Irgendwas stimmt nicht mit meinem CSGO

Hi,

mich interessiert dein Problem auch weil es mir manchmal auch so geht wie dir.
In anderen matches werde ich dann aber wieder als hacker bezeichnet weil ich richtig gebe.

Ein bisschen hat das Ganze denke ich damit zu tun, dass wirklich viele hacker rumlaufen aber trotzdem ist es komisch.

Du kannst die Demo Teilen, indem du im "Watch" Menü oben rechts auf copy share link clickst.
 
CS hat aber auch extreme Random-Shots.
Mein Crosshair sitzt exakt auf dem Kopf des Gegners, keine Bewegung, stehe komplett still, aber alle 5 Schüsse treffen nicht, sie variieren in ihrem Einschussloch noch immer ein paar Millimeter.
Bei CS hängt nach meiner Erfahrung nach oft vieles von Glück ab leider, aber dein Aspekt scheint ein groberer Fehler zu sein, anscheinend passt da was bei dir mit der Hitreg nicht. Beim Daten überprüfen passt bei mir alles immer, außer, dass er sich vil mal beschwert, dass die Config schreibgeschützt ist (hab ich gemacht, damit meine Settings nicht nach einem Update oder Anderem überschrieben werden).
 
Meiner Meinung nach ist das nur eine Art "Downphase". Die hatte ich schon des öfteren und habe bist jetzt 2.700 std. gesammelt. Bin im Moment Supreme aber es gab auch zeiten wo ich DMG war und einfach nicht hoch kam da ich einfach nichts getroffen habe, obwohl ich schwören könnte das ich exakt spiele wie jetzt auch... Spiel einfach weiter und irgendwann geht es wieder bergauf.
 
Hab mittels Konsolen Befehl "record demo" ein paar gameplays aufgenommen. Diese kann ich nur mit "playdemo" abspielen. Die demo-Datei könnte ich zur Verfügung stellen wenn es dafür eine Möglichkeit gibt. So könntest du auch Zeitlupe machen und die Einschusslöcher sehen.

Es ist mittlerweile etwas besser geworden aber immernoch ein unterschied wie Tag und Nacht. Ich treffe zum Teil auch nicht, da der Gegner sich so schnell bewegt. Wenn ich gehittet werde, werde ich sofort in meiner Bewegung eingeschränkt bzw. stark verlangsamt. Das ist bei meinem Gegner so gut wie nie der Fall. Viele meiner Gegner schießen auch im laufen und treffen iwie trotzdem. Bei der kleinsten Bewegung von mir fliegen die Kugeln sofort kreuz und quer über die Map.
 
Warum nicht einfach ein MM spielen, dannach Zuschauen->Meine Spiel-> Spiel auswählen -> Link kopieren ?

Ist viel einfacher da wir die Demos per Steam Browser starten können.

Welche Sens+DPI hast du ? Wie viel FPS ?
 
Warum nicht einfach ein MM spielen, dannach Zuschauen->Meine Spiel-> Spiel auswählen -> Link kopieren ?

Ist viel einfacher da wir die Demos per Steam Browser starten können.

Welche Sens+DPI hast du ? Wie viel FPS ?

Ich glaube wenn man die Demo mit der Konsole aufnimmt entspricht die von der Tickrate auch dem Gameplay.
Die demos die man runterläd sind halt 32 Tick.
 
dito. Welchen Internetanbieter hast du? Mir geht es seit 4 Tagen so. Ich spiele aber kein MM sondern ESEA und bis vor 4 tagen lief alles super und nun sterbe ich sofort bevor ich jemanden sehe oder die Gegner fallen einfach nicht. Mir kommt es so vor als ob jede Kugel durch geht. Sowas hatte ich noch nie seit ich spiele 1.5.
 
Mein Anbieter ist Telekom VDSL 50. Ich weiß nicht so recht aber ich vermute, dass es echt am Monitor liegt. Bis zum tausch lief alles gut und dann hat´s angefangen. Leider steht mir der alte Monitor nicht mehr zur Verfügung sonst hätte ich das mal probiert.
 
ok klingt komisch :). Hab bei meinem Anbieter Unitymedia angerufen. Obwohl das Internet ging lag hier wohl ein Problem vor. Nun geht es wieder.
 
Hallo, wollte mich mal wieder melden und bescheid geben was aus meinem Problem geworden ist. Habe mir nun mal einen benq g2400w gebraucht gekauft und angeschlossen. Ist das Vorgängermodel von dem Monitor den ich vor dem Benq xl2411z hatte.

Also nach dem ersten Spiel (Wettrüsten) hatte ich gleich mal 30:7

--> Steam Community :: Screenshot

Ich weiß nicht ob es Kopfsache ist oder woran es liegt, aber es fühlt sich viel direkter an als zuvor. Ich werde das jetzt weiter beobachten und euch auf dem Laufenden halten.

