CSGO friert ein ton läuft weiter

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
Hey meine lieben

Ich habe die tage mal wieder CSGO angeschmissen. Leider habe ich ein sehr ätzendes problem. Mal wenn ich zocke firert mein bild ein aber das wars. Ich kann ingame weiter reden ich kann auch schiessen nur das bild macht nicht mehr mit. Wenn ich dann raus tabbe und das game neu starte geht es wieder. Wenn ich glück habe mal ne runde mal auch 4-5 stunden. Leider hab ich absolut kein plan was es sein kann....


Ich habe die Auflösung geändert Vollbild Fenster usw alles versucht iuch habe absolut kein plan....
 
Nenne uns doch erst mal deine gesamte Hardware, so detailliert wie nur irgend möglich, auch wie alles eingestellt ist.
Ich weiß es ist offensichtlich, aber ich versuche es dennoch, schon andere Versionen des Grafikkartentreibers getestet, egal ob neuer oder älter, teste einige druch?
usw alles versucht
Was ist dieses "alles versucht", wenn dem wirklich so sein sollte das du alles versucht hast kann dir niemand helfen, dies bezweifle ich einfach mal, also nenne uns deine versuche das Problem zu lösen.
 
also ich habe mmn nach alles versucht was einem Bild stehen bleiben irgendwie entgegen wirken kann. Ich habe Gsync aus und an gemacht ich habe die FPS mal auf 240 begrenzt. Vollbild Vollbild Fenster und auch stretch versucht. Treiber der GPU und auch Mainboard usw alles auf dem neusten stand.

Zu dem rechner SRY ich dachte ich hätte meine sigantur mal angepasst habe ich anscheiendn nicht...

CPU I9 13900K
GPU RTX 4090
32GB RAM 3600DDR4
1TB Samsung 970 EVO
Sound AE-7
ich glaube mehr ist nicht nötig
 
Zurück