iTunes wurde möglicherweise gehackt

AW: iTunes wurde möglicherweise gehackt

Die armen Unternehmen, dass in letzter zeit so viele gehackt werden...
 
AW: iTunes wurde möglicherweise gehackt

Oh man, wie traurig dein "Leben" wohl sein muss... Wieder so ein unqualifizierter "hater" comment. Pack dir mal an die eigene Nase (siehe deine Sig) Selber Windoof nutzen und Statements zum Massenzwang in die Sig stellen..

er meint damit apple allgmein und ich meine es stimmt auch... jeder depp hadn iphone oda ipod oda sonst irgenwas wo vorne das dämliche i davor steht ^^
 
AW: iTunes wurde möglicherweise gehackt

iTunes wurde nicht gehackt, hätte schon nen Medienaufschrei gegeben, weil sich alle drauf stürzen wenn Apple mal nen winzigen Fehler macht.

Apple verschlüsselt ihre Datenbanken wenigstens, im Gegensatz zu Sony :ugly: :daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: iTunes wurde möglicherweise gehackt

dir ist aber schon bekannt das es beim PSN Hack auch länger gedauert hat bis das bekannt geworden ist?
 
AW: iTunes wurde möglicherweise gehackt

er meint damit apple allgmein und ich meine es stimmt auch... jeder depp hadn iphone oda ipod oda sonst irgenwas wo vorne das dämliche i davor steht ^^

So kann einfach nur jemand sprechen der nie solch ein Produckt in der Hand gehabt hat. Mal ganz ehrlich nene mir einen MP3Play der auch nur annöhernd die Funktionalität eines IPods hat.
Für mich hört sich dein Beitrag einfach nur danach an das due vollkommen neidisch bist.

(Neid erwächst aus dem nicht Besitzt eines Gegenstandes ,Atributs oder Karaktereigenschaft)

Und wenn jetzt von dir kommt ich sein ein Fanboy, falsch habe selber nen Windows Pc und nen UNIX Sever und kenn mich besten mit Linux aus. Desweitern bin ich leidenschaftlicher Mac User, habe nen Macbook Pro und ein IPhone 4 mit IOS 5.(IOS 5 = beste Mobile Betriebssystem ever) Finde jedes der vier System hat sein Vor- und Nachteile, aber zu sagen nur Produckt X ist gut alles andere ist dumm, ist einfach ignorant oder ein Ausdruk von neid.

Hatte bisher noch kein Problem mit Itunes, gerade im Developer berich it der Support einfach nur Grandios.
 
AW: iTunes wurde möglicherweise gehackt

hm... das Thema ist noch nicht durch... als aktuell Betroffener beschäftige ich mich damit und fand folgende interessante Seite:

iTunes Account gehackt? In-App-Käufe über meinen Account! > Apple, ClickandBuy, Geld, Hacker, In-App-Einkauf, iTunes, unberechtige Einkäufe > Chriz' Blog
bzw zusammenfassend: ist doch was im Busch? | GBF - die Fröhlich's...

und das aktuelle Statement von Appel´s Fastlane (Mail-Auszug)

"...entschuldige mich vielmals für die verspätete Antwort und dafür, dass wir momentan unsere Antwortzeit von 24 Stunden nicht einhalten können.
Wir haben derzeit ein unerwartet hohes Aufkommen an Anfragen und hoffen, dass wir umgehend wieder auf einen normalen Bearbeitungsstand zurückkehren können."

PS: Aktuelles gibts hier:
http://www.bignside.de/itunes-konten-werden-wieder-gehackt-bestimmtes-spiel-betroffen/28877
http://www.thorstens-blogwelt.de/20...paign=itunes-id-gehackt-und-abgezockt-mit-app
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iTunes wurde möglicherweise gehackt

Diese Nummer mit der App und dem gehackten Itunesaccount ist vor den Herbstferien einem Arbeitskollegen passiert. Allerdings hat Apple sofort auf seine telefonische Beschwerde reagiert und die Kohle anstandslos zurückbezahlt.
 
AW: iTunes wurde möglicherweise gehackt

habe meine Kohle am nächsten morgen auch gleich wieder gutgeschrieben bekommen. Das ging schnell :daumen:. Allerdings häufen sich die Meldungen nach gehackten Accounts wieder massiv und es wundert mich, dass das betroffene Spiel immer noch im Appel-Store zu finden ist :ugly: einfach kicken und gut is...
 
Zurück