Grüße
 
Ich weiß, man soll alte Threads nicht wiederbeleben.

Aber ich brauche eure Hilfe.

Zu allererst finde ich es faszinierend wie exakt OP meine Probleme mit CS:GO beschreibt.

Ich spiele CS seit 1.6, von 2006-2011 in der ESL und seit 2012 CS:GO.

Die Probleme, die hier geschildert werden traten irgendwann auf, ich kann mich schon nicht mehr genau daran erinnern wann.

Jedenfalls waren mindestens die letzten 2-3 Jahre von furchtbarem Durchschuss und unmenschlichen Reaktionen der Gegnger gezeichnet.
Ich habe alle angeblichen Fixes aus dem Internet bereits ausprobiert, viele Experimente durchgeführt und mit vielen Leuten aus der Community geredet.

Aber niemand hat eine universelle Lösung, geschweige denn eine Erklärung für diese Probleme.

Ich spiele seit einigen Wochen wieder aktiv in einem Ligateam und merke nun, dass diese Probleme das Spielen auf einem hohen Level unglaublich schwer machen.

Es wäre cool, wenn ich mal Rückmeldung von @ilovethesun bekommen würde, ob seine Probleme weiterhin bestehen oder er sie wirklich gefixt hat.
Ansonsten wäre ich dankbar für jede Informationen, die ich kriegen kann.

P.S: Wie gesagt habe ich Kontakt zu einigen Personen, die ebenfalls versuchen diese Probleme zu identifizieren und zu lösen. Ich habe sehr fortgeschrittene Kenntnisse des Spiels und der technischen Aspekte der Source Engine. Wenn ich also sage, dass ich alles schon ausprobiert habe, was helfen könnte, dann umfasst das triviale Änderungen wie Framerate, Refreshrate, Netsettings etc. über Hardware-Änderungen wie neue CPU, neue GPU, neuer Router, neue LAN-Kabel, neuer Anbieter bis zu BIOS Einstellungen wie RAM timings, CPU Spread Spectrum, HPET usw.
 
Das ist kein Zufall oder Einbildung oder irgendetwas in die Richtung... ich habe genau das gleiche Problem, habe auch auf anderen PC s gespielt auf denen das nicht vorkommt.

Ähnlich wie Zoddom habe ich schon ALLES gemacht was ein meinem Vorstellungsbereich liegt. Neue CPU, neue GPU, neuer Bildschirm, HPET, VSYNC, alle möglichen NVIDIA-Einstellungen usw...

Nichts hat was gebracht. Es ist GENAU wie es auf der ersten Seite beschrieben wurde und man kann das Spiel so leider nicht spielen ohne sauer zu werden. Ich bin LE und hab 700 h auf meinem Account, also Ihr könnt auch mir glauben, wenn ich sage, ich kann das beurteilen.

Wenn irgendjemand eine Idee hat, bitte tut uns den gefallen und schreibt es hier. Es ist und bleibt mein Lieblingsspiel, sonst hätte ich nicht schon so viel Zeit und Geld aus dem Fenster geworfen dafür.

HILFE !
 
3 Dinge machen es allerdings VIEL besser

1. HPET, probier nochmal herum mit welcher Einstellung du mehr fps bekommst und das gefühl hast das Spiel läuft besser.
Und deaktivere/aktiviere HPET in Windows UND BIOS.

2. Was extrem viel ausmacht ist der Kompatiblitätsmodus, wenn du den an oder aus machst, Hitreg und Spielflüssigkeit sind was komplett anderes

3. Ich hatte immer 800 dpi und bei CSGO eine Empfindlichkeit von 3,66.
Ich habe jetzt beides so eingestellt wie es ca auch Pros haben. 400DPI und 2,5 Ingameempfindlichkeit. Das ist halt fast ein Viertel im Gegensatz zu vorher. Und das hat komischerweise auch miene Hitreg beeinflusst. Wenn ich jetzt auf dem Kopf des Gegners bin sind es 90 % wirklich Headshots.

Probier damit wirklich noch einmal herum bis du sicher bist.

Bei mir haben alle drei Dinge eine Menge gemacht.
 
ich bezweifel stark das pros mit 400dpi x2,5 spielen. es wird deutlich weniger sein. ich hab selbst 800dpi x 0,5 und das ist wohl noch zu schnell.
zurück zum thema es sind wohl die server. müll mm server vs custom server 128tick unterschied wie tag und nacht, auch wenn es leute die die das gegenteil behaupten.
 
