IPTV Empfehlungen & Ratschläge

Nemesis28021982

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Da die bekannten Anbieter die Preise stark erhöht haben, suche ich nach alternativen Lösungen. Ich möchte besonders DAZN und Bundesliga-Übertragungen schauen, sowie die bekannten Film- und Dokumentationskanäle. Natürlich möchte ich auch für die Kinder zuhause günstigen Zugang zu Zeichentrickkanälen haben. Meine Frau ist aus der Türkei, daher möchte ich auch türkische Kanäle empfangen können. Bei meinen Recherchen habe ich oft gelesen, dass IPTV eine Lösung sein könnte. Dabei stoße ich immer wieder auf die Firma IPTVBOXPRO. Es gibt viele positive Bewertungen und Empfehlungen von Nutzern. Ich habe einen Amazon Fire Stick. Meine Frage ist, ob es hier Mitglieder gibt, die bereits Erfahrungen mit IPTVBOXPRO (iptv.cam) gemacht haben? Bitte teilt eure Meinungen.

Vielen Dank.
 
Hallo,

Da die bekannten Anbieter die Preise stark erhöht haben, suche ich nach alternativen Lösungen. Ich möchte besonders DAZN und Bundesliga-Übertragungen schauen, sowie die bekannten Film- und Dokumentationskanäle. Natürlich möchte ich auch für die Kinder zuhause günstigen Zugang zu Zeichentrickkanälen haben. Meine Frau ist aus der Türkei, daher möchte ich auch türkische Kanäle empfangen können. Bei meinen Recherchen habe ich oft gelesen, dass IPTV eine Lösung sein könnte. Dabei stoße ich immer wieder auf die Firma IPTVBOXPRO. Es gibt viele positive Bewertungen und Empfehlungen von Nutzern. Ich habe einen Amazon Fire Stick. Meine Frage ist, ob es hier Mitglieder gibt, die bereits Erfahrungen mit IPTVBOXPRO (iptv.cam) gemacht haben? Bitte teilt eure Meinungen.

Vielen Dank.
Ja, ich sehe und höre auch oft von dieser Firma. Ich denke nicht daran, meinen Vertrag zu verlängern, wenn mein Abonnement abläuft. Ich möchte auch wie Sie IPTV nutzen. Vielleicht kaufe ich auch bei dieser Firma. Ich möchte das Thema ebenfalls verfolgen.
 
Diese IPTV "Alternativanbieter" sind schlicht illegal, die schneiden den Originalstream mit und verbreiten ihn unerlaubt weiter. Deswegen erübrigt sich auch die Diskussion darüber in unserem Forum.
Die einzigen legalen Alternativen sind die Kombi-Angebote von Sky oder Telekom, oder eventuell noch die Erstanbieter über VPN. Wirklich sparen tut man bei ersterem aber afaik auch nicht.
 
Ich verstehe Sie sehr gut. Ich habe dieses Thema nur eröffnet, um zu sehen, ob es andere Mitglieder im Forum gibt, die diese Firma kennen und Erfahrungen mit ihr gemacht haben, und verlasse mich dabei auf die Vertrauenswürdigkeit und Transparenz des Forums.
 
Zurück