
Hm, wenn Werkbänke, gezeichnete Schreibtische und ganze Wohnzimmer unter die Kategorie fallen, dann kann ich ja mal meinen Rechner auf'n Balkon stellen und knipse das. Das ist bestimmt auch krass. ROFL
 
Ist ne tolle Sache, dann zeigt mal her, euren Schreibtisch. Stopp ich muss mal schnell meinen Saustall aufräumen….schmunzel.
:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück