Jegliche Microsoft Konten werden immer wieder gesperrt.

Riki02

Komplett-PC-Käufer(in)
Um es kurz zu machen :
Jegliche versuche enden darin das meine MC Konten gesperrt werden.

Die lange Version:
Anfangs habe ich mir ein Konto gemacht um FH 5 demo zu spielen. Der wurde nach 1-2 Tagen gesperrt und zum, entsperren sollte ich meine Nummer angeben, was ich jedoch nicht machen möchte.
Das wiederholte sich immer wieder. Was ich damit mein, ich habe mir immer wieder ein neuen Acc mit neuen E-Mail adressen und auch unterschiedliche anbieter wie GMX, Gmail, Web genutzt.

Ich dachte dann vielleicht das es daran liegt das ich bei MC nie was gekauft habe und habe (jedohc über Steam ) Blaizing Sails gekauft und das konnte ich dann mit neuer E-Mail (diesmal meiner Main und nicht irgendeine Trash E-Mail) ca. 1-2Wochen Spielen. Danach wurde die auch wieder gesperrt. Seit dem hab ich es einfach aufgegeben

Jetzt ist mir das wieder bei Minecraft begegnet da ja jetzt die Umstellung zu Microsoft ist/war hab mich da auch wieder mit meiner Main adresse angemeldet und natürlich ist die immer noch gesperrt. Gibt es irgendeinen weg die zu entsperren ohne Handynummer oder zumindest herauszufinden wiso ich gesperrt wurde.

Vielen Dank schonmal im vorraus :)
 

Anhänge

  • MC Konto sperre 1.PNG
    MC Konto sperre 1.PNG
    13,9 KB · Aufrufe: 33
  • MC Konto sperre 2.PNG
    MC Konto sperre 2.PNG
    19,8 KB · Aufrufe: 32
Habe mein Account schon seit einer Ewigkeit, habe noch kein einziges gesperrte Konto.
Meine Mail läuft aber über Live.de.
 
also
Dazu müsste man wissen was du alles verwendest oder aktiv im Hintergrund Läuft.
Also an "aktiven" Programmen was halt häufig läuft ist:
Discord
Steam
Origin
Chrome
Firefox
Opera
Spotify
MC office 2007
manchmal VLC
Inventor
oracle VM

ansonsten die wahrscheinlich eher Intressanteren Programmen

Windows Classic shell
iCUE
Java
Logitech Software für Maus
Roccat software für Tastatur
neuster Nvidia Treiber
PDF 24
TeamViewer
EZUpdate
jeweils von HP und Samsung software für Drucker
G-Ignition

Vielleicht hilft das weiter
 
ansonsten die wahrscheinlich eher Intressanteren Programmen

Windows Classic shell
iCUE
Java
Logitech Software für Maus
Roccat software für Tastatur
neuster Nvidia Treiber
PDF 24
TeamViewer
EZUpdate
jeweils von HP und Samsung software für Drucker
G-Ignition

Vielleicht hilft das weiter
Sieht für mich unauffällig aus.

Denke nicht das die mit der Sperre was zutun haben.
 
Sieht für mich unauffällig aus.

Denke nicht das die mit der Sperre was zutun haben.
Hättest du denn nh Ahnung wo oder wie ich herausfinden kann wo gegen ich verstoßen habe.
Ich habe nur die vermutung das den das egal ist und die einfach wirklich von einem die Nummer haben wollen für mehr Daten und so
 
Zurück