Jetzt mitmachen: GIGABYTE und PCGH suchen den krassesten Schreibtisch Deutschlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache auch mal mit...:D

Es gab mal Zeiten, da war die Werkbank der "Schreibtisch" :ugly:

p1000550-jpg.397070


Ich kann leider das kleinere Bild nicht einfügen, ist wohl ein Bug.
 

Anhänge

  • P1000550..jpg
    P1000550..jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 204
  • P1000550.jpg
    P1000550.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 4.127
Zuletzt bearbeitet:
Sollen die Bilder im Original-Beitrag vorbildhaft sein? Da sind nämlich einige dabei die zwar schön sind, aber mit Schreibtisch eigentlich nix zu tun haben :P

PS: Der Papagei rockt ^^
 
Mal sehen ob sich einer traut, ein Bild von nem größeren Chaos zu posten.:D
p1050604-jpg.397102
 

Anhänge

  • P1050604.JPG
    P1050604.JPG
    874,4 KB · Aufrufe: 4.432
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann das noch toppen? :D

2011-03-30-17-06-53-jpg.397156
 

Anhänge

  • 2011-03-30 17.06.53.jpg
    2011-03-30 17.06.53.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 3.435
Zuletzt bearbeitet:
ist das denn ein krass unseriöses wort?! :P
es ist umgangssprache und bei der zielgruppe nicht verkehrt, wie ich finde.
Ja, ich finde schon das es ein unseriöses Wort ist. Wenn die PCGH Redakteure im Forum krass schreiben, ist das kein Problem. Aber ich möchte weder auf der Main noch im Heft, die neue nvidia Grafikkarte ist so krass lesen.

Zum Thema "krass": wenn's im Duden steht, was spricht für dessen Verwendung?

:wow:
Gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hier nochmal zur Sicherheit meinen Desk. Im übrigen finde ich es nicht ok wenn man hier seinen ganzen Gameroom postet, um zusätzlich mit der Umgebung aufzugeigen! Das kann ich nämlich auch.... Gesucht wird ja nur der beste Schreibtisch.

a-1-jpg.397129


a-2-jpg.397130


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Anhänge

  • a (2).JPG
    a (2).JPG
    214,5 KB · Aufrufe: 1.402
  • a (1).JPG
    a (1).JPG
    217,6 KB · Aufrufe: 1.376
Zuletzt bearbeitet:
Erweckt irgendwie den Eindruck, als hättest du den Müll sauber aufgestapelt, um überhaupt alles auf dem Schreibtisch unterzubringen...

Ansonsten:
Gib mir 2-3 Wochen Zeit. Ich hab bequem 1m² mehr Fläche, kann als auch entsprechend mehr anhäufen :P

Naja sauber aufgestapelt kann man das net nennen lege seit geraumer Zeit alles an Papier einfach auf den Hauffen und der Rest hat sich einfach in den letzten Jahren seit dem letzten Schreibtisch aufräumen angesammelt.
 
Wenn ich den krassesten Schreibtisch sehen will, will ich erstens:

1. einen Schreibtisch sehen (und kein komplettes Arbeitszimmer)
2. einen total (liebevoll) verbastelten, offenen und vor allem "kaum erkennbaren" Computer
3. Cola-Flaschen, Energie-Drink's und Bier soweit das Auge reicht (natürlich meist nur leer oder halbvoll) bzw. Fastfood allg. (PIZZA!)
4. eine totale "Kellerkind/Nerd"-Atmosphäre muss man bereits beim ersten Anblick spüren, sprich nachts bei einer, liebelos gestalteten Wand [bzw. eben Raum, an der der PC] steht (und nicht mit einem hell beleuchtenden Fenster!)
5. "Krasse" WoW-Figuren etc. (NERDSSACHEN) allg. dürfen natürlich nicht fehlen.
6. die restliche "Ordnung" versinkt auch im Chaos...

Dann verdient es den ersten Platz...
Alternativ wäre auch ein akkurate Heimkinoanlage ganz gut vertretbar unter "krass" :ugly:

lg,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück