Ist mein Drucker "tot" oder lässt sich sowas reparieren?

AbuMegatron

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag, hab mal wieder eine Frage... leider hat meine Frau nasse Wäsche über unserm HP LaserJet 200 colorMFP gehängt...
die war noch Tropf nass und kp wie vei Wasser da rein gekommen ist...

Habe es erst paar Tage später gemerkt als ich etwas scannen wollte habe ich nun immer folgendes Ergebnis.
Scan.jpg



Das Drucken funktioniert noch einwandfrei...
ne idee was man da machen kann? oder ist der Scanner nun unbrauchbar?

nen Seperater Scanner ist mir zu Blöd brauche auch mal viele seiten daher würde ich mir dann wohl oder übel nen neues Kombigerät kaufen müssen... (dachte wieder an einen HP bzw. die aktuelle version des Modells welches ich gerade besitzte)

Könnt gerne auch was empfehlen wichtig ist aber das man problemlos an Fremdanbieter Toner kommt bzw. diese nutzen kann.


Danke!
 
Moin! Scannst du über einen Einzug, oder über das Glas an sich? Finde gerade keine Infos, ob der Blätter zum Scannen einziehen kann.
Hatte ein ähnliches Problem mal - da lag es an einem dreckigen Einzugs, das konnte man simpel reinigen..
 
Moin! Scannst du über einen Einzug, oder über das Glas an sich? Finde gerade keine Infos, ob der Blätter zum Scannen einziehen kann.
Hatte ein ähnliches Problem mal - da lag es an einem dreckigen Einzugs, das konnte man simpel reinigen..

Hi, hab das Problem sowohl beim Anzug als auch bei der "Glasfläche"
 
Zurück