3 Dinge machen es allerdings VIEL besser

1. HPET, probier nochmal herum mit welcher Einstellung du mehr fps bekommst und das gefühl hast das Spiel läuft besser.
Und deaktivere/aktiviere HPET in Windows UND BIOS.

2. Was extrem viel ausmacht ist der Kompatiblitätsmodus, wenn du den an oder aus machst, Hitreg und Spielflüssigkeit sind was komplett anderes

3. Ich hatte immer 800 dpi und bei CSGO eine Empfindlichkeit von 3,66.
Ich habe jetzt beides so eingestellt wie es ca auch Pros haben. 400DPI und 2,5 Ingameempfindlichkeit. Das ist halt fast ein Viertel im Gegensatz zu vorher. Und das hat komischerweise auch miene Hitreg beeinflusst. Wenn ich jetzt auf dem Kopf des Gegners bin sind es 90 % wirklich Headshots.

Probier damit wirklich noch einmal herum bis du sicher bist.

Bei mir haben alle drei Dinge eine Menge gemacht.


1. was meinst Du mit verschiedene HPET einstellung? Kombinationen aus BIOS und Windows an/aus? Btw hat mein BIOS keine HPET option, da es auf meinem mobo wohl gelockt ist. Muss mir demnächst mal ein neues kaufen.

2. Also in der .exe in eigenschaften haken ansetzen? In win7 auch? Gibt es dafür vllt ein startparameter?

3. Glaube kaum, dass sens etwas ausmacht, habe ich zwar schon öfter gehört den verdacht, aber da ich schon immer mit 1,9 sens und 3600 DPI spiele, kann ich das nicht bestätigen. Selbst mit meiner sens geht wenn auch selten sahnig rein. Aber eben nicht konstant, weswegen ich nicht glaube, dass es an der sens liegen könnte. Vllt ist das auch nur ein Symptom des Problems?


Kann jemand bestätigen, dass cl_interp 0.031 und cl_interp_ratio 2 wesentlich bessere hitreg bringen als 0 und 1? Habe das jetzt schon von einigen leuten gehört, aber bei mir hat das nie was geändert, jedenfalls nicht auf lange sicht.


P.S.: bin froh hier noch ein unvoreingenommenes Feedback zu bekommen. In allen anderen foren wird man sofort beschimpft und als Silver verschrien, weil die leute ihre traumblase vom perfekten CS nicht platzen lassen wollen....
 
Ja das kenne ich, mir wollte auch keiner wirklich helfen und mir wurde gesagt ich wäre einfach schlecht. Die Leute sollten machmal einfach gar nichts sagen, das wäre wesentlich sinnvoller...

@hazelol CS GO Pro Player Setups 2017: Settings, Config, Crosshairs.... wenn du das googlest wirst du sehen ich habe nicht unrecht.

1. Vielleicht macht das ja was mit dem Motherboard... als ich HPET ausgestellt habe (Windows und Motherboard) hatte ich jedenfalls 80 fps mehr und Treffer fühlten sich direkter an. Hatte vorher beides an. Gemischt hab ich es nicht probiert, vielleicht bringen da Kombinationen wie aus/an an/aus auch noch etwas...

2. Ja die exe auf deinem PC suchen, nicht nur eine Verknüpfung auf dem Desktop. Bei mir muss der Modus ausgeschaltet sein damit das Spiel ordentlich funktioniert. Die Sache ist, dass das Häkchen bei manchen standartmäßig drin ist und bei manchen nicht.

3. Vorstellen konnte ich es mir auch nicht, aber es bringt halt wirklich was... Erklären kann und muss ich es nicht, nur meine Erfahrung.

Ich finde cl_interp 0.031 und cl_interp_ratio 2 besser.
 
Ich habe nochmal etwas probiert... HPET bei windows an und im BIOS aus...jetzt läuft es perfekt. Vorher hatte ich ab und zu noch hs die als Körperschüsse gewertet wurden. So wie das Spiel vorher lief dachte ich aber so ist es okay und das hat halt jeder. Durch das Einschalten von HPET bei Windows kommen jetzt aber wirklich 99% der Schüsse an.

cmd als Admin ausführen und den Befehl eingeben: bcdedit /set useplatformclock true
... und dann neustarten. In der Regel sollte es ja schon an sein.
(So schaltet man HPET bei Windows an)
 
also HPET habe ich des öfteren schon versucht, macht aber gefühlt keinen unterschied.

Das problem hierbei ist, dass mein mainboard keine bios einstellung dafür hat, d.h. ich kann es nicht zu 100% einstellen.
Ich probiere jetzt mal den kompatibilitätsmodus, das ist was, was ich noch nicht probiert hab.

Falls alles nichts hilft, werde ich mir wohl ein neues mobo kaufen . :/
 
Zurück