Jane's Advanced Strike Fighters: Neue Flugsimulation erscheint diesen Herbst - Video online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Jane's Advanced Strike Fighters: Neue Flugsimulation erscheint diesen Herbst - Video online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Jane's Advanced Strike Fighters: Neue Flugsimulation erscheint diesen Herbst - Video online
 
rofl, geht's noch unrealistischer? :daumen2:

Mal eben nen WendeRadius von 5 Metern, dann 2000G und ab in die andere Richtung. Is klar ^^
 
Totaler Bullshit. Das Ding wird so etwas von floppen. Jeder der die alten Jane's Simulationen noch gespielt hat, kann über diesen Arcade Müll nur lachen.
 
schade.....die alten janes simulationen waren damals das nonplusultra...und was soll das nun? nur um maximale verkäufe zu erlangen? und man kann mal wieder schön sehen das die konsolen totale technikbremsen sind! ....das hätten die doch um längen besser gekonnt......schade.....damals war eben alles besser :)
 
Ha...ich hab Top Gun auf der PS3 und das sieht fast gleich aus und es kam nur 5 Euro :D Ne da warte ich lieber auf Ace Combat Assault Horizon...

https://www.youtube.com/watch?v=zTpqgXBhNsg
 
Bei der Grafik wird einem ja übel :what:
Wer sollte sowas spielen wollen? - Als Action-Flugsims gibts ja Hawx 1/2 - die um ein vielfaches besser aussehen.
 
Schaut nach richtigen "Hawks-Schrott" aus. Leider. Wieder ein guter alter Titel zum Ausschlachten gefunden. :ugly:

Ich freu mich schon auf das Lesen der Bewertungen in Amazon :D

Und natürlich noch schön Crossplattform damits so richtig Schei*e wird.


PS: Bin Fan der alten Simulationen von Janes....
 
Bei der Grafik wird einem ja übel :what: Wer sollte sowas spielen wollen?

Wenn es wenigstens eine richtige Sim wäre, dann könnte man mit der Grafik gut leben, aber da ist ja sogar Battlefield realistischer. So gesehen ist das Spiel kompletter Müll - eins worum es überhaupt nicht schade wäre, wenn es nur für Dreckskonsolen erscheinen würde.:daumen2:
 
oh gott was ist aus janes geworden :(

schrecklich
das spiel schaut aus wie aus dem jahr 2003 und eine simulation ist das garantiert nicht
da lob ich mir noch lock on xD
 
Bei dem Titel hab ich mich erst gefreut, hatte damals Janes AH64 Longbow gezockt (meine Güte war das ein schlechter Joystick, den ich damals hatte ^^ ) und heute lege ich ab und zu noch einen Freien Flug in WW2 Fighters ein. Aber das Video hat mich jetz nicht so dolle angemacht. Finde zwar die Grafik ok (sollte aber am Boden noch etwas an Detail zulegen), aber das Gameplay sieht ein bisserl nach HAWX aus und nicht nach Janes Combat Simulations ... Aber wer weiß, evtl macht es ja Spaß, auch wenns mit Janes nix mehr zu tun hat. (Hach, allein das Alte Intro mit dem Schreibtisch :D )

Cu Crono
 
Totaler Bullshit. Das Ding wird so etwas von floppen. Jeder der die alten Jane's Simulationen noch gespielt hat, kann über diesen Arcade Müll nur lachen.

*Hust*
Janes ATF oder Israeli Air Force war natürlich eine 100% Simulation welche sich nicht hinter Falcon 4.0 verstecken brauchte :D
Das waren die damaligen Arcade-Flug-Shooter....seufts und heute sind es die Hard Core Sims.
Kann mich aber auch an Janes F15 erinnern was deutlich den Schwierigkeitsgrad nach oben gedreht hatte.
Longbow 1 & 2 fand ich genau richtig.

War aber immer sehr nett sich durch die Lexika / Filme durchzuklicken.
 
*Hust*
Janes ATF oder Israeli Air Force war natürlich eine 100% Simulation welche sich nicht hinter Falcon 4.0 verstecken brauchte :D
Das waren die damaligen Arcade-Flug-Shooter....seufts und heute sind es die Hard Core Sims.
Kann mich aber auch an Janes F15 erinnern was deutlich den Schwierigkeitsgrad nach oben gedreht hatte.
Longbow 1 & 2 fand ich genau richtig.

War aber immer sehr nett sich durch die Lexika / Filme durchzuklicken.

Es gab immer noch härtere Simulationen, aber gerade Longbow 1 und 2 haben es mir sehr angetan. Das hier gezeigte ist aber weit davon entfernt eine Simulation sich nennen zu dürfen.
 
Es gab immer noch härtere Simulationen, aber gerade Longbow 1 und 2 haben es mir sehr angetan. Das hier gezeigte ist aber weit davon entfernt eine Simulation sich nennen zu dürfen.



Sehr interesannt, du super Flieger. Woher nimmst du deine Info's, wie viel Simulation da hinter steckt? Ich konnte nur auf einen Film schauen, weder auf Einstellungen, noch auf die arbeit am STick oder an der Tastatur. Von daher must du mehr wissen als alle anderen hier, um so eine Behauptung in der Raum zu stellen.:schief: Ob es floppt oder nicht wird sich zeigen, aber wissen kann es noch niemand und ich denke das du mit Sicherheit nicht die Zunge an der Waage bist. :devil:
 
Sehr interesannt, du super Flieger. Woher nimmst du deine Info's, wie viel Simulation da hinter steckt?

Wie viel Simulation hinter diesem Spiel steckt, lässt sich für jeden, der sich mit Kampfjets/Kampfhubschraubern und deren Waffen gut auskennt, gleich am ersten Bild erkennen. Und spätestens nach dem Video sollte es auch jedem Arcadezocker klar sein.
 
Zurück